Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Stellungnahme zum Absturz

30 Beiträge in diesem Thema

Vorgestern ist der Server abgestürzt und ich nutzte diese unglückliche Schicksalswendung aus um ihn zu mir nach Hause mitzunehmen und einige Fehler zu beheben. Der Server läuft jetzt wieder 100%ig stabil und auch die Performance wurde verbessert. Zusätzlich habe eine dringend notwendige Festplattenkonvertierung durchgeführt, welche dem ASB ebenfalls das Leben erleichtern wird (ein Absturzgrund weniger).

Ich danke euch für eure Geduld (naja, vielleicht doch nicht jedem ;) ) und wünsche euch jetzt wieder viel Spaß beim Posten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thank you cheffe

wurde aber auch zeit :D

hatte aber auch was gutes

die community wächst zusammen

im chat kommt man sich näher :augenbrauen:

mehr zusammenhalt :super:

najo

jedenfalls danke :winke::winke:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine defekte Grafikkarte hat Windows-Schutzfehler erzeugt und die Folge der Abstürze waren Datenverluste... habe das Ding neu aufgesetzt, von zwei (1 FAT & 1 FAT32) auf eine Festplattenpartition (NTFS) gewechselt und den Server komplett neu installiert (auf mehr Leistung ausgerichtet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Absturz des ASB-Servers veranlasste mich, aufgrund Langeweile meine Laufstrecke zu erweitern und hatte des Weiteren zur Folge, dass ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen in die Sauna ging/gehen musste. Dies alles erhöhte mein Herzinfarktrisiko um 0,2%, was eine bedeutende Verschlechterung meines Gesundheitszustandes darstellt. Ich werde mit meinen Anwälten Rücksprache halten, eventuell hören sie in dieser Sache noch von mir bzw. meinen Beratern, Herr Mandl! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.