Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

La 11° giornata

46 Beiträge in diesem Thema

Brescia-Milan - 10-11-04 20:30

Chievo-Atalanta - 10-11-04 20:30

Inter-Bologna - 10-11-04 20:30

Juventus-Fiorentina - 10-11-04 20:30 LIVE auf PREMIERE :clap:

Livorno-Lazio - 10-11-04 20:30

Parma-Reggina - 10-11-04 20:30

Roma-Udinese - 10-11-04 20:30

Sampdoria-Cagliari - 10-11-04 20:30

Siena-Lecce - 10-11-04 20:30

Messina-Palermo - 11-11-04 20:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader von Juventus:

1 BUFFON

2 FERRARA

3 TACCHINARDI

4 MONTERO

5 TUDOR

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

11 NEDVED

12 CHIMENTI

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

28 CANNAVARO

:mad: Zebina ist leider noch immer nicht im Kader. Diesmal wird ihn wohl Birindelli ersetzen und nicht Pessotto wie gegen Reggina. Del Piero wird auch wieder von Beginn an ran dürfen und mit Zlatan für Tore gut sein. ;)

Gespannt bin ich natürlich auch auf den Gegner und da vorallem auf die 3 "Auswanderer", Maresca, Miccoli und Chiellini, die hoffentlich alle zur nächsten Saison wieder zurückkommen werden. Möchte das System von Fiorentina aber einwenig kritisieren, da fehlt mir einfach ein großgewachsener Brecher da vorne drinnen. Miccoli und Nakata schon gar nicht sind halt nihct diese Strafraumstürmer, Portillo wäre da genau der richtige.

Vermutliche Aufstellungen:

Buffon

Birindelli - Thuram - Cannavaro - Zambrotta

Camoranesi - Emerson - Blasi - Nedved

Ibrahimovic - Del Piero

----------------------------------------------------------------------------

Miccoli

Nakata

Jörgensen - Maresca - Obodo - Ariatti

Chiellini - Viali - Dainelli - Ujfalusi

Lupatelli

buon compleanno alex :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das wird hart gegen die Fiorentina.. Freu mich aber schon lange auf das Duell, hoffentlich krieg ich's letztendlich auch zu sehen ;)

Schön wär, wenn Ale sich ein (oder mehrere) nachträgliche Geburtstagsgeschenke machen würde und die Violas heimschießt. :D

Beim Thema Fiorentina-Sturm schliess ich mich Pinturicchio an, da fehlt ein Brecher. Aber Miccoli kann wie wir ja wissen jeder Verteidigung Probleme bereiten-bin schon sehr gespannt.

Forza Juve! :clap:

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eine Frechheit dass Premiere 1 Tag vor dem Spieltag das Programm ändert. 3 Tage lang hieß es Inter-Bologna wird live übertragen, jetzt plötzlich Juve-Fiorentina.

Vom Namen (Tabellenplatz) her sicher die bessere Partie, aber wenn man bedenkt dass Lecce-Juve am Wochenende auch kommt ist das schade.

Muss mir halt Inter-Bologna im Radio anhören.

Wo kann ich einfach Inter-Bologna live im Internet anschauen ?

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vom Namen (Tabellenplatz) her sicher die bessere Partie, aber wenn man bedenkt dass Lecce-Juve am Wochenende auch kommt ist das schade.

Glaube nicht das Lecce - Juventus übertragen wird, spielen ja schon um 15:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf welchem Sender soll es Admiral bringen ??

Im Admiral in Feldkirch (Vlbg.) kommt nur Juve-Florenz.

Lt. premiere.de kommt Lecce-Juve LIVE

und morgen gibt's Messina-Palermo live

Il derby siciliano!!!! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roma - Udinese 0-1 (Iaquinta 44.)

unverdient :nein:

Die Roma kontrolliert die ganze Zeit das Spiel, dann macht Udinese das Tor. Intelligentes Spiel (von Udinese) nennt man das wohl, klug gespielt

Naja mal schaun was die 2. Hälfte bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.