Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Transfernews ab 11.10.04

32 Beiträge in diesem Thema

Inter ist auf der Suche nach einem Abwehrspieler. Bisher war die Verteidigung der Nerazzurri zu schwach, nun wollte man sich eigentlich gleich im Winter das Riesentalent Vincent Kompany _Belgien_ von Anderlecht holen, doch der belgische Meister verlangt eine Summe knapp über 20mio.€. Nun soll Inter an John Terry _England_ und Robert Huth _Deutschland_ von Chelsea dran sein.

Weiters kann sich auch Sebastien Frey _Frankreich_ von Parma eine Rückkehr ins San Siro vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den dreien ist mMn Kompany der erfolgsversprächendsde, denn an Terry wird man glaube ich nicht rankommen, und Huth wäre kaum besser als die vorhandenen!

Ich konnte mir schon vor der Saison nicht vorstellen dass man mit Mijhalovic um den Titel mitspielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igor Stimac: Juventus ernsthaft an Srna dran

SrnaRepkaV.jpg

Laut Aussagen von Igor Stimac, Manager vom zur Zeit besten kroatischen Fussballer, ist Juventus Turin ernsthaft an einer Verpflichtung von Darijo Srna interessiert.

"Es ist wahr, dass sich Juventus ernsthaft für Srna interessiert" - sagte er der kroatischen Tageszeitung 'Jutarnji list'. Er könnte schon im Frühling für die 'Alte Dame' auflaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inter ist auf der Suche nach einem Abwehrspieler. Bisher war die Verteidigung der Nerazzurri zu schwach, nun wollte man sich eigentlich gleich im Winter das Riesentalent Vincent Kompany _Belgien_ von Anderlecht holen, doch der belgische Meister verlangt eine Summe knapp über 20mio.€.

Jetzt soll angeblich auch Barcelona an Kompany dran sein.. Ziemlich gefragt, der gute.. Hab noch nicht viel von ihm gesehen, scheint aber recht konstant und abgebrüht für sein Alter zu sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt soll angeblich auch Barcelona an Kompany dran sein.. Ziemlich gefragt, der gute.. Hab noch nicht viel von ihm gesehen, scheint aber recht konstant und abgebrüht für sein Alter zu sein..

Ja schon, allein gg. Deutschland heuer hat er mir wirklich gut gefallen. Und auch so hört man immer nur bestes!

Im Team organisiert er die Abwehr und geht auch schon mal gut mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Kompany leider noch nie spielen gesehen, hab nur ein Video von ihm auf meiner Platte auf dem er sich einen Ball erkämpft und dann 2-3 Spieler stehen lässt. Sah nicht schlecht aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefano Fiore zu Lazio zurück?

Nachdem sich Fiore in Spanien nicht wohl fühlt, ist er einer Rückkehr zu Lazio nicht abgeneigt.

In einem Interview gab er bekannt, er würde schon im Jänner zurückkehren, vor allem weil jetzt Caso da ist.

Ranieri hat in auf verschiedenen Positionen spielen lassen, er fand aber nicht zu seiner Top Form.

Wäre der Wahnsinn, wenn Fiore zurück kommen würde. :clap::clap::clap:

:super::super::super:

Denn bei uns ist er zu Haus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe Kompany leider noch nie spielen gesehen, hab nur ein Video von ihm auf meiner Platte auf dem er sich einen Ball erkämpft und dann 2-3 Spieler stehen lässt. Sah nicht schlecht aus :super:

Nach dem Länderspiel Deutschland-Belgien also knapp vor Öffnung des Wintertransfermarktes habe ich dieses kleine Porträt des hochtalentierten jungen Belgiers ins ASB(Talente-ABC) gestellt - mittlerweile ist wieder fast 1 3/4 Jahr vergangen und die Großklubs stehen um sein Vertragsautogramm Schlange :super: Ich sah ihn in Länderspiel- u. CL-Ausschnitten - er bringt bereits mit 18 alles mit, was ein Topabwehrspieler haben muß - lange spielt er nicht mehr in Belgien ! :clever:

71507.jpg

Das 18jährige Innenverteidigertalent Vincent Kompany (RSC Anderlecht)

Vincent Kompany(Belgien) - RSC Anderlecht

geb. 10.4.1986 -Innenverteidiger - das erst 17jährige Superabwehrtalent Belgiens schaffte im heurigen Jahr beim RSC Anderlecht den absoluten Durchbruch. Der 1,93m grosse schlaksige Innenverteidiger kommt aus der Jugend, bekam seine Chance und ist mittlerweile nicht mehr aus der Stammabwehr zu verdrängen. Er schaffte nach nur wenigen Wochen den Sprung ins Nationaltrikot, spielte bereits in der CL souveräne Partien und wird mittlerweile von Manchester United, Chelsea u. a. Großklubs aus Italien gejagt !!! - Prognose: Belgien könnte mit ihm einen zukünftigen Weltklasseverteidiger bekommen !!! :yes::)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig:

Inter will Frey im Sommer, im Gegenzug würde Parma Carini und Geld bekommen.

Milan will Gilardino im Jänner, im Gegenzug würde Parma Tomasson und Geld bekommen.

Roma will Bovo schon im Jänner zurück.

Parma will Rapaic, der zur Zeit keinen Verein hat. Weiters sucht man zwei linke Flügelspieler, einen Verteidiger und einen Stürmer. Regonesi von Albinoleffe wäre so ein Mann für die linke Außenbahn, an dem man dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salas war bei Lazio top, bei Juve leider flop. Hab im Rahmen des WM-Qualispiels gehört, dass ihm nur mehr ein Tor in der Nationalmannschaft fehlt, um Chiles Toptorjäger aller Zeiten zu werden (... und somit Ivan Zamorano zu überholen). Das als Zusatzinfo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.