Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
|-Husky-|

Skandal !!!

17 Beiträge in diesem Thema

http://www.sport1.de/coremedia/generator/w...0neu_20mel.html

... Doch irgendwelche zweitrangigen Stadtduelle - wie etwa zwischen Real Madrid und dem kleinen Bruder Atletico - erzeugen nicht ansatzweise die Emotionen wie der ...

Dieser Satz kann und darf jawohl nicht wahr sein.

Nicht nur das Atlético verunglimpft wird, NEIN auch jeder Fan der spanischen Liga wird für dumm verkauft.

Das ist nun schon das 2-3 Mal das Sport 1 so einen SCHEISS schreibt, und dieses mal reicht es mir.

Ich bitte Euch alle diese E-Mail an Sport 1 zu schicken (natürlich gerne mit Euren Veränderungen) um den mal zu zeigen, das es eine SPANIEN Community gibt und man nicht jeden Scheiss schreiben kann !!!

UNGEHEUERLICHE FRECHHEIT !!!

Bitte schickt die Mail an

service@sport1.de

Husky

Betreff: Klarstellung zu Ihrem Artikel "Vom Spielfeld in die Limousine

Liebes Team von Sport1.de

EINE FRECHHEIT was sie auf Ihrer Website alles veröffentlichen. Insb. dieser Satz:

"Doch irgendwelche zweitrangigen Stadtduelle - wie etwa zwischen Real Madrid und dem kleinen Bruder Atletico - erzeugen nicht ansatzweise die Emotionen wie der Klassiker Barca gegen Real."

, der unter dem Vorbericht zum Spieltag Nr. 12 der spanischen Liga zu finden ist, ist ein bodenlose Frechheit.

Zum einen ist das Stadtderby in Madrid eines der wichtigsten Spiele in Spanien und das JEDE SAISON, und zum anderen ist Atlético kein BRUDER und schon gar kein kleiner Bruder von Real Madrid.

Wenn Ihr "Schreiberling" auch nur den Hauch einer Ahnung hättte, oder sich gar mit dem spanischen Fußball auskennen würde, würde er sich soetwas nicht erlauben.

Wir, der PEÑA ATLETICA CENTURIA GERMANA, erwarten die sofortige Streichung dieses Satzes und eine Richtigstellung auf Ihrer Webpräsenz. Ich glaube wir Rojiblanco stehen da nicht alleine da, sondern jeder Fan des spanischen Fussballs.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, Sport1 is doch jeden Tag für irgendeinen Scheiß gut, teilweise recherchieren die unter aller Sau, da darfst du solche Sachen einfach nicht ernst nehmen.

Wegschauen, nicht mehr hinsurfen...und die Sache hat sich. Nimm's nicht so tragisch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.sport1.de/coremedia/generator/w...0neu_20mel.html

Dieser Satz kann und darf jawohl nicht wahr sein.

Nicht nur das Atlético verunglimpft wird, NEIN auch jeder Fan der spanischen Liga wird für dumm verkauft.

Das ist nun schon das 2-3 Mal das Sport 1 so einen SCHEISS schreibt, und dieses mal reicht es mir.

Ich bitte Euch alle diese E-Mail an Sport 1 zu schicken (natürlich gerne mit Euren Veränderungen) um den mal zu zeigen, das es eine SPANIEN Community gibt und man nicht jeden Scheiss schreiben kann !!!

UNGEHEUERLICHE FRECHHEIT !!!

Bitte schickt die Mail an

service@sport1.de

Husky

Betreff: Klarstellung zu Ihrem Artikel "Vom Spielfeld in die Limousine

Liebes Team von Sport1.de

EINE FRECHHEIT was sie auf Ihrer Website alles veröffentlichen. Insb. dieser Satz:

"Doch irgendwelche zweitrangigen Stadtduelle - wie etwa zwischen Real Madrid und dem kleinen Bruder Atletico - erzeugen nicht ansatzweise die Emotionen wie der Klassiker Barca gegen Real."

, der unter dem Vorbericht zum Spieltag Nr. 12 der spanischen Liga zu finden ist, ist ein bodenlose Frechheit.

