Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sjeg

SV Mattersburg - SK Rapid 0:0

17 Beiträge in diesem Thema

Geil, geil, geil. Wenn das Pappelstadion ausverkauft is, ist es ja immer noch noch am schönsten! :v::king:

Alles relevante nach dem 0:0 hier rein....

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerechtes Unentschieden. Rapid erste HZ inferior, aber selten in Gefahr. Peinlicher Stadionsprecher. Unschöne Szenen von eurer Tretertruppe.

Ich habe fertig.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Green Magic

Unschöne Szenen von eurer Tretertruppe.

Geh bitte ... Was heißt hier Tretertruppe?

Mattersburg war die spielerisch bessere Mannschaft!

Und ja: Es war ein rassiges Spiel. Aber hast du dir etwas anderes erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte ... Was heißt hier Tretertruppe?

Mattersburg war die spielerisch bessere Mannschaft!

Und ja: Es war ein rassiges Spiel. Aber hast du dir etwas anderes erwartet?

Ihr hättet sowieso nicht gewinnen können...denn wenn ihr ein tor geschossen hättet...wäre es aberkannt worden so wie bei uns.....peinliches Rapidgesindel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte ... Was heißt hier Tretertruppe?

Mattersburg war die spielerisch bessere Mannschaft!

Und ja: Es war ein rassiges Spiel. Aber hast du dir etwas anderes erwartet?

Ihr hättet sowieso nicht gewinnen können...denn wenn ihr ein tor geschossen hättet...wäre es aberkannt worden so wie bei uns.....peinliches Rapidgesindel

gib a rua du peinliches veilchen und vertschüß dich zum magnagsindel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodale guten morgen miteinander. ;)

Ich hab das Spiel als Sani von ganz rechts auf der Haupttribüne erlebt.

Mattersburg hat von beginn an Druck gemacht und kontrollierte das Mittelfeld total. Ich würde nicht unbedingt sagen das Rapid schlecht nach vorne gespiel hat, der SVM hat Rapid die Räume schon vor der Mittellinie verdammt eng gemacht und sie zu schnellem Passes gezwungen! Das war Pressing in reinkultur. Leider muss man sagen, dass man die vielen Konterchancen die dadurch entstanden sind sehr oft nicht in Tormöglichkeiten umsetzten konnte weil man selbst nicht intelligent genug konterte. Trotzdem kam es zu etlichen möglichkeiten und ich bin überzeugt, hätte Rapid diese Konterchancen gehabt wären sie mit einer 3:0 Führung in die Kabine gegangen.

Nach der Pause das gleiche Bild. Mattersburg machte Druck, brachte aber den Ball nicht ins Tor. Etwa in der 65' erfangte sich Rapid dann endlich aus der Umklammerung und kam selbst ein paar mal gefährlich auf Tor, aber nie wirklich zwingend...

Im Endeffekt muss man mit dem Punkt leben können, den sich viele eh nicht erwartet hatten, auch wenn wir wiedermal die bessere Mannschaft waren.. :nein:

Das schönste war aber trotzdem das Pappelstadion wiedermal voll zu sehen :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Krone bescherte uns das gestrige Spiel gegen Rapid satte 270000 Euro aus Kartenverkauf und weitere 100000 Euro aus Kantinenbetrieb. Also rund 370000 Euro was umgerechnet rund 5 Millonen Schilling sind. Sind natürlich Bruttozahlen, aber trotzdem ein nettes Sümmchen für ein einziges Spiel. Freu mich schon auf die nächste Begegnung im April.

Sieht ja heuer wieder nach einem Satten Budgetüberschuss aus -bei den Zuschauerzahlen. Letztes Jahr wars ja eine Million wenn ich mich nicht irre... :)

Schöne Grüße aus dem reichen Mattersburg :king:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso trettertruppe?

nur weil eine mannschaft mal aggresiv spielt und wiederstand zeigt scheißts euch gleich an :nein:

außerdem was der hoffmann oder der katzer gmacht ham war ja mal wieda net zum aushalten.

zum schiedsrichter kein kommentar ich glaub jeder der im sadion war kennt sich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als die Mannschaften zu Beginn der 2. Halbzeit wieder aufs Spielfeld kamen, war ein geiles Lied zu hören, hab aber keine Ahnung wie das heißt - kann mir wer helfen :winke:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is euer Stadionsprecher immer so peinlich? Am Anfang war ja sein "Liebe SVM-Fans, steht alle auf und unterstützt unsere Mannschaft. "Steht auf für den SSSVVMMMMM!!!" aber als das jede 10 Minuten kam, gings mir (und nicht nur mir) sehr auf die Nerven. Mattersburg hat eh eine große Haupttribüne, einmal wars ziemlich laut (auch wenns nur ein UUUUUUUUUH war, aber trotzdem.. Potential wäre ja da, oder seh ich das falsch?). Wie sind denn eure Fans auf der Haupttribüne, und wo steht jetzt euer Fanklub? Auf der Wiese, oder doch auf der Haupttribüne, hab nur eine große Fahne auf der Haupttribüne gesehen, aber sonst nix. Kein Transparent, gar nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is euer Stadionsprecher immer so peinlich? Am Anfang war ja sein "Liebe SVM-Fans, steht alle auf und unterstützt unsere Mannschaft. "Steht auf für den SSSVVMMMMM!!!" aber als das jede 10 Minuten kam, gings mir (und nicht nur mir) sehr auf die Nerven. Mattersburg hat eh eine große Haupttribüne, einmal wars ziemlich laut (auch wenns nur ein UUUUUUUUUH war, aber trotzdem.. Potential wäre ja da, oder seh ich das falsch?). Wie sind denn eure Fans auf der Haupttribüne, und wo steht jetzt euer Fanklub? Auf der Wiese, oder doch auf der Haupttribüne, hab nur eine große Fahne auf der Haupttribüne gesehen, aber sonst nix. Kein Transparent, gar nix..

ja der is immer so peinlich wir ham halt keinen anderen :nein:

die fanclubs sind auch auf der haupt habem aber mMn nach eine scheiß position deshalb wäre es vom fansektor aus schwierig gewsen dort hinzusehen vermut ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der Rapidsprecher ist aber um nichts besser

Dodl.

Andi Marek ist der beste österr. Stadionsprecher weit und breit.. Wer sollte ihn sonst übertreffen, der "daaaas waaaar spiiiiiiitzeeeeeeeeeeee"-heini oder der "salzburger tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor"-piepselsprecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok muss sagen, dass unser Platzsprecher wirklich nicht der Beste ist. Doch in Mattersburg hatten wir noch nie einen guten Sprecher. Solche sind meiner Meinung nach schwer zu finden.

Meiner Meinung nach ist Andi Marek auch bester Platzsprecher in Österreich und gleich danack kommt der Platzsprecher in Kärnten!!!

Ganman 4 SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.