Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

GAK - Mattersburg

14 Beiträge in diesem Thema

am kommenden samstag (30.10.2004) kommt die mannschaft aus mattersburg zu uns ins ASS. bekanntlich haben diese das letzte spiel gewonnen und wir ja verloren :angry:

wenn wir wie im derby spielen, haben wir auch in diesem spiel keine chance. hoffe doch das der schachner unsere jungs aufweckt!

alles zu diesem spiel hier herein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gerne nicht der erste Verein sein, beim dem Mattersburg das erste Mal seit 20 Runden Punkte klaut.

Schachner hat die Aufgabe die junge zu motivieren für die anstehenden schweren Spiele (Mattersburg, Wronki, Pasching, Admira, Austria, Rangers, Pasching).

Ich tipp auf folgende Aufstellung:

Schranz - Plassnegger, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Standfest, Aufhauser, Muratovic, Amerhauser - Kollmann, Bazina

Also nur Aufhauser statt Sick (der darf nicht zwei Spiele schlecht spielen, im Vergleich zu anderen, dann wird er auf die Bank "zwangsversetzt").

Ergebnistipp: 2:0 - Ehmann, Muratovic - da die Stürmer ja nicht treffen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hör mir mit dem plassnegger auf!

wenn ich den namen schon höre......der dürfte nicht mal am wochenende in rottenmann bei den amateuren spielen!!

Willst ihm im Mittelfeld sehen, auf seinem "Kreativposten"???

Standfest bringt wenigstens mehr Schwung nach vorne, was man von Plassnegger nicht behaupten kann.

Alternativen?

Ramusch im Mittelfeld, Standfest hinten. Dann muss man automatische zur Halbzeit wechseln, weil Didi keine 90 Minuten mehr aushält. Pirker und Pötscher sind verletzt, also gibt's keine Alternativen.

HÖCHSTENS: Standfest in der Verteidigung und ein Mittelfeld wie beim Spiel in Mattersburg: Amerhauser, Aufhauser, Sick, Muratovic, von dem ich aber nicht sehr begeistert bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur Aufhauser statt Sick (der darf nicht zwei Spiele schlecht spielen, im Vergleich zu anderen, dann wird er auf die Bank "zwangsversetzt").

wann waren bitte die 2 "schlechten" spiele von sick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von gak.wox.org

GAK: Schranz - Plassnegger, Tokic, Pogatetz, Majstorovic - Standfest, Sick, Aufhauser, Amerhauser - Skoro, Kollmann

Schade dass Kollmann wieder spielt und Bazina raus muss, schön dass Majstorovic spielen darf der hat sich ein paar Einsätze verdient. Pogatetz als IV finde ich auch gut, hat dort heuer Spitze gekickt. Sick gehört in die Mannschaft, Aufhauser sowieso und Amerhauser ging links schwer ab.

Also bis auf Bazina (statt Kollmann) durchaus ok! Bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind wir froh dass wir nicht wissen welchen stürmer wir aufstellen sollen: ich wäre heute für skoro und bazina...kollmann kann zwar immer ein tor machen , aber seine form ist zur zeit schon recht schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehmann raus find ich O.K.. Hat sich im Derby nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, als er bei Abschlägen ein paar mal den Schwarzen den Ball am 16er serviert hat.

Skoro is auch in Ordnung, find ich... allerdings hätt ich auch eher Kollmann rausgenommen. Dessen Unform is ja nicht mehr schön.

Im Mittelfeld Sick, Aufhauser, Muratovic können so oder so nur 2 spielen. Sick is momentan gesetzt. Ob also Aufhauser oder Muratovic is egal, auch wenn mir Mura in letzter Zeit recht gut gefallen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.