Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

DSV Fortuna 05 - First Vienna FC 1894

20 Beiträge in diesem Thema

Was ich am Sonntag beim Fortunamatch gegen Eisenstadt gesehen habe und was ich in unseren letzten Matches gesehen habe, müsste das für uns eine gmahte Wiesen sein. Ich tippe auf einen Sieg Vienna mit 3 Toren Unterschied. :support:

Bury und Co in der U23 müssen jedoch aufpassen, denn wenns kein Tippfehler auf der Offiziellen der Eisenstädter ist, hat die U23 der Fortuna die Eisenstädter mit 6:0 nach Hause geschickt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich am Sonntag beim Fortunamatch gegen Eisenstadt gesehen habe und was ich in unseren letzten Matches gesehen habe, müsste das für uns eine gmahte Wiesen sein.  Ich tippe auf einen Sieg Vienna mit 3 Toren Unterschied. :support:

Bury und Co in der U23 müssen jedoch aufpassen, denn wenns kein Tippfehler auf der Offiziellen der Eisenstädter ist, hat die U23 der Fortuna  die Eisenstädter mit 6:0 nach Hause geschickt. :D

Man soll aber auch niemanden unterschätzen, deshalb mein Tipp: 2:1 ;)

Vielleicht tritt die Fortuna mit der besseren U23 gegen unsere Kampfmannschaft an und wir müssen uns sogar fürchten :mad::mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also man soll ja nicht euphorisch werden, nur weil wir aus vier Spielen 10 Punkte gemacht haben und damit so gut wie schon seit Jahren nicht gestartet sind, aber gegen die Fortuna darf man sich doch nicht ganz unberechtigt einen Sieg mit mindestens drei Toren Differenz erwarten.

Irgendwie bkommt man den Eindruck vermittelt, dass im gesamten Vereinsumfeld im Allgemeinen und im sportlichen Bereich im Besonderen seit einiger Zeit einfach nichts falsch gemacht und seriös gearbeitet wird.

Wie man so hört, und dieser Eindruck wird durch das Auftreten der Mannschaft auf dem Spielfeld durchaus bestätigt, ist nunmehr auch die Stimmung der Mannschaft innerhalb und auch nach aussen blendend.

Hoffentlich läßt man die dafür Verantwortlichen in Ruhe so weitermachen; auch dann, wenn sich die eine oder andere Enttäuschung einstellen sollte.

Zusammenfassend gesagt:

Endlich hat man wieder das Gefühl, dass der Weg nach oben führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie bkommt man den Eindruck vermittelt, dass im gesamten Vereinsumfeld im Allgemeinen und im sportlichen Bereich im Besonderen seit einiger Zeit einfach nichts falsch gemacht und seriös gearbeitet wird.

Wie man so hört, und dieser Eindruck wird durch das Auftreten der Mannschaft auf dem Spielfeld durchaus bestätigt, ist nunmehr auch die Stimmung der Mannschaft innerhalb und auch nach aussen blendend.

Bin ganz bei Dir, so wie es aussieht herrscht in der Mannschaft samt Umfeld die allerbeste Stimmung und Atmosphäre. Wirtschaftlich wird seriös gearbeitet und bis jetzt stimmt das Sportliche auch 100 %. Lächerlich die negative Stimmungsmache einiger Fans, einmal ist es die Gargerablöse, dann wieder bzw. immer wieder der sportl.Leiter Janotka (Spieler werden uns alle davonrennen usw.) dann wieder Thomas Wala, weil obwohl versprochen, zuwenig Information und Fanabende stattfinden (komischerweise geht man dann auf einen vom Verein veranstalteten Fanabend nicht,man weiss natürlich vorher schon, dass dort nur Märchen erzählt werden) dann wiederum ist es Wala sen. und Sellner wegen der Causa Bury usw. Meinem Gefühl nach wird immer etwas vorgeschützt, um die Vereinsführung schlecht aussehen zu lassen, dieser Hass ist ist mir unbegreiflich aber wahrscheinlich wird man fündig auf dem Jahrmarkt der gekränkten Eitelkeiten (man erinnere sich an die Logodebatte)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles spricht vom Ländermatch am Samstag, da hätte ich ja fast vergessen das am Freitag ja auch der FC Vienna im Bezirksderby gegen Fortuna 05 spielt. Also jetzt bitte keinen Ausrutscher, ich tippe auf einen klaren Vienna-Sieg, damit das Fussball-Wochenende schon mal gut beginnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper ! So in etwa hab ich mir das erwartet gegen die Fortuna, ich habe zwar 4:0 getippt, aber den Schnitzer, der zum Gegentreffer der Fortuna führte, verzeih ich dem Sali allemal :winke:

