Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bertl80

Online Fußballmanager HATTRICK

2.572 Beiträge in diesem Thema

Weiß net obs dazu wo einen Thread gibt, drum mach i an neuen auf. Also mich würds interessieren wer von euch bei Hattrick dabei is bzw. wies euch dabei geht. Müssten normalerweise ja doch einige sein...

Also i bin jetzt die 4. Saison dabei, habs bis jetzt aber mehr halbherzig gespielt. Bin deshalb auch noch net viel weitergekommen und krebs noch immer in der V. Liga herum. Möcht jetzt aber schaun dass ich mal weiterkomm, wenn man sich mehr damit befasst gehts ja gleich viel leichter...

Also mein Verein: Red United 03

Liga: V.77

Vielleicht lässt sich ja mal ein Friendly mit einem ASBler ausmachen?!

edit:

So, hier die Liste der bekannten ASBler die Hattrick spielen (wird aktualisiert, bitte Daten bekanntgeben!)

SK Panathinaikos Wien, id: 301688, liga VI.300 (Ston3)

Blackies, id: 300481, liga V.38 (DrObst)

SC Cumulonimbus, id: 141431, liga V.61 (gowuth)

Treter FC, id: 300324, liga V.72 (inquisitor)

X-Files United, id 142635, Liga V.129 (Fox-Mulder)

Red United 03, id: 141566, Liga V.77 (bertl80)

Zenit Wien, id: 301177, Liga VI.236 (Ilcoolw)

Pyromanen Linz FC, id: 300265, Liga VI.122 (M.R.LP´99)

Schwechater Vikings, id: 141857, Liga IV.1 (whyme)

Black boys graz, id: 302464, Liga V.4 (Funkmaster)

Barfly FC ´03, id: 142297, Liga V.169 (Shankly)

TornadoWien, id: 299711, Liga VI.53 (rapidler1989)

Tauments, id: 73286, Liga III.9 (Doena)

FC dos Santos 2005, id: 302129, Liga VI.355 (dos Santos)

SCU-Kilb, id: 141004, Liga IV.1 (Kaffee)

AS Säusenstein Calcio, id:142973, Liga V.253 (mathis15)

BW Waidhofen, id: 302356, Liga VI.383 (zachonaut)

dicke_bäuche, id: 299340, Liga: VI.6 (d'OH)

FK San Marino, id: 304704, Liga: VI.46 (dariofrancocangele)

Maja United 04, id: 300628, Liga: ? (ewoK)

Odins Wölfe Graz, id: 142402, Liga: VI.192 (bam margera)

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab erst vor ein paar wochen angefangen, bin dabei für die nächste saison einen ansprechenden kader zusammenzustellen. die mannschaft die ich übernommen hatte war mit 5-65 toren und 0 punkten abgeschlagener letzter.

mein team: Pyromanen Linz FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon mal rausgeflogen, hatte schon eine recht nette Mannschaft aber bei Cheating sind die sehr pingelig ;)

Nach ein paar Saisonen Pause hab ich mich vor drei Wochen wieder registriert. Zenit Wien in Liga VI.236, wir können gleich nächste Woche ein Friendly machen wennst willst.

Dass ich keine Chance hab weiß ich eh ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt die 2. saison dabei und bin schon seit längerem unter den anonymen hattricker :D weil ich nicht mehr davon weg komme.

also mein Team heißt X-Files United bin wie gesagt seit beginn der saison 9 dabei. hab in der V liga angefangen und bin leider gleich mal abgestiegen da ich mit nem neuen team keine chance hatte in dieser liga zu bestehen.

natürlich war gleich mal mein ziel wieder aufzusteigen und der wiederaufstieg wurde letzte woche mit dem 13. liga sieg in folge ohne relegation also direkt aufstieg fixiert.

