Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gampern

Premier League - 16. Spieltag

39 Beiträge in diesem Thema

Sa, 04.12.2004

13:45 Chelsea - Newcastle PremPlus, Premiere Sport 2 FIP, BBIP, CPIP

16:00 Man. United - Southampton FIP, CPIP

16:00 Everton - Bolton

16:00 Aston Villa - Liverpool

16:00 Arsenal - Birmingham FIP, CPIP

16:00 Norwich - Fulham

16:00 Portsmouth - West Bromwich

18:15 Blackburn - Tottenham SKY Sports 2 FIP, CPIP

So, 05.12.2004

17:05 Crystal Palace - Charlton SKY Sports 1 FIP, BBIP, CPIP

Mo, 06.12.2004

21:00 Middlesborough - Man. City SKY Sport 1 BBIP

FIP...Flanagans Irish Pub

BBIP...Billy's Bones Irish Pub

CPIP...Charlie P's Irish Pub

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir stark auf die Magpies ... allerdings läufts bei denen noch nicht rund. Pflichtsieg für Manchester United ..und wir holen hoffentlich weiter auf.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Southampton spielt heuer bisher eigentlich so, wie man es von den Saints bei ihrer Kaderdecke erwarten müsste - schlecht. Daher normal eine klare Angelegenheit für ManUtd. Die Magpies werden die Blues maximal ärgern können, jedoch denke ich auch hier dass es leichtes Spiel für Chelsea wird. Auf Arsenal bin ich gespannt, der Gegner aus Birmingham spielt deutlich unter den eigenen Erwartungen und könnte daher der nächste Stolperstein werden. Der andere Club aus Birmingham wird es den Reds aus Liverpool hoffentlich schwer machen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na dann wirds mal wieder ne niederlage geben für chelsea.... endlich wieder.... :teufel:

dein wort in gottes ohr. wäre toll, denn da könnte arsenal mit einem sieg wieder den anschluss finden, und nächste woche kommt es ja zum showdown mit chelsea. hoffen wir also auf shearer, kluivert & co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-0 für Chelsea, Torschütze Lampard. Zuspiel von Kezman auf Drogba, der den Ball per Kopf an Lampard weiterleitet - der kann sich den Ball knapp vorm Fünfer ungestört mit der Brust annehmen und dann volley abziehen, keine Chance für Given.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knapp vor Spielende das 3-0 durch Robben. Anschließend darf auch noch Kezman sein erstes Saisontor (!) schießen, per Elfmeter, zum Endstand von 4-0. Der Vorwurf des unattraktiven Spielstils trifft auf Chelsea auf jedenfall nicht mehr zu.

Chelsea [4 - 0] Newcastle U.

63' [1 - 0] F. Lampard

68' [2 - 0] D. Drogba

89' [3 - 0] A. Robben

90' [4 - 0] M. Kezman (pen.)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Knapp vor Spielende das 3-0 durch Robben. Anschließend darf auch noch Kezman sein erstes Saisontor (!) schießen, per Elfmeter, zum Endstand von 4-0. Der Vorwurf des unattraktiven Spielstils trifft auf Chelsea auf jedenfall nicht mehr zu.

Chelsea [4 - 0] Newcastle U.

63' [1 - 0] F. Lampard

68' [2 - 0] D. Drogba

89' [3 - 0] A. Robben

90' [4 - 0] M. Kezman (pen.)

:eek: also was chelsea zurzeit leistet ist unglaublich.

es ist zwar sehr früh, aber wenn die heuer nicht meister werden, dann würde es mich wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.