Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Testspiel in Klingenbach

20 Beiträge in diesem Thema

Testspiel in Klingenbach nächsten Dienstag

Um nach der zweiwöchigen Unterbrechung der Meisterschaft (Länderspielpause) voll in Schuß zu bleiben, hat die sportliche Leitung des FK Austria MAGNA beschlossen, ein Testspiel einzuschieben.

Dieses wird heute in einer Woche, am Dienstag, den 7. September, in Klingenbach (18 Uhr) stattfinden. Vor allem jene Spieler, die in den letzten Wochen verletzt waren, werden dabei Matchpraxis sammeln können. Etwa Antonsson, Metz, Verlaat oder Helstad. Und nicht zu vergessen Fernando Santos, der sicher sein Debüt feiern wird.

(fk-austria.at)

Wirds wieder ein 10:1? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Spiel, für die Taktik usw. hat es sicher keinen Sinn! Aber für "Aufbautraining" der verletzten Spieler, ist es meiner Meinung nach ideal. Da wäre wohl ein starker Gegner noch zu riskant für Spieler ohne Matchpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gegner wird übrigens Siegendorf sein (was ich weiß, da ein Freund von mir dort spielt). Bezweifle, dass man sich gegen solche Gegner mehr als eine Verletzung holen kann :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport1.at

07. September 2004 20:17 Uhr

Austria gewinnt Testspiel 7:0

Vize-Meister Austria Wien gewinnt ein Testspiel gegen Klingenbach mit 7:0 (1:0). Die beiden violetten Neuzugänge Tosin Dosunmu und Fernando Santos feiern ihr Austria-Debüt.

Ohne zehn Spieler präsentierten sich die Wiener in der ersten Hälfte von ihrer harmloseren Seite, Youngster Saurer sorgte für die 1:0-Führung zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel drehten die Violetten auf, Wagner (2 Tore), Vastic, Dogan, Vlasits (Eigentor) und der neue Stürmer Dosunmu besorgen den 7:0-Endstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.