jassi

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    beim surfen
  • Deine Handynummer
    ich werde mich hüten
  • Lieblingsbücher
    sparbücher
  • Lieblingsfilme
    tatort mit liefers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    sag ich nicht :-)
  • Lieblingsbands
    fast alles
  • Lieblingsverein
    vienna

Allgemeine Infos

  • Interessen
    i-net surfen, fernsehen, lesen, schlafen

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

jassi's Achievements

  1. nur weil kottingbrunn die eisenstädter daheim knapp besiegten habn, gewinnen sie noch lange nicht bei uns, tipp: sieg vienna 4:0
  2. hab dich nicht der lüge bezichtigt, aber das hört sich so lustig an die geschichte, wirklich unglaublich aber wenn du es selbst mit eigenen ohren gehört hast, bitte glaub ich es dir, und übrigens nikita, ich bin DIE jAssi und weiblich, aber um bei der wurst zu bleiben, eh wurst!
  3. ich glaube das mit breitner ist gut erfunden
  4. wie ist das match gegen ostbahn ausgegangen
  5. vor allem mit dem trainerwechsel
  6. gratuliere dem trainer und der mannschaft zum sieg hier gibt es bilder vom sieeeeeeeeeg...... http://www.sportfoto.at/main.php?g=1&sid=l...7_vienna_admira
  7. ist der öffentlichkeitsmann selber gegangen oder wurde er gegangen ? wieso gibt es da noch keinen nachfolger ? wäre schon wichtig
  8. warum willst du burybetreffend den mund verbieten ? genauso wie andernorts verurteilt wird, daß er nicht spielt wird man doch noch sagen dürfen, was er in der reserve aufführt, auch ich war am freitag eine halbzeit lang zeuge dieses buryschen unkicks und ich gebe femfan recht, eine frechheit war das.
  9. jassi

    Acikgöz und Tesevic

    momentan wüsst ich nicht, statt wem er spielen soll ? freistoßschütze ist salaba auch ein guter. aber bald hat man wieder gesperrte und verletzte, da wird er vielleicht gerade rechtzeitig eine alternative.
  10. weiß macht sich nichts draus, hoffe ich wenigstens, klar dürfen fans fordern, stimmung, politik machen, aber der verein trifft die entscheidungen, oder habt ihr schon einmal davon gehört, daß der schwanz mit dem hund wedelt
  11. irgendein dolm ist in der pause hinuntergestürmt - wohlgemerkt wir lagen 1.0 in führung - und hat f.weiß beschimpft. manchmal fragst dich echt, ob manche das hirn immer mithaben
  12. fast hätte er sich weh getan bei der flicflacerei, das bodenturnen sollte er sich aber abgewöhnen, sonst kann er nächstens nicht spielen weil er sich dabei das kreuz bricht zu pulstv: geb dir recht, super bericht vor allem die zeitlupen, so kann man in ruhe alles noch einmal sehen, respekt respekt
  13. die vienna wird meister ! ich wünsch es mir und ich glaube, daß das team gut ist, franz weiß stellt die mannschaft gut ein, die aufstellung der ritzinger und das spielsystem hängt spätestens morgen in der kabine, wenn nicht schon heute. ich freu mich auf das erste heimspiel
  14. jassi

    Bury und Garger

    weber wäre der richtige gewesen für diese mission ....................... stimmt !!!!