Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Austria Salzburg - SV Mattersburg

gelingt die Revanche ?   39 Stimmen

  1. 1. gelingt die Revanche ?

    • Sieg Salzburg
      23
    • Remis
      2
    • Sieg Mattersburg
      6
    • Spielabbruch
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

41 Beiträge in diesem Thema

die Vorbesprechung zur größten Revanche dieser Saison kann beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechne mit 3-4:1.

Wird ne klare Sache. Ich würde ja eigentlich gar nicht antreten, aber das geht ja dann wohl auch nicht...würd wohl ne fette Strafe von der Buli werden.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rechne mit 3-4:1.

Wird ne klare Sache. Ich würde ja eigentlich gar nicht antreten, aber das geht ja dann wohl auch nicht...würd wohl ne fette Strafe von der Buli werden.

mfg Sjeg

Wieso würdest Du nicht antreten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso würdest Du nicht antreten? 

Keine Reisekosten. Keine gelben bzw roten Karten. Keine Verletzten. Eine Spielpause täte uns sicher auch gut. So könnte man sich voll auf das nächste Heimspiel konsentrieren.

Weniger als mit 3 Toren unterschied werden wir nicht verlieren glaub ich, von dem her also ein 3:0 (strafverifiziert) noch ein gutes Ergebniss! x/

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg wird abgeschlachtet, ich glaube die Niederlage hat den Spielern nicht weh getan, sondern hat sie vor allem aufgeheizt und die direkte Revanche lassen sie sich nicht entgehen. Jeder Spieler wird alles geben und da die Quoten im Wettbüro sicher gut sind, empfehle ich jedem, sein Geld auf Salzburg zu setzen...

Mein Tipp: 5:0 Hinrichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.