Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fezza

Pavel Nedved beendet Teamkarriere

9 Beiträge in diesem Thema

Europas Fußballer des Jahres 2003, Pavel Nedved, hat sein endgültiges Karriere-Ende im tschechischen Nationalteam bekannt gegeben.

Der 32jährige begründete seine Entscheidung mit ständigem Verletzungsproblemen. Im letzten TEampsiel seiner Karriere, der 0:1-Halbfinal-Niederlage gegen Griechenland bei der Euro 2004 in Portugal, musste Nedved verletzt das Spielfeld verlassen.

Seinem Klub Juventus Turin will der 83-fache Internationale aber weiter voll zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann das sein dass ich das schon vor ca. 1-2 monaten gelesen habe?? oder war's da nur gerücht....

dachte ich auch, aber hat sich damals anscheinend entschlossen weiterzumachen, was er anscheinend jetzt wieder wiederrufen hat.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schade, aber vielleicht gibts ein Abschiedsspiel von ihm, am liebsten wär mir CZE-Österreich

ned scho wieder Tschechien v Österreich...

Obwohl man könnts dann kombinieren und auch ein Abschiedsspiel fürn Herzog draus machen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.