DSV Fortuna 05 - First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Krone schreibt heute: Ein Triplepack garantiert bei der Vienna noch keinen Stammplatz!

Wien ist "in" in der Ostliga! Die Vienna behauptete mit einem 4:1 gegen Fortuna die Spitzenposition.

Michael Miksits war gegen Ritzing der "Mister Triplepack", gegen Fortuna gelang Sturmpartner Roman Koller das gleiche Kunststück. "Endlich ist mir der Knopf aufgegangen" jubelt Koller. Einen Fixplatz hat der Neue aber damit noch nicht inne. "Wenn es dieTaktik erfordert, dann muss er es akzeptieren, auf der Bank zu sitzen, meint Weiss!" So geschehen bei den letzten zwei Spielen.

Ich bin schon gespannt wie Taktierer und Zauberer Weiss es gegen Parndorf anlegt. Ich hoffe unsere Serie hält und wir nehmen zumindest einen Punkt aus Parndorf mit. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@jessi :wos?: : ich hoffe die Fem :love: Fan versteht mich! keinen will ich den mund verbieten! :love:

und nun zuetwas ganz anderen! wir werden (ich, der Prophet) in Parndorf voll punkten, wir sind in einen tollen lauf (zwar ebenso wie Parndorf ) und haben eine kompaktere abwehr, besseres mittelfeld und DEN stärksten sturm in GANZ wien.

:biggrinsuper: sehe gerade auf "geilen PULS-TV" die zusammen fassung des spiels FAKAma.-PSV und SVS-ASK Kott. auf PULS-TV, wurde eben auch angekündigt, daß es nun die sendung "KICK IN WIEN" , dank regen zuseherzuspruchs, ins leben gerufen wird. die jeden sonntag um 19:25 und dann die nächsten tage darauf immer wieder wiederholt wird! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Kommentar von Trainer Franz Weiss

5 Spiele - 13 Punkte! Mit dieser Zwischenbilanz können wir zufrieden sein.

Wir begannen das Spiel sehr vorsichtig, da ich den Spielern auch eingeschärft habe, Fortuna 05 nicht zu unterschätzen. Des Öfteren werden Spiele gegen "schwächere" Mannschaften verloren, weil diese nicht ernst genommen werden.

Nach den beiden Toren von Koller - leider vergab er in den Schlussminuten der

1. Halbzeit seinen Hattrick - konnte Fernwärme Vienna befreit weiterspielen, der Sieg war nie in Gefahr.

Nächsten Freitag, auswärts in Parndorf steht uns sicherlich wieder ein

schweres und interessantes Spiel bevor.

www.fcvienna.com

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.