Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fernando Troyansky

Sasa PAPAC

47 Beiträge in diesem Thema

Einige hier im Forum , so wie auch ich , waren sehr skeptisch ob Papac uns wirklich weiter helfen kann.

Jetzt , nach ein paar Runden , muss man man zu diesem Transfer wirklich gratulieren.

Ich hätte mir nicht gedacht das er sich so in die mannschaft spielen kann.

Er hat glaub ich noch keine einzige Minute gefehlt und noch dazu das wichtigste Tor der Saison geschossen.

Und das er nach 7 Runden der zweikampfstärkste Spieler der Bundesliga ist spricht wohl für ihn!

Forza Papac! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dem stimm ich dir zu.

Zu Beginn war die die Abwehr ziemlich wacklig - Papac viel durch diverse Stellungfehler auf. Er schaffte es jedoch sich gewaltig zu steigern - mit Afolabi an seiner Seite mach ich mir bzgl. Abwehr keine Sorgen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der einzige Transfer in den letzten jahren zu dem man euch gratulieren kann, wobei bei 50 oder mehr muss ja mal ein treffer dabei sein( remember das blinde huhn....)

der einzige?zugegeben 50 neue sind ein bisserl viel, aber ich zähl dir noch ein paar auf die ihr sicher auch gern in der mannschaft hättet: rush, vachousek, vastic, sionko,blanchard, afolabi...und hier mein ich jetzt nur die qualität im fußballerischen bereich und nicht sympathie oder den fehler den mancher in der birne hat :D usw.... :winke:

wiedermal ein wenig übertrieben lieber sacred....wennst scho sticheln willst dann bitte mit der wahrheit, denn der einzige war er sicher nicht.... :D:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papac spielt äußerst solide und macht kaum Fehler. Auch ich hatte meine Zweifel, ob er sich bei der Austria durchsetzen kann. Sein Talent war zwar auch schon in Kärnten sichtbar, aber er wäre ja nicht der erste Neuzugang bei der Austria gewesen, der sich in der Mannschaftshierachie nicht integrieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rush, vachousek, vastic, sionko,blanchard, afolabi...

Ach hör doch auf .... alles ausländische Durchschnittskicker , welche Rapid im Nachwuchs hat.

Bei uns müssen halt solche Spieler spielen.

Bei Rapid sind es halt Topkicker wie Sturm , Feldhofer, Adamski , Katzer .... da können wir nicht mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der einzige Transfer in den letzten jahren zu dem man euch gratulieren kann, wobei bei 50 oder mehr muss ja mal ein treffer dabei sein( remember das blinde huhn....)

Wär schön, wenn du einmal einen Treffer landen könntest!

Wenn Papac der einzige Transfer war, den du für gut erachtest dann fage ich dich, wie bewertest du folgende Zugänge:

Didulica, Safar, Afolabi, Dheedene, Ratajczyk, Antonsson, Santos, Vachousek, Kiesenebner, Blanchard, Vastic, Sionko, Janocko, Hestad, Gilewicz und Rushfeldt.

Allesamt Spieler, die unter Stronach kamen und die euch natürlich nicht weiterhelfen könnten, lauter Blindgänger also :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der einzige?zugegeben 50 neue sind ein bisserl viel, aber ich zähl dir noch ein paar auf die ihr sicher auch gern in der mannschaft hättet: rush, vachousek, vastic, sionko,blanchard, afolabi...und hier mein ich jetzt nur die qualität im fußballerischen bereich und nicht sympathie oder den fehler den mancher in der birne hat :D usw.... :winke:

wiedermal ein wenig übertrieben lieber sacred....wennst scho sticheln willst dann bitte mit der wahrheit, denn der einzige war er sicher nicht.... :D:winke:

was brauchen wir rush, wir haben Kincl :winke:

vachousek hat noch net viel gezeigt, gegen bregenz geglänzt ja :super: gegen die ukrainer viele Bälle verloren, gegen salzburg durchschnittlich für einen tschechischen teamspieler viel zu wenig, nein danke

vastic ist ja wohl ein scherz oder

letzes jahr null gezeigt, heuer hat er 2 gute spiele gemacht, gegen bregenz und gegen die Ukrainer, das wars nein danke

sionko: fußballerisch von allen von dir genannten am wertvollsten, aber wir haben Hofmann, nicht unbedingt genau die selbe Position aber spielerisch besser und viel torgefährlicher nein danke

