ViolaPatriot

Austria 2-0 Mattersburg

57 Beiträge in diesem Thema

war ja leider zu erwarten, dass gegen die austria kein punkt für den svm kommen kann! schade um die möglichkeiten gegen ende des spiels! ich glaube, so souverän wären die veilchen gar nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontrolliertes, gutes Spiel der Veilchen, was so zu hören war keine schlechte Stimmung. Wunderschönes Tor vom Sigi! :clap:

Auch wenn ich es nicht besonders lieb habe, verzeihe ich der Austria, dass sie sich am Schluss etwas zurück gezogen haben. Ich hoffe Papac ist nichts schlimmes passiert! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute leistung muss i zugebn als rapidler. traumtor vom herrn rushfeld.

is eh bessa, is beim derby spannnender weil alle 2mannschaften an ziemlich guten lauf habn.

wie viel minuten habts jetzt scho in da liga kein tor bekommen?

mfg probst,

probst 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da soll noch einmal einer sagen der Sigi kann nicht kicken. Ein Traumtor. 1. HZ tolle Kombinationen und viele Chancen herausgespielt. In der 2 HZ leider zu viel zurückgeschalten.

Mattersburg ist und bleibt die dreckigste Mannschaft der Liga. Papac verletzt am Boden, Didulica schießt den Ball bis 5 Meter vor der M'burger Outlinie. Der Balljunge läuft auf das Spielfeld und fängt den Ball :betrunken: Anschließend geben die Mattersburger den Ball nicht zurück :angry: Typisch! Hat man zu Beginn der Saison noch von spielerischer Steigerung in Mattersburg sprechen können, ist man jetzt offensichtlich wieder zum schnalzen zurückgekehrt.

Bester Mann am Platz einmal mehr Vachousek :clap: Welch ein großartiger Kicker!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wo liegt da weltrekord?

probst 4ever

Weltrekord weiß ich nicht, aber BL-Rekord hält Marc Ziegler mit 1024 Minuten.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wo liegt da weltrekord?

probst 4ever

weltrekord keine ahnung, dürfte wohl irgendwo in bangladesch, oder irgendwelchen inseln aufgestellt worden sein

aber den Bundesligarekord hält ziegler( damals bei tirol) mit ca 1100 ( edit,waren doch weniger ;s.o.)mehr als 700 wird sich aber leider nicht ausgehen für den didulica,so sehr man ihn auch als Torhüter schätzen muss

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück aus dem Horr.

Gottseidank ließ die Austria heute von Minute 1 an keinen Zweifel daran, daß sie diesen Sieg früh sichern wollte. Trotz schlechter Bedingungen wurde schnell und gefällig kombiniert, sowie die unsichere Mattersburger Abwehr mit Forechecking unter Druck gesetzt. Das Tor von Rushfeldt war ein wahres Gustostückerl, immer wieder erstaunlich, daß der Norweger in manchen Situationen technisch glänzt (und damit meine ich NICHT seine Schußtechnik, die ist bekanntermaßen 1a). Das 2:0 sowie einige technische Schmankerl (Vachousek, hervorragend) rundeten die erste Hälfte ab.

Dann wurde der Schongang eingelegt, an und für sich voll ok, vor allem vor dem Derby und bei erhöhter Verletzungsgefahr. Gegen Schluß wurde das mMn doch ein wenig übertrieben, da wäre mehr Unterstützung für Didulica bzgl. Torsperre angebracht gewesen.

Aber egal, ein souveräner und bis zur Pause sehr ansehnlicher Sieg, sehr zufriedenstellend.

Bester Mann war für mich heute Vachousek (der ja eigentlich geschont werden sollte). Gegen Ende schon etwas zu ballverliebt, aber solange angegast wurde, blitzte oft sein herausragendes Können auf. Der vielleicht beste Kicker der Liga in seiner momentanen Form. :eek:

Der Fairneßpokal geht heute an die Herren in Grün, die beim ersten Mal höchst widerwillig und nur nach Diskussion den Ball nach einer Verletzungsunterbrechung zurückspielten, und es beim zweiten Mal überhaupt unterließen. :kotz::mad:

Absolut genial waren die :support: "Irrelegulär" :support: -Gesänge bei jedem Abseits der Austria. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.