Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AuStRiA SaLiSbUrGo

WESTDERBY

Wer ist der Bessere?!   51 Stimmen

  1. 1. Wer ist der Bessere?!

    • FC Wacker Innsbruck
      13
    • SV Austria Salzburg
      9
    • Salzburg boxt besser
      18
    • Innsbruck boxt besser
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

wir haben mehr von diesen hohlkoepfen

nur keine sorge, die frankfurter werden für gerechte verhältnisse sorgen. :p

tippe auf ein 2:2 vor 14.500 zusehern, davon 1000 aus salzburg, die innsbruck gnadenlos niedersingen werden. :hammer:

wird auf jedenfall ein geiler tag. freu mich auch schon auf den chorteo vom bahnhof zum stadion und zurück. :augenbrauen:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur keine sorge, die frankfurter werden für gerechte verhältnisse sorgen. :p

tippe auf ein 2:2 vor 14.500 zusehern, davon 1000 aus salzburg, die innsbruck gnadenlos niedersingen werden. :hammer:

wird auf jedenfall ein geiler tag. freu mich auch schon auf den chorteo vom bahnhof zum stadion und zurück. :augenbrauen:

ihr hattet noch nie mehr als 600 im neuen tivoli !

;) gegen euch ist es so oder so am geilsten stimmungsmäßig!

HURRA HURRA DIE INNSBRUCKER SIND DA ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='14 Oct 2004 - 22:11']
nur keine sorge, die frankfurter werden für gerechte verhältnisse sorgen.  :p

tippe auf ein 2:2 vor 14.500 zusehern, davon 1000 aus salzburg, die innsbruck gnadenlos niedersingen werden.  :hammer:

wird auf jedenfall ein geiler tag. freu mich auch schon auf den chorteo vom bahnhof zum stadion und zurück.  :augenbrauen:

ihr hattet noch nie mehr als 600 im neuen tivoli !

;) gegen euch ist es so oder so am geilsten stimmungsmäßig!

HURRA HURRA DIE INNSBRUCKER SIND DA ;)

wir hatten auch nicht wirklich die gelegenheit, ausserdem hatten wir damals keine kurve (mehr). jetzt ist das absolut anders und es wird schon a ordentlicher patzen nach innsbruck reisen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es werden ca 800 Salzburger den Weg nach Innsbruck finden!

Weiters hoffe ich inständigst, dass die VK sich alter Tugenden besinnen und wieder für Stimmung auf der der Nord sorgen, sonst würde einfach der Reiz fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja so wies bis jetzt ausschaut ist von den VK auch gegen SBG noch nix zu erwarten!

Aber vielleicht schaffen es ja diesmal Norpol & Co wenigstens a paar mehr mitzureißen! Wird aber wohl sehr schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also diesmal sehe ich abslout keinen reiz im westderby,das stadion wid wieder dem gegner überlassen und ich bin leider verhindert!!

eventuell gibt es vor bzw. nach dem spiel wieder kleine treffen der beiden befreundeten fangruppen,wobei Innsbruck wohl stärker sein wird als erwartet(zumindest von der anzhal her).

so wie immer halt mit der ausnahme das man diesmal die salzburger auch hört weil sie alleine singen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.