Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Schafft Mainz die Sensation?

   25 Stimmen

  1. 1. Schafft Mainz die Sensation?

    • Ja die bleiben ganz oben
      4
    • Nein, die fallen ins Mittelfeld
      14
    • Nein, sie fallen ganz runter
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

18 Beiträge in diesem Thema

Es sind zwar erst 4 Spiele gespielt, trotzdem steht Mainz auf Platz 4 der Bundesligatabelle. Noch kurioser ist der Umstand, dass man vor dem Rekordmeister Bayern München und dem regierenden Meister Werder Bremen steht. Wer hätte das zu Saisonende geglaubt? Ich denke nicht mal die Mainzer waren so optimistisch.

Wie gehts weiter mit dem FSV Mainz 05?? Bleiben sie oben oder ist das nur ein Zwischenhoch? Abstimmen und Meinungen kund geben! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ziel heisst doch nichtabstieg, oder?

alles was besser als platz 13 oder 14 ist wäre eigentlich schon sehr positiv.

hoffe dass sie nicht absteigen denn sie spielen einen schönen fußball und haben einen sympathischen trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar isses Ziel erstmal die 40 Punkte zu hohlen und ich denke das schaffen wir.

Das lustige ist ja das wir die schlechteste Mannschaft der ersten Halbzeit sind mit den wenigsten gewonnen Zweikämpfen und 0 Toren dafür Ligaspitze in der 2. Hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.