Zum einen ist das Stadtderby in Madrid eines der wichtigsten Spiele in Spanien und das JEDE SAISON, und zum anderen ist Atlético kein BRUDER und schon gar kein kleiner Bruder von Real Madrid.

Wenn Ihr "Schreiberling" auch nur den Hauch einer Ahnung hättte, oder sich gar mit dem spanischen Fußball auskennen würde, würde er sich soetwas nicht erlauben.

Wir, der PEÑA ATLETICA  CENTURIA GERMANA, erwarten die sofortige Streichung dieses Satzes und eine Richtigstellung auf Ihrer Webpräsenz. Ich glaube wir Rojiblanco stehen da nicht alleine da, sondern jeder Fan des spanischen Fussballs.

Liebe Grüße

tz, willst mir erzählen das die real fans das spiel gegen atletico genau so hoch nehmen wie das gegen den kleinen nebenverein madrid´s?

bei barca-real geht es um mehr als nur 2 fussballvereine... das solltest du aber wissen... barca-real, real-barca ist das spiel der spiele :nein:

unglaublich wie du atletico immer größer machst als es ist...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei barca-real geht es um mehr als nur 2 fussballvereine... das solltest du aber wissen... barca-real, real-barca ist das spiel der spiele :nein:

unglaublich wie du atletico immer größer machst als es ist...

Bei Real - Atletico gehts aber auch um mehr als nur 2 Fußballvereine

Der einzige Unterschied ist, dass bei Barca-Real eigentlich fast immer ein direktes 6-Punkte-Spiel ist um den Meistertitel. Daher wird das Spiel in ganz Europa mMn auch zurecht als das beste Vereinsspiel der Welt gesehen.

Zum letzten Satz... :nein: Lächerlich, Atletico ist einer der fünf größten Vereine in Spanien, steht Depor mMn um nichts nach und falls sie weiterhin so gut arbeiten wie seit dem Wiederaufstieg gibts bald einen Dreikampf um den Meister.

Ich hoffe du kennst dich ein bisschen besser aus jetzt im spanischen Fußball....

PS: Hab das Mail mit Ausnahme des letzten Satzes gesendet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal großen Dank an die jenigen, die die Sache unterstützen ...

Auf das wie toll Atléti ist gehe ich nicht ein, wenn ich hier manche Antworten lese, fraage ich mich im Ernst selber ob Ihr nicht auch bei Sport 1 anfangen wollt !!!!

Aber nun gut, das ist was anderes ...

Es geht einzig und alleine darum, das wir eine GUTE bis sehr GUTE Medienkampagne in Deutschland fahren mit unseren Fanclub und mit vielen Partnern eine gute Arbeit pflegen .. (z.B. mit dem DSF, kicker und 2 Tageszeitungen)

Wenn dann Sport 1 so einen Müll schreibnt, machen sie mehr kaputt als sie sich denken ...

Wir vom PACG opfern viele Stunden unseres Leben für unseren verein und für Euch alle ...

Den Service den wir über Atleti bieten, bietet NIEMAND ... Viele Leute lesesn unsere News, informieren sich auf unserer Website oder fahren nach Madrid und bekommen von uns Karten.

So ein Artikel ist ein Schlag ins Gesicht und eine BODENLOSE Frechheit ...

Wenn Ihr auch nur ansatzweise Fans der span ischen Liga währt, würde Euch das interessieren ... Spanien ist mehr als Real und Barca und solange Sport 1 nur so ein Scheiss schreibt, wird es kein FUSSBALL im deutschen TV über die spanische Liga geben!!!!

Husky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Version:

Sehr geehrte Damen und Herrn,

die Vorberichterstattung zum zwölften Spieltag der spanischen Liga ist mehr als unverschämt. Vielleicht sollten Sie jemanden damit beauftragen, der sich auch in der spanischen Liga auskennt und nicht nur die beiden Namen „Real“ und „Barca“ in seinem Wortschatz verankert hat. Der folgende Satz zeigt die ganzen Ausmaße der Inkompetenz.

„irgendwelche zweitrangigen Stadtduelle - wie etwa zwischen Real Madrid und dem kleinen Bruder Atletico - erzeugen nicht ansatzweise die Emotionen wie der Klassiker Barca gegen Real.

