Premier League - 16. Spieltag


Recommended Posts

Tartan Amy
Top goal scorers

 

1. Henry (13)

2. Andrew Johnson, Pires (9)

4. Baros, Bellamy (7)

6. Anelka, Andy Cole, Davies, Defoe, Gudjohnsen, Hasselbaink, Pedersen, Reyes, Yakubu (6)

15. Boa Morte, Dickov, Earnshaw, Shearer, Wright-Phillips (5)

Auffällig: kein einziger ManUtd-Spieler und nur ein Chelsea-Spieler unter den Top20, dafür gleich drei Gunners in den Top6.

Also, dass Henry heuer schon 13 Tore geschossen hat, hätte ich nie gedacht.

um ehrlich zu sein hätte ich auf so ca. 7 geschätzt.

dabei bist du doch immer so toll über DEINEN verein informiert, wundert mich wirklich das du das nicht weißt, aber mit kev campbell und alan smith wären wir noch viel besser - nur hätte keiner mehr als 5 tore, aber wir wären arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ja wirklich sehr schlecht schauts aus, sind ja ganze 3 Verlustpunkte hinter United :zzz:. Ausserdem Arsenal und Tottenham schlagen und gegen Villa auswärts klar dominieren und das alles ohne den kompletten ersten Sturm. Oh Gott wie sind wir schlecht :zzz:. Und ihr kommt auch noch nach Anfield....

Aber nein ich vergess ja, United Fans haben wohl den längsten Schwanz der Welt.

Uje selber immer ironische Kommentare abgeben und dann beleidigt sein wenns mal ein anderer macht? Alles wird wieder gut :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Die Runde hat also vorne genau Nichts gebracht, nur Heimsiege...wenigstens haben wir nicht wieder unnötig Punkte gegen ein schwächeres Team abgegeben...

Platzierungsmäßig hat es nichts gebracht, aber Manchester war sehr stark. Scholes trifft wieder regelmößig :super: , Ronaldo war überragend und hat nun auch seine Torsperre gebrochen :clap: und Rooney war ebenfalls sehr stark. Außerdem entwickelt sich Heinze zum besten linken Verteidiger der Liga ...echt positiv, wie Man Utd derzeit agiert. Freue mich schon auf die nächsten Spiele!

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt's etwa in Linz auch endlich ein Pub mit ART Sports?

Mit dem Spiel kann wirklich zufrieden sein, auch wenn ich mir im Laufe der ersten Halbzeit schon gedacht hab', es wird zach! Denn richtig gute Chancen gabs in Hälfte 1 nicht wirklich!

Nachdem sich dann dochmal ein Ball ins Tor verirrt hat (nachdem man ca. 20 mal aus aussichtsreicher Position jeweils ca. 50 Meter übers Tor geschossen hat...), musste Soton ja einwenig aufmachen! Aber wie schon gegen WBA musste man halt einfach die Geduld aufbringen, bis die Abwehr endlich geknackt war!

Über Herrn C. R.' Eigensinnigkeit hab ich mich zwar unterm Spiel sehr geärgert, aber insgesamt hat der doch ganz ordentlich gespielt!

Ein grosser Minuspunkt bleibt aber: Die Chancenauswertung war ja schon nicht mehr katastrophal sondern einfach lächerlich. Mir ist bewusst, dass dies sehr überheblich klingt, aber es entspricht der Realität! Dabei fiel besonders das, wie schon erwähnt, 50-Meter-zu-hoch-Schiessen auf. Daher, Trainingsschwerpunkt für nächste Woche: Flachschusstraining!

Leider ging mein Wettschein nicht ganz auf:

CFC-NUFC 2/6,0

MUFC-SFC 1/1,25

AVFV-LFC 1/2,3

AFC-BCFC 2/9,0

1 € >> 155,25 € :D

Nachtrag: So furios wie diesmal ist United schon eine zeitlang kein Spiel mehr angegengen. Possession der ersten 10 Minuten: 70:30!

Und ein bissi Statistik: 34 Torchancen für Utd

Torschüsse 14:0

Corner 16:2

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.