Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Transferspekulationen in Graz

51 Beiträge in diesem Thema

heute in der Kronen Zeitung war wieder ein artikel drinn, bei dem ichs mir nicht verkneifen konnte weiterzublättern!

i weiss, diese zeitung is net sehr kompetent aber trotzdem greife ich diese gedanken auf..........

1)Mählich zu Mattersburg- verlässt sturm sicher!

2) Ceh zu Mattersburg- hat auslaufenden Vertrag

3)Sturm is an Macho, Ziegler und Pavlovic dran

4)Amoah soll von Sturm weg

5)Pogatetz zum Gak....gespräche gabs schon

6)Milinkovic verhandelt mit Koschak, Alverca will ihn aba zruck

7)Szabizs soll zum Gak, da halmosi vermittelt!

8) ablöse vom koschak beim gak

also was sagts dazu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)Mählich zu Mattersburg- verlässt sturm sicher!

mir wurscht!!

2) Ceh zu Mattersburg- hat auslaufenden Vertrag

Ales hat bei uns keine Chance mehr, er passt nicht ins Schachner-System, wäre ein schönes Karriere-Ende für ihn bei Mattersburg"

3)Sturm is an Macho, Ziegler und Pavlovic dran

Mir wurscht!

4)Amoah soll von Sturm weg

50 Millionen für den Arsch, mir aber auch wurscht!

5)Pogatetz zum Gak....gespräche gabs schon

Wäre schön einen Wunschspieler von Schachner zu verpflichten, ausserdem wäre es ein junger Österreicher, der gut in die Mannschaft passt!

6)Milinkovic verhandelt mit Koschak, Alverca will ihn aba zruck

In der jetzigen Form würd ich ihn nicht gehen lassen. Man stelle sich das Horrorszenario vor, Milinkovic weg und Bazina ausser Form, kein Spielmacher in Sicht!

7)Szabizs soll zum Gak, da halmosi vermittelt!

Wenn Nürnberg absteigt, was ja nicht gerade unwahrscheinlich ist wäre Szabicz ja kostenlos frei, wenn es aber zum Tausch Brunmayr-Szabicz kommen sollte (warum auch immer) würd ich Szabicz bevorzugen!

8 ) ablöse vom koschak beim gak

Wäre schade, von ihm erhält man viele Informationen, und er ist ein recht netter Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Nürnberg absteigt, was ja nicht gerade unwahrscheinlich ist wäre Szabicz ja kostenlos frei

Dann wäre er wohl in der ganzen Liga sehr gefragt und warum sollte er dann gerade zum GAK gehen? Den einzigen Grund würd ich darin sehen, dass er in Graz bleiben kann und nicht umziehen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber zu euch wiener wird er wohl als letztes gehen...was soll er bei der austria?

-> zu viele stürmer

und beim svr sind keine perspektiven international zu kicken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber zu euch wiener wird er wohl als letztes gehen...was soll er bei der austria?

-> zu viele stürmer

und beim svr sind keine perspektiven international zu kicken!!

Warum hebst du gerade den SV Ried hervor? ;)

@haba stimmt, ist mir auch unerklärlich falls er das tun würde! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)Mählich zu Mattersburg- verlässt sturm sicher!

2) Ceh zu Mattersburg- hat auslaufenden Vertrag

3)Sturm is an Macho, Ziegler und Pavlovic dran

4)Amoah soll von Sturm weg

5)Pogatetz zum Gak....gespräche gabs schon

6)Milinkovic verhandelt mit Koschak, Alverca will ihn aba zruck

7)Szabizs soll zum Gak, da halmosi vermittelt!

8) ablöse vom koschak beim gak

1. Mählich geht sicher, von Mattersburg hab i no nix gehört! Klingt aber interessant

2. Ceh auch zu Mattersburg? glaub ich nicht, ähnlicher spieler wie Mählich

3. wir haben 3 goalies, wozu noch einer? ich bin für Gratzei

4. ja, soll er!

5. interessant, bei sturm wär er mir lieber

6. is mir egal

7. Szabics soll bleiben, wenn er nicht nach ger geht.

8. Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szabicz wird sicher nach der Saison dorthin gehen, wo er sich international ins Rampenlicht spielen kann.

D.h. sicher nicht zur Austria, dort ist es zu gefährlich, zu viele gute Spieler im Kader.

Dann wird er, wenn er in Österreich bleibt zum zweiten gehen, der in der CL-Quali spielt und das ist entweder Sturm (wo er bleibt), Pasching (unwahrscheinlich da Provinzklub) oder GAK (warum nicht?)

Aber da er höchstwahrscheinlich eh ins Ausland gehen wird, ist das Thema eh quasi indiskutabel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ganz ehrlich: Wenn der Tausch Brunmayr Szabics zustande kommt bin ich überglücklich - Szabics wurde noch nie Derbyfeind wie andere Spieler die ich NIE beim GAK sehen will (Vastic, Haas, Reinmayr, Mählich, Schopp...) - und den Brunmayr kann ich seit seiner Zeit als Kapitän nicht mehr ausstehen. Und außerdem halte ich das für eine tolle Kombination Kollmann - Szabics.

Pogatetz muss sich deutlich steigern um beim GAK unterzukommen. Aber man wird sehen, habe noch nicht viele Spiele von ihm gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.