Es ist anzunehmen, dass der Verfasser des Berichts noch niemals ein Spiel zwischen Real und Atletico live vor Ort gesehen hat. Atletico als kleinen Bruder von Real zu titulieren ist in meinen Augen nicht nur unverschämt und dreist, sondern schlichtweg falsch.

Ich freue mich schon auf die Vorberichte zum 16. Spieltag, wenn das zweitrangige Stadtduell zwischen dem FC Sevilla und Betis Sevilla steigt. Wahrscheinlich findet das gar keine Erwähnung, weil „Betis“ normalerweise den Zusatz „Sevilla“ nicht trägt und somit vom ihrem Autor wohl nicht als Stadtduell erkannt wird.

Wenn Herr Thomas Gaber von Emotionen spricht, sollte er uns am 08/09.Januar des kommenden Jahres zum Spiel Atletico vs Real begleiten und sich ein Bild vor Ort davon machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er solche Aussagen über Atletico künftig nicht mehr tätigt.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des erinnert mich doch irgendwie and einen gewissen ChristianS und an einen Verein namens Sportklub :nein:

der Satz spiegelt mit Sicherheit nicht die Wirklichkeit wieder, aber sich so über soetwas aufzuregen entgeht komplett meinem Verständnis! Da fehlts mir wohl am richtigen "Fantum", naja wenigstens bin ich so aber nicht blind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+20 Nov 2004 - 14:53'] des erinnert mich doch irgendwie and einen gewissen ChristianS und an einen Verein namens Sportklub :nein:

der Satz spiegelt mit Sicherheit nicht die Wirklichkeit wieder, aber sich so über soetwas aufzuregen entgeht komplett meinem Verständnis! Da fehlts mir wohl am richtigen "Fantum", naja wenigstens bin ich so aber nicht blind!

Die Aufregung darüber bzw. die Ausprägung ebendieser ist sicherlich Geschmackssache. Daß jedoch sehr oft einfach schlecht bzw. falsch recherchierte Sachen über die spanische Liga kommen, ist auffallend, und wenn jemand wie Husky in so eine Geschichte Herzblut und Arbeit hineinlegt, ärgert es halt. Für Atlético-Fans ist es sicherlich eine Beleidigung (und für den regierenden Meister auch).

Ganz abgesehen davon, daß es tatsächlich lächerlich ist, die Relevanz der Primera División auf "El clásico" zu reduzieren.

Würde man etwas Ähnliches über Österreich und das Wiener Derby schreiben, würde auch (zurecht) Protestgeheul von vielen Seiten kommen (selbst wenn dieses Beispiel nicht 100%ig passt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Astro, genau so sehe ich das auch ...

Ich nöle ja nicht aus Spaß, sondern weil da viele Stunden, Wochen und geld drinne stecken, ganz ab vom herzblut.

Und sowas tut weh, insb. wenn man sich ab von Atleti für die spanische Liga angagiert und nicht umsonst sehr gute Kontakte zum DSF geknüpft hat ... (Siehe La Ola diese Saison)

Sport 1 hat DSF gehostet und hatte dadurch viel kontakt mit uns ... Wir haben auch oft genug unsere Hilfe angeboten (ausser Kicker und Sport1 haben wir mit allen eine Art von Deal und Hilfe laufen ...).

Diese Seite ist nur Murks ... aber die vielen Mails werden Ihnen zeigen, das man nicht alles machen kann. Bin mal gespannt wie es weiter geht ...

Husky

PS: Bin mal gespannt was los wäre, wenn die morgen schreiben ....

"Real spielt wie der kleine Bruder Rayo und gehört mit dieser Leistung in die Segunda !!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo wir schon dabei sind, AustroLeaf... :D

Tippfehler ...

Auf Grund meiner emotionalen Notlage bitte ich das nachzusehen ...

War nicht absichtlich ... hihihi

Obowhl ich hier auch klar machen muss, das so ein 2. klassiger Canadischer Verein ...

hehehehe

PITTSBURGH PENGUINS FOREVER !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.