SV Mattersburg(neu) - GAK


Darkxxx

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Welche Probleme Fülöp der GAK-Abwehr bereiten kann, hat er ja schon beim letzten Heimspiel gegen den GAK bewiesen.  leider ohne Torerfolg ...

Damals - das muß auch gesagt werden - war er auch in einer recht guten Form!

Irgendwie vermiss ich da einen Ironie Smily?! :wos?:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Welche Probleme Fülöp der GAK-Abwehr bereiten kann, hat er ja schon beim letzten Heimspiel gegen den GAK bewiesen.  leider ohne Torerfolg ...

Damals - das muß auch gesagt werden - war er auch in einer recht guten Form!

Irgendwie vermiss ich da einen Ironie Smily?! :wos?:

mfg Sjeg

keineswegs, sjeg.

der fülöp hat schon was, mich persönlich stört es ein wenig, dass er (ausnahme: svm-austria: 4-1 im mai) eine gewisse anlaufzeit benötigt, bis er trifft. zugute halten kann man ihm (und das wiegt schwer), dass viele tor passiert sind, weil fülöp gerade ein paar leute verbraucht hat und der jeweilige mitspieler einfach platz hatte (siehe wieder oben erwähntes 4-1 => beide köszegi-tore in der zweiten halbzeit (dass dieses 4-1 das beste spiel vom zoltan im grünen dress war, ist wohl unbestritten)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
keineswegs, sjeg.

der fülöp hat schon was, mich persönlich stört es ein wenig, dass er (ausnahme: svm-austria: 4-1 im mai) eine gewisse anlaufzeit benötigt, bis er trifft. zugute halten kann man ihm (und das wiegt schwer), dass viele tor passiert sind, weil fülöp gerade ein paar leute verbraucht hat und der jeweilige mitspieler einfach platz hatte (siehe wieder oben erwähntes 4-1 => beide köszegi-tore in der zweiten halbzeit (dass dieses 4-1 das beste spiel vom zoltan im grünen dress war, ist wohl unbestritten)).

Ja schon möglich, aber gegen den GAK war nichts davon der Fall, da hat er gar nix zusammengebracht, und auch etwa zu diesem Zeitpunkt hat ihn Ertugral auf die Bank verbannt!

Ich bin jedenfalls gespannt wen der Lederer aufstellt!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.