Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

Team ASB Wien - Team Pezi's Cousin 9:5 (3:3)

17 Beiträge in diesem Thema

Ein Teil des Teams ASB Wien spielte heute in Langenzersdorf ein Match gegen das Team von Pezi's Cousin, welches letztes 5:2 bezwungen wurde.

ASB WIEN: Capueiro, der grüne Didi, eazyberny, Green Magic, Pezi, runjackrun, spartany, Vafluacht

Verstärkt wurde unser Team durch sechs Spieler vom Gegner, die aber weder taktisch noch spielerisch eine wirklich Bereicherung darstellten. Zur Pause stands 3:3, danach drehten wir auf und konnten das Match dank "Don Didi" mit 9:5 für uns entscheiden!

Torfolge

1:0 - Green Magic - Ballgewinn im Mittelfeld, Doppelpass mit Didi, Schuss mit links vom 16er, Tor!

2:0 - Nummer 4 ( :D ) - der Gegner spielt auf Abseits, Schuss vom 16er, Tor!

2:1

2:2

2:3

3:3 - spartany - Weiter Pass, spartany spielt zwei Gegner aus, schießt den Torhüter an, der den Ball auslässt und spartany muss ihn nur noch ins leere Tor schießen!

3:4

4:4 - Capueiro - Superschuss aus ca. 20 Metern, genau in die linke Ecke.

5:4 - spartany - Pass von mir auf rechts, spartany schießt mit dem Außenrist, der Goalie zeigt sich hierbei relativ unfähig...

6:4 - der grüne Didi - typisches Didi-Tor...uneinige Verteidigung, Didi bricht durch...

7:4 - der grüne Didi - detto...

8:4 - der grüne Didi - ich bekomm den Ball am 16er, geh in den Strafraum, spiel einen Verteidiger aus und spitzel am Torhüter vorbei, zum Glück steht Didi an der langen Stange sonst wär er wohl daneben gegangen...

9:4 - der grüne Didi - typisches Didi-Tor...

9:5

War ein nettes Match, alles dazu hier rein !

Offensiv wars meiner Meinung sehr in Ordnung! Erste Halbzeit haben wir das Spiel bis zum 1:2 voll kontrolliert, kaum Torchancen zugelassen - mit den Wechseln hat sich alles gedreht, keiner kannte sich mehr aus, selbst Zureden half genau gar nichts...einzig Marcel behielt halbwegs die Übersicht...

Nach der Pause war eigentlich ein 2-6-3 bei uns erkennbar (wie gesagt, unsere "Verstärkungen" verstanden nicht wirklich was von Taktik...), und vor allem unser Sturmduo wirkte sehr dynamisch!

Mit mir selbst war ich eigentlich relativ zufrieden, sehr viele Zweikämpfe gewonnen, ein schönes Tor geschossen (thanks @ Didi), dazu zwei Tore vorgelegt...freu mich auf Samstag! :v:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: So ein Match, so irr wie selten =)

War zwar kein wirklich gutes Match teilweise, aber alles in allem hat`s schon sehr viel Spass gemacht, nona bei 4 Toren binnen 7 Minuten von mir :D

Anfangs liefs bei mir recht gut doch so ab mitte erste Halbzeit ging bei mir und unseren Team - wie von Mario schon erläutert - ziemlich wenig und ich vergab auch schon einen Hunderter (wäre das 4:3 gewesen).

Nach der Pause wurde es dann besser bei uns doch ich musste noch 3 Chancen (am meisten hab ich mich über den Stangenkopfball nach Corner geärgert) vergeben um erlöst zu werden.

Naja dann kamen meine 7 Minuten :D, womit ich wie mit dem besten Sturmpartner wo gibt, Thomy alias Spartany :winke:, besprochen unsere Angekündigten 4 Tore erzielte :=, welche gleichzeitig die Entscheidung waren.

Mmn präsentierten sich die Spieler von Team ASB für Wien allesamt in sehr guter Form (sehr Ballsicher und präzise im Spiel), und in Bestbesetzung am Samstag, freu ich mich auf ein hoffentlich tolles Spiel und den längst fälligen Sieg gegen die Grazer :smoke:

MfG Didi

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach der Pause war eigentlich ein 2-6-3 bei uns erkennbar (wie gesagt, unsere "Verstärkungen" verstanden nicht wirklich was von Taktik...)

dafür verstehn wir was vom schummeln...

2-6-3 sind scho 11 leute + da goalie...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Rückblick des Pezihams.