1 ligaspiel steht jetzt noch diesen sonntag aus dann ist mal wieder für 2 od. 3 wochen pause. dann wirds wieder fad für die paar wochen weil dann nur 1x pro woche gespielt wird und das nur friendly, aber der pokal fangt ja dann auch wieder an :D

bin gespannt wieviel hier hattrick zocken wäre wirklich interessant wie weit verbreitet das spiel hier ist.

falls wer ein friendly ausmachen will für übernächsten mittwoch, diesen kommenden mi. hab ich schon eines ausgemacht, bitte im game melden oder hier im forum.

falls wer noch nicht bei diesem game angemeldet ist sollte das schleunigst tun denn einen besseren browser manager gibt es nicht :super:

Team: X-Files United

Manager: Fox-Mulder

Team ID: 142635

EDIT: Falls wer tools benötigt und diese noch nicht kennt oder nichts weiß davon hier ein paar links

Hattrick Buddy

Hattrick Organizer

HattrickOK

Hattrick Forum

Hattrickforum AUT

Hattrick XRay

am besten soll der HB sein ich verwende aber hauptsächlich den HO da dieser einen Aufstellungsassistenten hat. Hattrick OK hab ich seit gestern installiert, hat auch einen Aufstellungsassistenten. Diesen werde ich mir aber erst heute am abend mal richtig zu gemüte führen.

in diesem sinn hoffe ich dass ich euch ein paar tips geben konnte

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin schon mal rausgeflogen, hatte schon eine recht nette Mannschaft aber bei Cheating sind die sehr pingelig ;)

Kann ich nur bestätigen :D:D

Schummeln hat keinen Sinn, war auch schon mal gesperrt. Aber eher aus Unwissenheit, aber wie heißts so schön: Torheit schützt vor Strafe nicht. Friendly könn ma mal machen, nächste Woche hab i aber leider schon eins...

am besten soll der HB sein ich verwende aber hauptsächlich den HO da dieser einen Aufstellungsassistenten hat

verwend auch den HO, is net schlecht das Ding...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der SC Cumulunimbus (141431) spielt bereits seine dritte saison und freut sich immer über friendly gegner :D

du könntest es noch schaffen dass du dir das releg. spiel ersparst um den klassererhalt zu besiegeln.

wird aber schwer noch dazu im direkten duell :D

ich wünsche dir aber auf alle fälle viel glück fürs spiel am kommenden sonntag und spiel MOTS denn die stimmung ist eh schon egal, aber ich denke das wirst du eh wissen.

für übernächsten mittwoch würde ich gerne gegen dich spielen wäre das irgendwie möglich dass du das vormerkst?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff schon, daß ich das lezte spiel gewinnen kann, das erste duell war knapp (mit 3:2 verloren), und jetzt spiel ich daheim... möglich ist es...

und friendly? klar! freu mich schon...

um meine stärke messen zu können würde ich eben ein friendly gegen dich spielen wollen weil ich ja in der nächsten saison auch in eine V Liga komme.

ich bin schon gespannt wie ich halten werde nächste saison einfach wirds nicht werden zumindest nicht so einfach wie in dieser saison.

EDIT: hab ich jetzt ganz vergessen. ich glaube schon dass du daheim gewinnen wirst. wünsch dir auf alle fälle noch mals viel glück.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch schon recht lange dabei bei Hattrick, spiele im Moment in der IV. Liga und werde den Meistertitel wahrscheinlich nur sehr knapp verpassen (letztes Spiel auswärts beim Tabellenführer 0:0 --> weiterhin knappen Rückstand).

Ich verwende auch HO und bin damit eigentlich sehr zufrieden - vor allem der Aufstellungsassistent ist nicht schlecht - auch, wenn man meistens noch ein bisschen mehr herausholen kann aus der Aufstellung.

Teamname: Schwechater Vikings

Managername: whyme

Liga: IV.1

Auch ich freue mich immer über ein nettes FS - und natürlich über nette Diskussionen über Hattrick ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit ein paar Wochen dabei... hatte bisher erst vier Ligaspiele, zwei Heimniederlagen, zwei Auswärtssiege :wos?:

Mal schauen, obs nächste Saison was wird... Knete für große Verpflichtungen is ja nun leider nicht da. x/

Für friendlies:

Treter FC

ID (300324)

Liga: VI.129, Steiermark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin seit ein paar Wochen dabei... hatte bisher erst vier Ligaspiele, zwei Heimniederlagen, zwei Auswärtssiege :wos?:

Mal schauen, obs nächste Saison was wird... Knete für große Verpflichtungen is ja nun leider nicht da. x/

Für friendlies:

Treter FC

ID (300324)

Liga: VI.129, Steiermark

das wird schon wenn du dein stadion ausbaust und gut drauf bist die ersten runden kommt einiges an kohle rein wenn dann die hütte ein paar mal ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.