axeman

altach vs svr

69 Beiträge in diesem Thema

demnächst gehts los. werde mich allerdings voll auf die premiere-konferenz konzentrieren, meine besucher betreuen und daher nicht hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung:

1 Berger H. 0 - 90

5 Glasner O. 0 - 90

6 Schicker A. 0 - 90

7 Brenner E. 0 - 90

8 Berchtold D. 0 - 90

15 Schiemer F. 0 - 90

16 Drechsel H. 0 - 90

17 Angerschmid M. 0 - 90

20 Lasnik A. 0 - 90

25 Berger M. 0 - 90

27 Kuljic S. 0 - 90

Ersatzbank:

3 Nentwich T.

4 Cemernjak C.

11 Sidibe I.

22 Schörg A.

24 Michl A.

eigentlich so wie es allgemein erwartet wurde. never change a winning team.

p.s. kienast bei altach zu beginn nur auf der bank!

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu die aufstellung von altach

krassnitzer

schnellrieder (geiler name ;) )

slekys

pfister

sara

muhr

zöhrer

türtscher

toth

guem

mattle

bank:

netzer

grabherr

ebner

neslanovic

und wie eben void erwähnte - kienast

schiedsrichter: Greschonig Herbert

bearbeitet von ried_leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen heute in GELB :o

Edith: entweder hast du dich verhört oder ich mich - ich meine, er hat gesagt, Ried lässt die wenigsten Torschüsse zu.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab mirs auch schon vorm tv-gerät gemütlich gemacht... mit mir sind noch 2 leute auf dem sofa, ich hoffe, das stört euch nicht... ;)

übrigens bezüglich premiere-vorberichterstattung: da wurde gesagt, dass unsere mannschaft die wenigsten torschüsse zuließ. und tatsächlich - in den letzten 3 spielen bekamen wir nur 1 tor und das war ein individueller fehler. offenbar tatsächlich stabile abwehr, auch wenn es mir nicht so vorkommt und auch, obwohl wir einen glasner haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so, ich hab mirs auch schon vorm tv-gerät gemütlich gemacht... mit mir sind noch 2 leute auf dem sofa, ich hoffe, das stört euch nicht... ;)

übrigens bezüglich premiere-vorberichterstattung: da wurde gesagt, dass unsere mannschaft die wenigsten torschüsse zuließ. und tatsächlich - in den letzten 3 spielen bekamen wir nur 1 tor und das war ein individueller fehler. offenbar tatsächlich stabile abwehr, auch wenn es mir nicht so vorkommt und auch, obwohl wir einen glasner haben...

iss zwar offtopic, aber schaust du zuhause oder in linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.