Es war für´n Popsch. Nach 15 Minuten bin ich mal kurz vom Platz gegangen, da wir ausgemacht haben, dass wir alle 10 Minuten wechseln. Unsere Gastspieler wechselten im 3-4 Minutentakt und brachten dadurch das gesamte System zum Stehen. Capu versuchte seine Verteidigung zu ordnen, ich versuchte im Mittelfeld ein wenig Ordnung rein zu bringen, doch kaum hab ich drei Spieler um mich positioniert, wechselte dieser und der Neue ging irgendwo hin.

Luftmäßig ging es mir nicht gut, was am nicht vorhandenen Aufwärmen lag. Akzente konnte ich kaum welche setzen, da die Bälle meistens hin und her gepufft wurden und alles über mich hinweg ging. Zwei bis drei gute Pässe, natürlich meine 40m Wechselpässe und zwei Slalom-Dribblings durch das gegnerische Mittelfeld und deren Abwehr waren das einzige in Halbzeit Eins. In der zweiten Halbzeit kam ich erst in Minute 60 rein und spielte Staubsauger in der Abwehr/ def. Mittelfeld bzw. stopfte ich das 50m Loch im Mittelfeld.

Im Großen und Ganzen haben wir gestern unsere Aufstellung für Samstag gefunden und wenn runjackrun einen Spieler vor sich hat, der taktisch intelligent ist, dann kann sich auch dieser regelmäßig in Angriffe einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep, komisches spiel gestern. meine leistung war katastrophal, weil durch nicht asb-mitspieler total demotiviert. der rest vom asb war stark => ergebnis (alle torschützen von uns, obwohl mit 7-asb zu 6-nicht-asb feldspieler im team etwas anderes zu erwarten gewesen wäre;)

meine entscheidung ist jetzt endgültig gefallen, ich brauche fußballschuhe, damit ich die leute nicht mehr mit dem ellenbogen erwischen muß :)) und damit ich bei schönen angriffen bei einem kleine haken nicht ausrutsche und alles zerstöre .... also empfehlungen erwünscht...

mittlerweile freue ich mich schon wieder mehr auf samstag, wenns mit pezibär über links geht :smoke:

aber für mich coolste szene: rückpass zu vafluacht und der klärt als tormann in professioneller manier; als obs schon hundertmal trainiert ...

schönste tor: eindeutig vom gegner, das 3:2! volley nach einer ecke vom 16er, richtung querlatte nähe kreuzeck, zurück auf unseren tormann und ins netz ... nie wieder macht der sowas... capus tor hat von hinten auch ziemlich professionell ausgesehen ...

stürmer sind viel gelaufen und haben sich noch viel mehr chancen herausgespielt als das ergebnis zu deuten vermag. super leistung, beide! am samstag will ich das gleiche sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine entscheidung ist jetzt endgültig gefallen, ich brauche fußballschuhe, damit ich die leute nicht mehr mit dem ellenbogen erwischen muß :)) und damit ich bei schönen angriffen bei einem kleine haken nicht ausrutsche und alles zerstöre .... also empfehlungen erwünscht...

Wie darf man das verstehen? Kaufst dir jetzt noch Schuhe?

Empfehlenswert ist, auch wenn es nicht das Original ist, der Predator Pulse um 99€ mit dem Camlann (dunkelblau) und ich (silber) spielen oder der Schuh von Didi Nike 90 um ca. 70€ (Nikeshop im Generalicenter auf der Mariahilferstrasse) bzw. die Klassiker Puma King oder Adidas Copa Mundial.

Meine oidn Bock bekommst doch nicht, da ich dir diese nicht zumuten will/kann. Es sei denn, du möchtest noch mehr Blasen bekommen als von nagelneuen Schuhen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schönste tor: eindeutig vom gegner, das 3:2! volley nach einer ecke vom 16er, richtung querlatte nähe kreuzeck, zurück auf unseren tormann und ins netz ... nie wieder macht der sowas...

ja das einzige tor wo ich behaubte relativ unschuldig zu sein ;)

die andan 2, naja, ich muss etwas entschlossner aufn ball gehn, dann krieg ich solche dinger nicht....

capus tor hat von hinten auch ziemlich professionell ausgesehen ...

auch von vorne...

a wöd goi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne Frage Leutz: wo kickt ihr eigentlich immer? Wär nämlich auch mal interessiert... :)

Normalerweise im Donaupark.

Heute ab ca. 15:00 Uhr bei den ÖBB Plätzen U1 Alte Donau - Sportcenter Donaucity.

Wir könnten noch Zuschauer gebrauchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normalerweise im Donaupark.

Heute ab ca. 15:00 Uhr bei den ÖBB Plätzen U1 Alte Donau - Sportcenter Donaucity.

Wir könnten noch Zuschauer gebrauchen....

Aso, na so kurzfristig wirds da leider sowieso nix...

Und wie siehts amal mim mitkicken aus? Nehmt ihr da nur spezielle Leute oder wie macht ihr das da? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.