Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doug Heffernan

Meine Webseite

16 Beiträge in diesem Thema

Sodala, nachdem nicht nur das ASB von einem Server-Problem befallen war, sondern auch mein File-System letzten Sonntag gecrasht ist (und das bei Linux.... :nein: ), sind meine Rechner und damit meine Webseite endlich wieder online.

Hier geht's lang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Aber Lob gebührt meinem Webmaster Alex "Hetfield", der seit Jahren meine Websites betreut. Eigentlich wollt ich es etwas aufwendiger, aber da er im Moment auf der puritischen Welle unterwegs ist, hat er gemeint, das weniger mehr ist.... naja, mag sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*faad*! also ich fine homepages stink langweilig, weil sich da eh nix tut! forum san 1000 mal gscheider, weil da kannst diskutieren und so a zeug!

also kann ich homepage nicht so beurteilen! weil alle sch.... sind!!!!

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

=) Find die Seite net, gfallt ma gut! =)

Und Z.Zidane: wennst hp's eh net magst, was schaust sie dann an?Nur um deinen senf dazuzugeben, dass eh alles scheiße is, was auch nur wie ne hp aussieht oder danach riecht? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 frage hab ich aber zu der homepage! was wird da gesprochen :support: wen man die homepage öffnet? wer was soi di essen? oder was sonst? :???:

Erstens steht es jedem frei, meine oder andere Homepages wertfrei zu beurteilen. Wenns Dir nicht gefällt, bitte, ist akzeptiert. Ich kann damit leben ;)

Zweitens: verstehen Du nix deitsch? Wennst den Lautsprecher aufdrehst, dann wirst es schon hören.

Allerdings schränke ich ein, daß es aus irgendeinem Grund mit dem Mozilla-Webbrowser NICHT zum anhören geht, warum weiß ich auch nicht. Mit dem IE und Opera-Browser gehts aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweitens: verstehen Du nix deitsch? Wennst den Lautsprecher aufdrehst, dann wirst es schon hören.

Allerdings schränke ich ein, daß es aus irgendeinem Grund mit dem Mozilla-Webbrowser NICHT zum anhören geht, warum weiß ich auch nicht. Mit dem IE und Opera-Browser gehts aber.

ich kanns zwar hören! weiß aber nicht was der jenige da hin brummelt! :nein: !

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.