Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Bisherige Rene Wagner - Eindrücke

10 Beiträge in diesem Thema

Gerade als Rapid-Fan interessiert es mich sehr, was man in Mattersburg von den bisherigen Darbietungen des großen Rene Wagner denkt ! Also: Schildert eure bisherigen Eindrücke über Rene Wagner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat bisher leider noch nicht allzuviele Tore geschossen. Hat zwar gegen die Admira im Doppelpack getroffen, dafür aber davor 10 Spiele nicht getroffen. Ich hoffe, dass er bald beginnt, regelmäßig zu treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich als rapid-fan würde sagen wir sehen in mattersburg keinen anderen rene wagner als in der letzten zeit bei rapid. immer sehr bemüht aber tut sich verdammt schwer tore zu machen. es gelingt ihm einfach immer zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass ich etwas enttäuscht von ihm bin, da er in der Zeit bei Rapid ein extrem gefährlicher Mann war. Und durch seine Verpflichtung habe ich mir schon ein bisschen mehr Gefahr vor dem gegnerischen Tor erwartet.

3 Tore in 14 Spielen ist nicht so ganz die Statistik, die einen Klasse Stürmer bezeichnet. Er arbeitet zwar viel, doch kommt er zu keinen Toren. Wäre der Schutti nicht wieder in Form gekommen wäre, wäre unser Sturm ein laues Lüfterl.

In diesem Sinne hoffe ich, dass bei Rene endlich der Knoten platzt und er endlich zum Torjäger wird.

SVM 4 ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rene Wagner ist bislang wohl nach Hannes Reinmayr vor 3 Jahren der grösste Flop bei den Neuzugängen.

Wenn ich ihm ein Zeugnis ausstellen müsste, würd ich schreiben: "Er hat sich sehr bemüht seine Leistung zu bringen"

Die meisten von euch wissen was sowas heißt.

Eine Schnecke ist schneller als er und ein Blinder trifft eher ins Tor.

Beim Heimspiel gegen die Admira hat er mit 2 Toren zwar so gespielt wie man sich das von ihm wünscht, aber die restlichen Spiele hat er nix zusammengebracht.

Ich bin nur froh das er ablösefrei war, aber von mir aus hätte er ruhig bei Rapid bleiben können.

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt rene wagner als engagierter ehrlicher fußballer,der klasse besitzt.der aber erst langsam zu seiner form findet. ihm fehlt einfach im abschluß das nötige glück,sonst hätte er sicher schon 3-4 tore mehr erzielt und jeder hätte ihn als tolle verstärkung gefeiert.

ich hoffe doch,daß er noch seine wahre stärke beim svm zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also mir gefällt rene wagner als engagierter ehrlicher fußballer,der klasse besitzt.der aber erst langsam zu seiner form findet. ihm fehlt einfach im abschluß das nötige glück,sonst hätte er sicher schon 3-4 tore mehr erzielt und jeder hätte ihn als tolle verstärkung gefeiert.

ich hoffe doch,daß er noch seine wahre stärke beim svm zeigen kann.

Das denke ich auch, klar das die Leute nach 14 Runden nach nur 3 Treffern von einem Fehlkauf reden, aber der Mayrleb hat bei Pasching 2 Saison lang auch wenig bis nichts getroffen! :verbot:

Auch unser Rene wird noch zu dem kommen, für das er geholt worden ist! ;)

:support: Forza Rene Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.