Blanchard: naja ein Kämpfer, ist früher bei Juventus auf der tribüne gehockt, wird von euch hochgejubelt, kann nicht erkennen was er besser kann als ein Hlinka zum beispiel

Afolabi: nein danke, technisch schwach, im spiel nach vorne sehr schwach, körperlich und mit dem Kopf ist er stark, allerdings nur wenn er will,m solche spieler brauchen wir nicht

ich mache mir jetzt nicht die Mühe alle versager aufzuzählen aus den letzten jahren, aber selbst die Rosinen die du dir herausgepickt hast sind nicht gerade beeindruckend

deine wahrheit ist eine andere als meine, also stelle sie nicht darüber, auf einen grünen zweig( :laugh: ) werden wir nicht kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Rapid sind es halt Topkicker wie Sturm , Feldhofer, Adamski , Katzer .... da können wir nicht mithalten

möcht zwar ned den offtopic weiterführen aber gerade diese von die aufgezählten rufen momentan ihr ganzes Potential auf. Naja Sturm ned so besonders aber Adamski und Katzer sind momentan sehr zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der einzige?zugegeben 50 neue sind ein bisserl viel, aber ich zähl dir noch ein paar auf die ihr sicher auch gern in der mannschaft hättet: rush, vachousek, vastic, sionko,blanchard, afolabi...und hier mein ich jetzt nur die qualität im fußballerischen bereich und nicht sympathie oder den fehler den mancher in der birne hat :D  usw.... :winke:

wiedermal ein wenig übertrieben lieber sacred....wennst scho sticheln willst dann bitte mit der wahrheit, denn der einzige war er sicher nicht.... :D  :winke:

was brauchen wir rush, wir haben Kincl :winke:

vachousek hat noch net viel gezeigt, gegen bregenz geglänzt ja :super: gegen die ukrainer viele Bälle verloren, gegen salzburg durchschnittlich für einen tschechischen teamspieler viel zu wenig, nein danke

vastic ist ja wohl ein scherz oder

letzes jahr null gezeigt, heuer hat er 2 gute spiele gemacht, gegen bregenz und gegen die Ukrainer, das wars nein danke

sionko: fußballerisch von allen von dir genannten am wertvollsten, aber wir haben Hofmann, nicht unbedingt genau die selbe Position aber spielerisch besser und viel torgefährlicher nein danke

Blanchard: naja ein Kämpfer, ist früher bei Juventus auf der tribüne gehockt, wird von euch hochgejubelt, kann nicht erkennen was er besser kann als ein Hlinka zum beispiel

Afolabi: nein danke, technisch schwach, im spiel nach vorne sehr schwach, körperlich und mit dem Kopf ist er stark, allerdings nur wenn er will,m solche spieler brauchen wir nicht

ich mache mir jetzt nicht die Mühe alle versager aufzuzählen aus den letzten jahren, aber selbst die Rosinen die du dir herausgepickt hast sind nicht gerade beeindruckend

deine wahrheit ist eine andere als meine, also stelle sie nicht darüber, auf einen grünen zweig( :laugh: ) werden wir nicht kommen

es geht aber gar nicht darum,welche du bei rapid haben wollen würdest und welchen dieser kicker nicht, fakt ist, daß kein einziger von denen ein blindgänger war/ist :augenbrauen: ..du hast ja behauptet der papac wäre der einzige gewesen der keiner ist, dem ist nicht so und das solltest sogar du einsehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wär schön, wenn du einmal einen Treffer landen könntest!

Wenn Papac der einzige Transfer war, den du für gut erachtest dann fage ich dich, wie bewertest du folgende Zugänge:

Didulica, Safar, Afolabi, Dheedene, Ratajczyk, Antonsson, Santos, Vachousek, Kiesenebner, Blanchard, Vastic, Sionko, Janocko, Hestad, Gilewicz und Rushfeldt.

Allesamt Spieler, die unter Stronach kamen und die euch natürlich nicht weiterhelfen könnten, lauter Blindgänger also  :winke:

Didulica: Ok im nachinein war dieser transfer gut, also ich korrigiere es gab zwei transfers zu denen man euch gratulieren kann Didulica und papac

Safar : in den Cupspielen hat er elfer gehalten, die stadthalle hat er euch vergeigt, Cupsieger wurdet ihr nicht, er ist kein schlechter Goalie aber er spielt nicht und auf der Bank gibt es keine Noten

Afolabi: s.o.

