L3g0l4s

Puls TV : Match am Montag

31 Beiträge in diesem Thema

also ich weiss nicht ob es hier schon bekannt ist, aber ich bin gestern durch zufall um 20:15 auf puls tv gestoßen und da begann gerade eine sendung namens "match am montag". ich bin dann gleich mal voller begesiterung vorm fernseher gesessen....

es war ein kleine diskussionsrunde über austria und rapid und man hat sogar die tore von den spielen gesehen

es war wirklich sehr unterhaltsam!

die gäste waren : peter schöttel, frank verlaat und 2 journalisten...

also für alle wiener den montag um 20:15 rot anstreichen :D:hammer:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzte woche waren kronsteiner, erich a. auer (kommentator), der trainer der rapid amas (weiß den namen nicht mehr) und ein vertreter von tipp3 (sponsoren) dabei.....

meiner meinung nach eine gut gemachte diskussionssendung und die auswhl der gäste war bisher immer gelungen (soweit ich die sendung gesehen hab....) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es war ein kleine diskussionsrunde über austria und rapid und man hat sogar die tore von den spielen gesehen

es war wirklich sehr unterhaltsam!

die gäste waren : peter schöttel, frank verlaat und 2 journalisten...

also für alle wiener den montag um 20:15 rot anstreichen 

Da gehts aber nicht bloß um die Wiener vereine oda?! :wos?:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immerhin ist ja eine Sat Ausstrahlung in Planung sobald der 2. halberte ORF Transponder on air geht, dann kann sich auch der Rest der Ösis den Wiener Talk reinziehen.

echt? das hab ich garnicht gewusst... der sender wurder ja immer als der "wiener stadtsender" angekündigt. wann is es denn so weit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immerhin ist ja eine Sat Ausstrahlung in Planung sobald der 2. halberte ORF Transponder on air geht, dann kann sich auch der Rest der Ösis den Wiener Talk reinziehen.

Jippie,

Endlich kann ich dann die Fussballsendungen in einer Bildqualität empfangen die man tatsächlich genießen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
echt? das hab ich garnicht gewusst... der sender wurder ja immer als der "wiener stadtsender" angekündigt. wann is es denn so weit??

Einerseits wirds wohl um die zunehmende Zahl an Haushalten gehen die auch den ORF über Digital Sat empfangen - die werden kaum für Puls eine eigene Antenne aufstellen und andererseits sind ein paar weitere Zuseher sicher auch ein gutes Argument für Werbekunden.

Der 2. ORF Transponder steht schon fest 12,663 GHz h (SR 22000, FEC 5/6) - erste Aufschaltungen solls gegen Jahresende geben - wann Puls dabei ist und in welchem Umfang wird man sehen - ensprechende Astra Pläne wurden von Puls jedenfalls bestätigt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich letztes Wochenende per Zufall gesehen. Für das Puls TV-Niveau (soll heißen, für die geringen Möglichkeiten, die der Sender hat) gar nicht schlecht. So kann man auch über Fußball berichten, ohne Erst- oder Zweitverwerter zu sein, aber für so eine Sendung sind's beim ORF zu blöd, arrogant oder was auch immer. Da gibt's nicht einfach nur eine Torparade, sondern eine ernstgemeinte Sendung. Nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. ich wär sonst wahrscheinlich nie draufgekommen: puls tv steht in keinem fernsehprogramm und hat bei uns die porgrammnummer 36, also wird da auch fast nie hingezappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.