Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

Sopron - FK Austria Magna um 17 Uhr

9 Beiträge in diesem Thema

Ich freue mich schon auf das heutige Testspiel unserer Austria gegen Sopron, weil heute auch mal Kaderspieler die sonst selten zum Einsatz kommen, spielen werden. Gespannt bin ich auch, auf die Auftritte von Mesut Dogan und unserem Goalgetter von den Austria Amateuren Radovan "Thorstein" Vujanovic. Er hätte sich meiner Meinung nach schon längst eine Chance in der Kampfmannschaft verdient, bevor ich einen unnötigen Gilewicz herumrennen lasse.

Gibt es Fans aus dem ASB, die sich das Spiel in Ungarn live anschaun werden?

Hoffentlich gibt es noch heute die Mannschaftsaufstellung auf der Austria-Homepage!

Alles zum Spiel hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sopron - austria 1:1 (0:1)

tor der austria war ein eigentor der ungarn

auch rapid hatte ein testspiel in ungarn gegen györ das ebenfalls unentschieden endete

györ - rapid 2:2 (2:1)

tore für rapid: lawaree, burgstaller

quelle: orf teletext

edit: leider stehen dort keine weiteren informationen wie aufstellung oder ähnliches (nicht mal die torminute steht dort)

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D ich machs für dich :D

Das Testspiel des FK Austria MAGNA gegen den ungarischen Erstdivisionär FC Matav Sopron endete heute mit einem 1:1. Das 1:0 in der 14. Spielminute kam durch ein Eigentor der Ungarn zustande. Obwohl unser Team über weite Strecken das Spiel dominierte, vergaben wir einige gute Chancen. Der Ausgleich von Sopron zum 1:1 erfolgte zwei Minuten vor dem Schlusspfiff.

Aufstellung:

Safar

Dospel (69. Suttner)

Antonsson

Santos

Troyansky

Kitzbichler

Blanchard (77. Walzer)

Wagner

Schragner (59. Dogan)

Gilewicz

Vujanovicz (74. Ullmer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.