Die erste halbe Stunde brauchten wir wieder, um den Gegner abzutasten, da tat sich nicht viel, aber dann wurde phasenweise exzellenter Fußball geboten auf der HOWA. Mann des Tages war Koller mit seinem Hattrick, aber wie schon in den vergangenen Spielen, war es wieder eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft.

Gratulation und bitte weiter so, zwar kommen jetzt zwei schwere Patien auf uns zu, Parndorf auswärts und Admiras AMAS zuhause, aber momentan wüsst ich nicht, warum wir da nicht mindestens 4 Punkte rausholen können. :yes:

PS.: Hab mir auch komplett die U23 angesehen, und es ist mir unverständlich, warum der Trainer der U23 die Nr. 7 (!) nicht schon nach 15 Minuten vom Feld genommen hat. Unmotiviert, lustlos, dauernd im Abseits, eine Frechheit den anderen Spielern gegenüber. :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:evilking: die mannschaft ist MEISTERklasse, aber PAARNDORF wird auswärts mehr als ein prüfstein sein. dort ein sieg na dann weiß ich nicht wer uns aufhalten sollte. die haben leider auch gewonnen und das ist eben auch schon beängstigend, ebenso die AustriaAmas. da wusste ich gleich wie wichtig der sieg dort war. mein spruch seit her ist: "dort (rannersdorf) werden nicht viele zu punkten kommen!" bewarheitet sich immer mehr.

@ famfan: kannst du dir bitte deine ständigen seitenhiebe gegen die Nr.7 (Steffen BURY9) bitte sparen. im anderen FORUM (Offi.) wäre das ein gefundenes fressen eine Disk. wieder und wieder anzufangen, die jetzt schon längst einen bart hat. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ famfan: kannst du dir bitte deine ständigen seitenhiebe gegen die Nr.7 (Steffen BURY9) bitte sparen. im anderen FORUM (Offi.) wäre das ein gefundenes fressen eine Disk. wieder und wieder anzufangen, die jetzt schon längst einen bart hat.  :nope:

Jaja tschuldige, ich wollt eigentlich eh nichts mehr über das Thema schreiben und ich hoffe ich hab Dir jetzt nicht das Wochenende verdorben :winke: aber man ist auch ja auch nur ein Mensch und was ich gestern gesehen habe, hat mich wirklich geärgert. Oiso trotzdem schönes Wochenende :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ famfan: kannst du dir bitte deine ständigen seitenhiebe gegen die Nr.7 (Steffen BURY9) bitte sparen. im anderen FORUM (Offi.) wäre das ein gefundenes fressen eine Disk. wieder und wieder anzufangen, die jetzt schon längst einen bart hat.  :nope:

warum willst du burybetreffend den mund verbieten ? genauso wie andernorts verurteilt wird, daß er nicht spielt wird man doch noch sagen dürfen, was er in der reserve aufführt, auch ich war am freitag eine halbzeit lang zeuge dieses buryschen unkicks und ich gebe femfan recht, eine frechheit war das. :nope::nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war also ein durchaus erfolgreiches Wochenende!

Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey! Hey!

Phantastische Stimmung, gute Leistung und ein paar Chancen verwertet... Gratulation!

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.