Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Umfrage:Was schafft Österreich in der WM-Qualifika

   34 Stimmen

  1. 1. Umfrage:Was schafft Österreich in der WM-Qualifika

    • Qualifikation als Erster
      0
    • Qualifikation als Zweiter
      18
    • Platz drei
      12
    • Vierter oder Fünfter
      3
    • Letzter
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Ich glaube das der 2.Platz drinnen ist auch nach der 1:3 Niederlage gegen Polen!!!!!!

Was glaubt ihr?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz 3 ist realistisch, direkte Qualifikation als bester Zweiter is jedenfalls in weite Ferne gerückt- und dass obwohl man bis vor dem gestrigen Spiel genau auf diesem Weg war.

Platz 2 und Duell mit anderen zweitplatzierten sollte aber auf jeden Fall im Bereich des möglichen sein, allerdings muss dann Polen auch noch stolpern und das nicht nur in Form einer Heim- Niederlage gegen unsere Mannschaft, die allerdings schon eine kleine Sensation wäre.

Daher bleib ich mal vorsichtig, Platz 3 muss sich ausgehen, auch wenn er nichts einbringt. Der österreichische Fußball wird ohnehin bis 2008 nochmehr nachlassen als schon in den letzten Jahren, wär schön, wenn man vor der Heim- EM, bei der es nichts zu holen geben wird vielleicht wiedermal Deutschland ärgern könnte und dass auch noch bei der Heim WM :winke:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das auch nach der Niederlage gegen Polen, der 2. Platz noch möglich ist.

Wir haben nich einmal noch die Hälft der Spiele absolviert! Auch wenn jetzt einige Auswärtsspiele auf uns warten, glaube ich das noch einiges möglich ist.

Gerade gegen die gleichwertigen Gegner wie Wales und Polen, ist auswärts einiges möglich!

Gegen Nordirland und Aserbaidschan sollte man gewinnen (auch auswärts) wenn man zur WM fahren will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

realistisch gesehen platz 3 ,aber ich glaub wir werden noch eien überraschung schaffen und die polen auch noch einmal umfallen und werden noch 2ter....

in der relegation is dann aber endstation--werden gegen die türken in 2 auswärtspartien wieder mal den kürzeren ziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Optimist, deshalb: 2. Platz ist drin, dazu muß ein Punkt bei den Polen auswärts her (die verlieren ihrerseits gegen Wales :D ), alle anderen Spiele werden gewonnen. Nachdem Toni Fritsch als Mentalcoach eingestellt wurde, gewinnen wir im Old Trafford auch 3:2 gegen England. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht dass wales uns platz3 streitig machen kann.

nach unten denk ich werden wir uns schon einen respektsabstand verschaffen können ..... an den Polen werden wir knapp dran sein aber für Platz 2 reichts ned

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.