Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

SV Mattersburg(neu) - GAK

19 Beiträge in diesem Thema

warum das neu?

wie auch immer, heimspiel gegen einen starken gegner (trotz allem). eigentlich ist da auch immer eine starke mattersburger mannschaft aufgelaufen.

mindestens ein unentschieden, bei gutem spielverlauf vielleicht sogar ein sieg.

das mittelfeld, mörz, pule, kühbauer, fuchs gefiele mir auch (natürlich mit kausich als defensiven part!)

& ein rene wagner tor wär auch wieder schön!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK ist sicher kein leichter Gegner, den gibts für uns sowieso nicht. Sicher ist es nicht schlecht das mit dem GAK jetzt sicher eine eher verunsichte Mannschaft zu uns kommen wird, da der Titel für den GAK jetzt mal etwas weiter weg ist, was sich hoffentlich auf ihre Abwehrleistung auswirkt, an der wir bei den heurigen Heimspielen immer gescheitert sind... :nein: (Huch - Langer Satz - sorry :D )

Ich bin wie bei den meisten Heimspielen relativ zuversichtlich und denke, dass wir dieses mal endlich auch mal gegen den GAK gewinnen können! WIE? Ganz einfach - wir spielen so wie immer zuhause...

Gleich zu Beginn das Spiel an sich reißen...

Den Gegner noch in seiner eignen Hälfte stören

Die Räume eng machen und zu Risikopässen zwingen....

Die Chancen die wir bekommen nützen...

Aufstellen würd ich so:

.........Böcskör(auch wenns der Hedl wird)..............

........................Patocka.......................................

.......Mravac.................................Lang.................

............................Kausich...................................

..Pule.......Kühbauer............Mörz...............Fuchs...

..................Wagner........Schutti............................

Denke das wäre schon recht stark.....

Obwohl ich der größte Fülöp Gegner hier im Forum bin, schwanke ich diesmal sogar ob man ihn nicht besser doch aufstellen soll. Es ist momentan einfach sau schwer bei uns im Sturm:

Stell ich den Shutti auf? Er war immer noch für ein Tor gut - vor allem zuhause - tut auch was fürs Spiel.

Stell ich den Wagner auf? Hat oft Unform! Holt aber andererseits Freistöße raus und tut auch was fürs Spiel....Dann hat er wieder Ausbrüche wo jeder reingeht...

Stell ich den Fülöp auf? Ist ein Klotz im Sechzehenr. Kann keine Pässe machen und auch nicht vernümftig anehmen. Tut also nüsse fürs Spiel...eher das Gegenteil! Und wenn du glaubst jetzt wird er ausgewechstelt hat er plötzlich den Ball vor dem Tor und macht ihn rein....

Es ist zwar keiner der 3 Stürmer zu den besten der Liga zu zählen, aber ich würde sie MOMENTAN relativ gleichwertig einstufen...

Ich hab nur gefühlsmäßig aufgestellt, und da ist bei mir eben der Fülöp auf der Bank...

Zum Mittelfeld brauch ich nicht viel zu sagen!! Das ist Ligaspitze....

Die Abwehr ist und bleibt unser Sorgenkind - alles was druch unser Mittelfeld druchkommt ist einfach sau gefährlich! Mit Patocka hat das letztens in Salzburg halbwegs gut ausgeschaut, aber der Pauschenwein hat vor allem gegen Ende Fehler gemacht, die wir uns nicht leisten können! Lang und Patocka Stufe ich mal als ok ein, aber die 3te Position ist echt ein Problem - ich weiß nicht wenn ich da hinstellen soll?! Hanc? Pauschenwein? Mravac? Daugt mir einfach keiner!!!

Da müss im Winter eine Top Verstärkung her!!!

Ich denke wenn wir im Mittelfeld halbwegs sicher stehen :D , und unser Kreativtrio Pule, Mörz, Kühbauer einen halbwegs guten Tag hat dann kann da schon ein Sieg herauschauen!

Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg unserer 11!! :v:

Tore: Rene Wagner, Schutti Wagner

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das NEU passt irgendwie schon.

tor: hedl

abwehr (von links): lang, patocka, mravac

mittelfeld (v.l.): fuchs, kühbauer, kausich (def.), mörz, pule

angriff: wagner rené, fülöp

ich denke, man sollte fülöp von beginn an bringen, weil er viele verteidiger beschäftigen kann, wenn das den wagner entlastet, kann das goldes wert sein, ausserdem braucht fülöp eine gewisse anlaufzeit, bis er trifft, schutti dagegen bringt´s auch als joker.

es wird schwer, aus den letzten beiden spielen punkte zu holen, auch wenn´s daheim sind. mir persönlich wär ja lieber umgekehrt zuerst die austria, die unter der woche uefa-cup hat (gak ist soweit ich weiss spielfrei), ausserdem bin ich immer skeptisch, wenn ein gegner als favorit kommt, aber die woche davor verloren und somit etwas gutzumachen hat.

aber egal. zur zeit trau ich dem svm alles zu.

daher: erster meisterschaftssieg gegen den gak, wenn auch knapp: 2-1 (tore: fülöp und pule versenkt einen von r.wagner herausgeholten elfer, weil kühbauer meint, der pule braucht noch ein bisschen mehr aufmunterung ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher ein ganz heisses spiel am samstag......abwehr und mittelfeld steht glaub ich fix,wie bereits erwähnt.....im sturm r.wagner und fülöp. als joker schutti,denn da hat er bis jetzt meistens getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht einfach, aber ich tippe auf einen knappen SVM-Sieg.

Meine Wunschaufstellung:

..................Böcskör....................

...................Mravac....................

.....Pauschenwein.........Patocka....

.....................Kausich..................

..Pule.....Kühbauer.....Mörz....Fuchs.

...........R. Wagner.....Fülöp.............

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg unseres SVM!

ich denke das das Programm das der GAK in den letzten Wochen hatte bzw noch immer hat, einfach sich negative auswirken muss!

Jetzt sind die Roten aus Graz fällig, für dass das wir ihnen im Vorjahr den Meistertitel geschenkt haben!

Torschützen:

1x Rene Wagner

1x Jabu Pule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub auch, dass gg den gak alles möglich ist! denke mal, dass man mit einer soliden heimleistung und einer einigermaßen guten chancenauswärtung gewinnen sollte!hoff ma jedenfalls das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der GAK in der Gruppenphase des UEFA-Cups diese Runde spielfrei ist, kann wenigstens keiner sagen, dass sie nicht die Zeit hatten die Akku's für den Saisonschluss nochmals zu laden.

Alles andere als mindestens ein Unentschieden wäre eine herbe Enttäuschung.

Wunschaufstellung:

Schranz - Plassnegger, Tokic, Sick, Pogatetz - Standfest, Bazina, Aufhauser, Amerhauser - Skoro, Kollmann

Wunschergebnis: 0:1 durch Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da der fülöp ein bulliger stürmer ist und sich super durchsetzten kann werden die verteidiger vom gak ihre probleme haben :laugh:

Welche Probleme Fülöp der GAK-Abwehr bereiten kann, hat er ja schon beim letzten Heimspiel gegen den GAK bewiesen. :super: leider ohne Torerfolg ... :(

Damals - das muß auch gesagt werden - war er auch in einer recht guten Form!

bearbeitet von Kalypso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.