Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

andi ibertsberger bald beim GAK?

66 Beiträge in diesem Thema

laut heutiger tageszeitung ist der GAK ja am salzburger spieler andi ibertsberger dran. kann mir gut vorstellen, dass dieser bereits im winter als pogatetz nachfolger kommen könnte. wäre sicher eine super lösung: ein weiterer junger, aufstrebender österreicher. und verteidiger benötigen wir ohnehin...

die chancen stehen glaube ich nicht schlecht, da der GAK ja schon mehrere salzburger geholt hat (amerhauser, aufhauser, hassler...)! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laut heutiger tageszeitung ist der GAK ja am salzburger spieler andi ibertsberger dran. kann mir gut vorstellen, dass dieser bereits im winter als pogatetz nachfolger kommen könnte. wäre sicher eine super lösung: ein weiterer junger, aufstrebender österreicher. und verteidiger benötigen wir ohnehin...

die chancen stehen glaube ich nicht schlecht, da der GAK ja schon mehrere salzburger geholt hat (amerhauser, aufhauser, hassler...)! :clap:

Ui, hab i no gar nirgends gesehen. Tja mal schaun, wär sicher ein super Transfer. Der kann ja sowohl links als auch rechts spielen, oder?

Wie schauts da mit dem Vertrag aus? Läuft der aus? Oder müssten wir zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir sehr gefallen. Der Boris Becker hat ja gegen Nordirland ja nicht schlecht gespielt. Als Pogatetzersatz würde ich ihn sehr begrüßen.

Wär ein super Zug von Weninger & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte den etwaigen Transfer auch nur begrüssen.

Ein weiterer junger talentierter Österreicher, der Runde für Runde beweist, dass er es wert wäre, vom amtierenden Meister verpflichtet zu werden.

Seine persönlichen Aussichten sich in etwaiges internationales Rampenlicht zu spielen wären beim GAK sicher grösser als in Salzburg, das ist klar. Ausserdem muss ja ein Pogatetz-Nachfolger gefunden werden (auch wenn ich immer der Meinung war Majstorovic wäre ja der eigentliche Ersatz!).

Wäre wieder eine Position bei uns, die doppelt besetzt wäre, ausserdem kann der Junge ja auch rechts spielen, dann könnte man sich das Abenteuer Plassnegger wirklich bald sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Transfer würde ich auch sehr begrüßen; würde ihn rechts hinten anstatt plasneggers einsetzen und vorne standfest spielen lassen, vielleicht harmonisieren die beiden ja gleich auf Anhieb, hätten wir bitter nötig, denn im Moment geht über rechts nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich da was verpasst? Wieso Nachfolger von Pogatetz? Ist das jetzt auf sofort betitelt oder auf irgendwann Nachfolger? Fragen über Fragen! Gebt mir die Lösung!

Pogatetz ist vom GAK nur ausgeliehen, der gehört eigentlich Auge's Leverkusnern!

Poga soll im Winter (oder doch erst im Sommer - keine Ahnung) retourniert werden, deshalb wird Ersatz gesucht, Ibertsberger halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wäre SEHR zu begrüssen.

glaub ich aber nicht.

weiß jemand was vom bazina vertrag??

Bazina hat bereits verlängert, stand zumindest irgendwo im Forum.

Ibertsberger rechts könntet ihr denk ich gut gebrauchen, Standfest eben vor und den Plassnegger kann man eh gleich wieder abschieben...

Pogatetz' Leihe läuft soweit ich weiß im Winter ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts da mit dem Vertrag aus? Läuft der aus? Oder müssten wir zahlen?

sein vertrag läuft nächsten sommer aus ... und wie ich unseren vorstand kenn is der ned fähig ihn längerfristig an den club zu binden ... tja ich befürchte salzburg verliert den nächsten spitzenspieler ohne dafür auch nur einen cent zu sehen! ... eigentlich erbärmlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd einen Tausch Ibertsberger gegen euren geliebten Dominic Hassler machen - Ibertsberger könnt's eh nicht halten und als Gegenleistung, dass Ibertsberger nicht erst im Sommer zu uns kommt (sonder schon im Winter!) gibt's den Hassler gratis dazu - wie im Wunschkonzert sozusagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso den hassler hergeben? nur weil der sture schachner ihn nie einsetzen will? früher oder später wird er schon merken dass wir AUCH den hassler brauchen.

bazina hat noch nicht verlängert, so viel ich weiss - danke wenninger! :angry:

pogatetz wird erst im sommer zurückgehen, hat er vor wenigen tagen mal in einem interview gesagt. l´kusen will auch keinen cent zahlen!trotzdem würd ich den ibertsberger schon im winter holen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.