Berni

FC Pasching - Austria Salzburg

42 Beiträge in diesem Thema

Nach den 2 Pflichtsiegen gegen Bregenz sind wir jetzt auf den dritten Rang!!

Bei Salzburg werden einige fehlen!! Salzburg hat heuer noch kein einziges Mal auswärts gewonnen und zuhause sind wir eine Macht, bis auf das Admira Spiel sind wir ja schon eine Ewigkeit zuhause ungeschlagen!!!

Glieder macht hoffentlich seinen 100er, Mayrleb is auch in Hochform, kann eigentlich nix mehr schief gehen!!

Ich rechne auf jeden Fall mit 6000-7000 Zuschauer!

Mein Tipp 3:1 für Pasching :smoke:

bearbeitet von DJ Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf einen zu null Sieg - sowas muss mal wieder her!

2:0 oder 3:0 ... allerdings darf man die Salzburger nicht unterschätzen, denn die haben Kampfgeist, aber es sollte nichts schief gehen denke ich und wir behalten unser 3tes Platzerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass es ein sehr schweres Spiel wird, da die Salzburger sich momentan am aufsteigenden Ast befinden und gegen Mattersburg zweimal gute Leistungen gezeigt haben! Wenn unsere Offensivabteilung aber weiterhin ihre Trefferlaune beibehält ist durchaus ein Sieg drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne auf jeden Fall mit 6000-7000 Zuschauer!

euer zuschauerschnitt ist 5.000, wenn du mit 6.000 - 7.000 zuschauer rechnest sind das 1.000 - 2.000 salzburger! zuviel der ehre! aber 600 werden es schon werden, genug um fuer unsere mannschaft eine heimatmosphaere zu schaffen! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja, und wie soll unser eindringen verhindert werden? da werden die paar bauern ordner und land gendarmen ned viel machen können. egal, werden so 600-700 leute kommen die dann für ein heimspiel sorgen. bissl einstimmen für innsbruck, austria, gak und rapid ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angeblich sollen 500 Salzburg Fans kommen, die passen siche ned rein, und in die Süd kommen diesmal auch keine rein!

ihr koennt froh sein, dass in eurem wald und wiesenstadion endlich einmal stimmung ist. der kinderchor der bauernjugend nervt ja sicher tierisch mit dem herumgeplaerre! schauts euch unsere choreo genau an, da koennts was lernen :support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer herrlich wenn die arroganten Salzburger kommen. Wenns ihr das großkotzige Gehabe brauchts um euch gut zu fühlen bitte.

Genauso unangebracht find ich übrigens so manchen Beitrag auf unserer Seite :winke:

Edit: Ahja nach den zwei Siegen sollten wir genug Selbstvertrauen haben und daheim sind wir ohnehin stärker als auswärts und überhaupt 2:1 für unseren SVP :D

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chef Statistiker

Lass sie, unsere arroganten SBGer immer groß reden vorher und dann eh blöd schauen!!

Freu mich schon auf Sonntag, von mir aus kommt in die Süd rein, dann braucht ihr euch ned aufregen was passieren könnte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.