Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pesce

Channelsperren für einzelne Benutzer ?

40 Beiträge in diesem Thema

ist es nicht möglich dass man bestimmte leute für posts bei bestimmten vereinen sperrt?

ahja, sorry, gehört in nen andren channel... sorry :winke:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gwm??? :eviltongue:

wäre aber wirklich keine schlechte idee.

leute die permanent nur blödsinn in anderern Channels reden, für diesen zu sperren. Wobei GWM ja ab und zu (sehr selten) halbwegs konstruktiv schreibt.

RapidFan ist hier aber so unnötig wie Krebs :angry:

für die Rapidler kann man ja Blanchard15 aus deren channel sperren. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find wir könnte auch auf die kommentare von blanchard15 verzichten :D

aber nichts desto trotz, so ist jedenfalls oftmals keine vernünftige konversation möglich, wenn andere leute immer permanent provozieren in fremden channels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

es gibt provozieren und provozieren... man kann ein bissl herumsticheln, dabei höflich und sachlich bleiben, daran gibts nix auszusetzen (wär ja sonst auch fad)...

nur die eklatant aggressiven und unnötigen Posts gehören vermieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal bitte ich um die AUSSAGEKRÄFTIGE Wahl des Beitragtitels. Ich ändere den Titel dieses Beitrags jetzt von "warum" auf "Channelsperren für einzelne Benutzer ?"...

Zudem möchte ich feststellen, dass es diese Idee durchaus schon einmal gab - sie wurde jedoch aus diversen Gründen (z.B. dass ein "teilgesperrter User", der nur in verschiedenen Bereichen des Boards posten darf, eben diese Bereiche zuschrotten würde, weil er es eben nicht in anderen Bereichen machen kann) verworfen.

Wenn euch diverse Usermeinungen nicht passen, schnapst euch eure Probleme grundsätzlich per PM aus (es hilft) oder trefft euch im richtigen Leben (das hilft noch mehr). Der technische Ansatz dieses Problem zu lösen ist eindeutig die "Ignore-List", die ihr in eurem Kontrollcenter findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja es würde ja nur um einzelne Vereinschannels gehen. Wenn du in den Austria Channel schaust, bitte sie dir zum Beispiel die letzten Postings von RapidFans an. Dessen Beiträge sind nicht im geringsten dazu gedacht objektiv, oder zumindest gesprächsbereit zu sein. Es geht einfach nur darum zu stänkern und die Diskussionskultur zu stören. Sowas sollte unterbunden werden.

Warum er deshalb z.B. das Rapidforum zumüllen sollte, aus Ärger davor, dass er im Austria Channel gesperrt ist, verstehe ich eigentlich nicht ganz.

Im Gegensatz zu oben genannten User stänkert Picard zwar auch ein bisschen, aber bei ihm hält es sich im Rahmen und ist auch noch relativ spaßig. Da stimme ich ihm zu, ein bisschen Zankerei muss sein, sonst wirds ja fad :finger:

GWM würde ich eigentlich auch noch lassen, nur wenns ein Privatkrieg mit Blanchard15 anfängt, dann wirds halt wieder lästig. Da ich die meisten Postings davon aber einfach überlese ist mir das eigentlich egal. :=

Aber Leute wie RapidFan :mad::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zunächst mal bitte ich um die AUSSAGEKRÄFTIGE Wahl des Beitragtitels. Ich ändere den Titel dieses Beitrags jetzt von "warum" auf "Channelsperren für einzelne Benutzer ?"...

Zudem möchte ich feststellen, dass es diese Idee durchaus schon einmal gab - sie wurde jedoch aus diversen Gründen (z.B. dass ein "teilgesperrter User", der nur in verschiedenen Bereichen des Boards posten darf, eben diese Bereiche zuschrotten würde, weil er es eben nicht in anderen Bereichen machen kann) verworfen.

Wenn euch diverse Usermeinungen nicht passen, schnapst euch eure Probleme grundsätzlich per PM aus (es hilft) oder trefft euch im richtigen Leben (das hilft noch mehr). Der technische Ansatz dieses Problem zu lösen ist eindeutig die "Ignore-List", die ihr in eurem Kontrollcenter findet.

die ignore-lösung hilft nur bedingt. denn bei usern die mir sehr auf die nerven gehen, wie zBsp. blanchard15, seine unsinnigen posting werden dann so oft gequotet das es auch schon egal ist, ob man ihn auf ignore hat oder nicht...

gwm??? 

wäre aber wirklich keine schlechte idee.

leute die permanent nur blödsinn in anderern Channels reden, für diesen zu sperren. Wobei GWM ja ab und zu (sehr selten) halbwegs konstruktiv schreibt.

das sehr selten hättest du dir sparen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.