Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mario

Rum/IAC - FC Wacker Innsbruck

15 Beiträge in diesem Thema

Morgen kommt es zum "Auswärtsspiel" gg. Rum/IAC im alten Tivoli.

Natürlich ein Pflichttermin ;)

In der Tabelle steht Rum/IAC auf dem letzten (16.) Platz.

Sammy Koejoe und Robert Wazinger sind leider verletzt, aber hoffentlich werden sie bis Dienstag wieder fit.

Mein Tipp für morgen: 4:1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt es zum "Auswärtsspiel" gg. Rum/IAC im alten Tivoli.

Natürlich ein Pflichttermin  ;)

Ja, das "Auswärtspiel" ist cool! Da muss ich mir noch gut überlegen ob ich komme, ist schon eine verdammt weite anreise aus IBK ins Tivoli alt ;)

Nein, freu mich schon total auf das Spiel und ich tippe auf ein 0:5 (da es ja ein Auswärtspiel ist) :clap:

:support: T :support: I :support: V :support: o :support: L :support: I :D:love: Tivoli :clap:

bearbeitet von simmylove18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohohoh das ich das noch erleben darf!!!!

die rückkehr in die kultstätte! es wird wieder eng werden und zum bierholen brauchst 40 min und die stimmung wird sicher auch wieder genial!

also ich freu mich schon wie ein kleines kind(mario)darauf !

tippe mal auf ein:7:0!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand 3:0 für Innsbruck :)

0:1 Mimm (28.)

0:2 Aigner (66.)

0:3 Djulic (72.)

die Torschützen

Gelb Rot gabs noch für irgendeinen Rumer kurz vor schluss. Zu Beginn wurde am Zaun Rauch gezündet und zu Beginn der 2. Halbzeit gabs Konfetti`s.

Bischofer hat heute mMn überzeugt. Am Dienstag gehts dann gegen die Salzburger !!

weiter ergebnisse von heute aus der RLW:

Seekirchen - PSV Salzburg 2:0

Salzburg Amat. - Altach 2:3 (Sbg. führte bis zur 79. 2:1)

Kufstein - Hard 1:1

Hohenems - Puch 1:3

Kundl - Hall 1:4

SAK - Rankweil 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.