Dheedene: anfangs nicht so schlecht, defensiv überfordert( sehr sehr oft ist eure linke seite völlig offen), offensiv bringt er keine Flanken an, durchschnitt mehr nicht

Antonsson: in den wenigen spielen hat er sich als langsam erwiesen, mit schlechtem bis katastrophalem Stellungsspiel ausgestattet, technisch limitiert wie dospel. das einzige was er beherscht ist das Kopfballspiel, wohl zu wenig

Santos: :laugh: ernsthaft?? naja von mir aus beurteile ich, in ermangelung an spielen für die austria( vielelicht im November) seine leistungen bei 1860 im frühjahr und die waren einfach schlecht

vachousek: s.o.

Kiesenebner: wurde gekauft, bisschen gespielt verletzt, abgeschoben, bei pasching einen Stammplatz erkämpft und serh gut gespielt, zurückgeholt, die ersten runden sehr stark, zuletzt zurückgefallen, mehr positiv als negativ jedoch hat es sich die austria leicht gemacht bei ihm

blanchard: s.o.

vastic: s.o.

Sionko: s.o.

janocko: im erstes jahr der superstar, dann konstant abgebaut, jetzt nur mehr ein schatten seiner selbst, nicht mal beim 9:0 im einsatz, hätte er seine Form gehalten ein toller transfer, so naja :x

Helstad: denn gibts auch noch?? dürfte mentale Blockaden haben, spielt im norwegischen team aber bei der austria nicht, im Mittelfeld und Angriff hin und her geschoben, klassischer fall von gutem spieler der sich im ausland einfach nicht durchsetzen kann

Gilewicz. kam als einer der besten und gefährlichsten stürmer aus tirol, zeigte bis auf einen viererpack letztes jahr wenig bis gar nichts, nicht mehr so schnell wie früher, im vergleich zu tirolzeiten ein stetiger Rückschritt, momentan nur ersatz

rushfeldt: s.o.

deine ironie ist amüsant, werd nachilfestunden bei dir beantragen

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der einzige?zugegeben 50 neue sind ein bisserl viel, aber ich zähl dir noch ein paar auf die ihr sicher auch gern in der mannschaft hättet: rush, vachousek, vastic, sionko,blanchard, afolabi...und hier mein ich jetzt nur die qualität im fußballerischen bereich und nicht sympathie oder den fehler den mancher in der birne hat :D  usw.... :winke:

wiedermal ein wenig übertrieben lieber sacred....wennst scho sticheln willst dann bitte mit der wahrheit, denn der einzige war er sicher nicht.... :D  :winke:

was brauchen wir rush, wir haben Kincl :winke:

vachousek hat noch net viel gezeigt, gegen bregenz geglänzt ja :super: gegen die ukrainer viele Bälle verloren, gegen salzburg durchschnittlich für einen tschechischen teamspieler viel zu wenig, nein danke

vastic ist ja wohl ein scherz oder

letzes jahr null gezeigt, heuer hat er 2 gute spiele gemacht, gegen bregenz und gegen die Ukrainer, das wars nein danke

sionko: fußballerisch von allen von dir genannten am wertvollsten, aber wir haben Hofmann, nicht unbedingt genau die selbe Position aber spielerisch besser und viel torgefährlicher nein danke

Blanchard: naja ein Kämpfer, ist früher bei Juventus auf der tribüne gehockt, wird von euch hochgejubelt, kann nicht erkennen was er besser kann als ein Hlinka zum beispiel

Afolabi: nein danke, technisch schwach, im spiel nach vorne sehr schwach, körperlich und mit dem Kopf ist er stark, allerdings nur wenn er will,m solche spieler brauchen wir nicht

ich mache mir jetzt nicht die Mühe alle versager aufzuzählen aus den letzten jahren, aber selbst die Rosinen die du dir herausgepickt hast sind nicht gerade beeindruckend

deine wahrheit ist eine andere als meine, also stelle sie nicht darüber, auf einen grünen zweig( :laugh: ) werden wir nicht kommen

es geht aber gar nicht darum,welche du bei rapid haben wollen würdest und welchen dieser kicker nicht

aber ich zähl dir noch ein paar auf die ihr sicher auch gern in der mannschaft hättet

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Innenverteidigung wird es bei uns langsam eng. wenn Rata wieder fit ist und der Santos auch fit ist. gibts ne Drängerei. Aber ich rechne eh damit das Afolabi uns im Winter verlässt hoffe er gibt bis dahin noch vollgas. Nur Wundern würd mich gar nix mehr wenn er jetzt doch bei uns bleiben will, weil ihm wurde damals gewaltig der Kopf von seinen Managern verdreht.

