Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Hallenturniere, Freundschaftsspiele,...

8 Beiträge in diesem Thema

Nachdem es heute so hervorragend lief und ich motivierter denn je bin, mit dem Team bei Turnieren teilzunehmen, möchte ich gleich einen neuen wichtigen Beitrag eröffnen.

Wie wäre es wenn wir bei Hobby-, Betriebsmannschaftenturniere mitwirken?

In der heutigen Krone (vielleicht "kauft" sich noch schnell jemand die Zeitung, wobei die Ständer sind bereits weg; vielleicht hat jemand die Krone "gekauft") stehen einige interessante Termine drinnen, unter anderem veranstaltet das Paddy O´Briens Team ein Turnier in Fischamend.

Fahrgemeinschaften bilden und ab zu den Turnieren.

Auszug aus der Krone:

FFC 04 (Vienna Lions) in Stockerau

1., 6., 20., November

4. Dezember

8., 23. Jänner

5. Feber

erreichbar unter: 0676/ 507 25 35 (Hr. Jappel) roman.jappel1@chello.at, 0699/ 11 82 81 12 (Hr. Schmidt) montagefirma@hotmail.com

SV Vienna Pitbulls in Fischamend

7., 14. November

erreichbar unter: 0699/ 19 47 45 58 (Hr. Stieglitz)

Paddy O´Briens in Fischamend

21. November

5., 12., 19. Dezember

erreichbar unter: 0699/ 10 65 37 90 (Hr. Schwarz = Ronny der Türlsteher)

FC Ringstraße in Fischamend

27. November

erreichbar unter: 0699/ 10 21 37 00 (Hr. Lengheim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre natürlich auch dabei!

Am 08. Jänner veranstaltet mein Vater auch ein Turnier. Wollen wir da mitspielen?

Ich auf alle Fälle. Von mir aus, wenn kein ASB-Team zustande kommt, in seinem Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Pitbulls brauchen "wir" (sofern ich beim Hallenkader dabei wär :D) ned unbedingt spielen - die waren vor einem Jahr zumindest noch sehr schlecht drauf. Die würde man so ziemlich eindeutig wegfegen, dass es nach +20 Toren keinen Spaß mehr machen würd. :D

Sind das eigentlich Hallenturniere? Denke schon, bei diesen Terminen - kennt jemand die Halle in Fischamend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.