Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Der UEFA-Cup aus italienischer Sicht

138 Beiträge in diesem Thema

Heute um 1230 Uhr findet die UEFA-Cup Auslosung für die 1.Hauptrunde statt. Hier die möglichen Gegner der italienischen Teilnehmer:

Parma :love:

Sigma Olmütz _Tschechien_

Dinamo Bukarest _Rumänien_

Austria Wien _Österreich_

NK Maribor _Slowenien_

Dukla Banska Bystrica _Slowakei_

Lazio

Sporting Braga _Portugal_

Litex Lovech _Bulgarien_

Metalurg Donetsk _Ukraine_

Bodö Glimt _Norwegen_

FC Shelbourne _Irland_

Udinese

Panionios Athen _Griechenland_

Trabzonspor _Türkei_

Beveren _Belgien_

Maccabi Petach-Tikva _Israel_

FC Ujpest _Ungarn_

Mmmh, schwierig. Außer Bukarest wäre alles in maximal 5 Stunden zu erreichen. Wien wäre klarerweise am nähesten, aber da muss man sich schon fast Sorgen machen ob wir da überhaupt weiterkommen, immerhin stecken die mitten in der Meisterschaft. Nach Maribor würde man nur 2 Stunden fahren, wäre also auch nicht so schlecht. Naja mal sehen, schlagen sollte man da trotzdem jeden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sigma Olmütz _Tschechien_

Dinamo Bukarest _Rumänien_

Austria Wien _Österreich_

NK Maribor _Slowenien_

Dukla Banska Bystrica _Slowakei_

Olmütz 277,4km 3 Stunden 14 Minuten

Bukarest 1062,4km 13 Stunden 33 Minuten

Wien 63,1km 39 Minuten :teufel:

Maribor 196,8km 1 Stunde 44 Minuten

Bystrica 343,8km 4 Stunden 27 Minuten

Ich hätte gerne die Austria oder Maribor bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma 3-2 Maribor _Slowenien_

Maccarone 6., 24., Marchionni 67.; Kvas 14. (ELF), Golob 91.

_Griechenland_ Panionios 3-1 Udinese

Dodd 27., Giannopoulos 45., 57.; Pinzi 28.

_Ukraine_ Metalurgs Donetsk 0-3 Lazio

Rocchi 73., Cesar 75., Pandev 85.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Parma 3-2 Maribor _Slowenien_

Maccarone 6., 24., Marchionni 67.; Kvas 14. (ELF), Golob 91.

das tor zum 3:2 muss ja extrem unnötig gewesen sein...

aber die ausgangspositionen für die italiener könnten schlechter sein, nur für udinese wirds a bissl schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast doch nicht geglaubt das Parma, Maribor einfach so abschiesst, mMn eine Scheissausgangslage die Parma jetzt hat.

Geglaubt hab ich es nicht, bin immer ziemlich skeptisch was UEFA-Cup-Spiele angeht. Aber verdient wäre es gewesen, wenn sie Maribor abgeschossen hätten. Wir waren klar besser und haben das Tor zum 3-2 in letzter Minute bekommen. Ziemlich unglücklich das ganze, die Partie hätte auch 4-1 ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen finden die Rückspiele statt, werde zusammen mit forzaparma nach Maribor fahren :)

Alberto Gilardino, Cesare Bovo, Daniele Bonera, Fabio Simplicio und Mark Bresciano werden geschont, die Startaufstellung wird dann also in etwa so aussehen:

Maccarone

Budel - Rosina - Marchionni

Grella - Bolano

Potenza - Contini - Cannavaro - Ferronetti

Berti/Frey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.