Und zur kleinen Diskussion. Bis auf Ivanschitz, Hoffman und Kincl gegen unsere zweiter Sturmspitze ist jeder Spieler in da Austria Aufstellung seinem Gegenüber bei Rapid überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wär schön, wenn du einmal einen Treffer landen könntest!

Wenn Papac der einzige Transfer war, den du für gut erachtest dann fage ich dich, wie bewertest du folgende Zugänge:

Didulica, Safar, Afolabi, Dheedene, Ratajczyk, Antonsson, Santos, Vachousek, Kiesenebner, Blanchard, Vastic, Sionko, Janocko, Hestad, Gilewicz und Rushfeldt.

Allesamt Spieler, die unter Stronach kamen und die euch natürlich nicht weiterhelfen könnten, lauter Blindgänger also  :winke:

Didulica: Ok im nachinein war dieser transfer gut, also ich korrigiere es gab zwei transfers zu denen man euch gratulieren kann Didulica und papac

Safar : in den Cupspielen hat er elfer gehalten, die stadthalle hat er euch vergeigt, Cupsieger wurdet ihr nicht, er ist kein schlechter Goalie aber er spielt nicht und auf der Bank gibt es keine Noten

Afolabi: s.o.

Dheedene: anfangs nicht so schlecht, defensiv überfordert( sehr sehr oft ist eure linke seite völlig offen), offensiv bringt er keine Flanken an, durchschnitt mehr nicht

Antonsson: in den wenigen spielen hat er sich als langsam erwiesen, mit schlechtem bis katastrophalem Stellungsspiel ausgestattet, technisch limitiert wie dospel. das einzige was er beherscht ist das Kopfballspiel, wohl zu wenig

Santos: :laugh: ernsthaft?? naja von mir aus beurteile ich, in ermangelung an spielen für die austria( vielelicht im November) seine leistungen bei 1860 im frühjahr und die waren einfach schlecht

vachousek: s.o.

Kiesenebner: wurde gekauft, bisschen gespielt verletzt, abgeschoben, bei pasching einen Stammplatz erkämpft und serh gut gespielt, zurückgeholt, die ersten runden sehr stark, zuletzt zurückgefallen, mehr positiv als negativ jedoch hat es sich die austria leicht gemacht bei ihm

blanchard: s.o.

vastic: s.o.

Sionko: s.o.

janocko: im erstes jahr der superstar, dann konstant abgebaut, jetzt nur mehr ein schatten seiner selbst, nicht mal beim 9:0 im einsatz, hätte er seine Form gehalten ein toller transfer, so naja :x

Helstad: denn gibts auch noch?? dürfte mentale Blockaden haben, spielt im norwegischen team aber bei der austria nicht, im Mittelfeld und Angriff hin und her geschoben, klassischer fall von gutem spieler der sich im ausland einfach nicht durchsetzen kann

Gilewicz. kam als einer der besten und gefährlichsten stürmer aus tirol, zeigte bis auf einen viererpack letztes jahr wenig bis gar nichts, nicht mehr so schnell wie früher, im vergleich zu tirolzeiten ein stetiger Rückschritt, momentan nur ersatz

rushfeldt: s.o.

deine ironie ist amüsant, werd nachilfestunden bei dir beantragen

Wenn du meinst! Wir werden ja sehen wer am Ende besser plaziert ist. Wenn du diese -für ö Verhältnisse- großartigen Kicker so schlecht bewertest, würde ich gerne wissen, wie du Antickicker wie Adamski, Hiden Martin und Markus, Feldhofer, Sturm, Korsos...........bewertest!?

Hlinka so gut wie Blanchard! Der war super :super::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ERSTENS wieder zu Thema, nämlich Sasa Papac zurückkehren...

und ZWEITENS... bitte liebe Grüne, VERPISST EUCH IN EUREN CHANNEL, freut euch über euren Tabellenplatz so lange ihr noch könnt und faselt keinen Unsinn...

Austria is auf jeder einzelnen Position besser besetzt als ihr und PUNKT!!!

Danke für eure Mithilfe ... und Tschüss :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.