Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

FC Kärnten - DSV Leoben

18 Beiträge in diesem Thema

Freitag, 1.10.2004, 19:00

Wörtherseestadion

Das nächste Spitzenspiel.. mit einem Sieg könnte man die derzeit punktegleichen Steirer erst einmal ein bisschen distanzieren, wäre schon sehr wichtig. Und es wäre auch an der Zeit, dass endlich einmal ein Aufstiegskonkurrent daheim geschlagen wird, remember Kapfenberg..

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freitag, 1.11.2004, 19:00

Soo lange noch ? :D

Nein,im Ernst,weiß schon,dass Du den Oktober gemeint hast :D

Sicher ein sehr wichtiges Spiel gegen einen Gegner der bis jetzt auch keinen schlechten Lauf hatte.Hoffe sehr es gelingt dem FCK die Revanche für die Niederlage im Hinspiel.Leicht wird`s uns Leoben bestimmt nicht machen,aber ich hoffe trotzdem,dass unser Team 3 Punkte einfahren kann.Nur gut,dass Hieblinger wieder dabei ist.Freue mich schon auf`s Spiel,wird sicher spannend-hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui ... Luttenberger, Hota und Parapatits Fixausfälle; Kabat höchstwahrscheinlich auch. Da ist die Rückkehr von unserem Kapitän nur ein geringer Trost.

Um das Positive aus dieser Situation herauszukitzeln: eventuell fällt so der Druck von der Mannschaft zuhause gegen Leoben unbedingt gewinnen zu müssen. Es bleibt auch zu hoffen, dass die sonstigen Nicht-Stammspieler ihre Chance nützen und über sich hinauswachsen (eventuell läuft heute sogar Stary ein?).

Ich erwarte mir - wenn man schon mit keinem Herzeigefußball rechnen kann - eine kämpferisch top-eingestellte Truppe, die den Weg nach vorne sucht ohne Leoben ins offene Messer zu laufen ... und das wird schwierig genug heute. Dennoch bin ich zuversichtlich! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stary wird laut Pac sogar ziemlich sicher spielen - erstens aufgrund der vielen Ausfälle und zweitens weil er angeblich in Köflach zu den Stärksten gehört hat.

:support: Der Kapitän ist wieder da! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war mMn ein hoch verdienter sieg unserer mannen. stankos tor war weltklasse! mit diesem tor hat er sich den frust der vergebenen chancen von der seele geschossen! stimmung war für das wetter ab der 30 minute auch ganz ok. schade dass das wetter so shice war. das hat dem verein locker 1500 zuschauer gekostet. das spiel war für diese bedingungen auf jeden fall einem spitzenspiel würdig.

:support: wir steigen auf, auf, auf steigen wir - wir holen den pokal und meister werden wir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Spiel! Nicht nur das Wetter hat Zuschauer gekostet, sondern vor allem das KAC-Spiel! Das sollte man sich schon ausreden können!

Aber die Verantwortlichen bekommen nicht einmal ein Kombi-Abo (FCK+KAC) zusammen!

:teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Mal hab ich eine Zusammenfassung des FCKs gesehen und wenn dieser weiterhin so spielt, dann freue ich mich auf nächstes Jahr, wenn ich dann wieder alle Leute in der Bundesliga sehe und v.a. freu ich mich auf das Duell Kärnten vs. Tirol.

Bubalos Tor: Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super Spiel! Nicht nur das Wetter hat Zuschauer gekostet, sondern vor allem das KAC-Spiel! Das sollte man sich schon ausreden können!

das kann man sich nicht ausreden. premerie hat einen vertag mit beiden ligen. donnerstag wird eishockey übetragen. da darf nur ein spiel stattfinden und fck muss aufgrund der konferenzschaltung am freitag spielen.

zum thema kombiabo: wer bitte geht denn schon freiwillig kac schaun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt nix besseres als den KAC! Unsere !Freunde! an der Drau werdens heuer wieder spüren! Verner lässt grüssen! :teufel:

das hat jetzt zwar mit dem thema nix zu tun, aber wir werden bald was besseres als verner haben falls man den gerüchten glauben schenken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad anderes Thema:

Ein besserer Goalie als Verner kommt nie nach Österreich! Auch wenn Divis wirkli kommen sollte (VSV muesst ja in Geld schwimmen oder naechstes Jahr Konkurs beantragen bei diesem teuren Kader - Finale ist Pflicht) > Verner ist zwei Klassen besser! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.