Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Obsolet

UEFA Cup Hauptrunde

65 Beiträge in diesem Thema

Wenn sich die Uefa nicht wieder eine neue Schweinerei einfallen lässt um die Schweden zu pushen :angry: sollte die Setzung so aussehen:

Gesetzte Teams (und damit mögliche Austria & Rapid Gegner)

1 Lazio Roma Ita 83.531

2 AC Parma Ita 66.531

3 Feyenoord Ned 65.246

4 Newcastle United Eng 61.510

5 AEK Athens Gre 51.467

6 VfB Stuttgart Ger 47.331

7 Club Brugge Bel 43.529

8 Glasgow Rangers Sco 42.601

9 Villarreal Esp 42.351

10 PAOK Thessaloniki Gre 41.467

11 Udinese Ita 38.531

12 AJ Auxerre Fra 34.947

13 Schalke '04 Ger 34.331

14 Sporting CP Lisbon Por 33.970

15 Real Zaragoza Esp 33.351

16 Besiktas Tur 32.656

17 Wisla Kraków Pol 31.177

18 Benfica Por 29.970

19 OSC Lille Fra 27.947

20 Athletic Bilbao Esp 26.351

21 Sevilla Esp 26.351

22 Dinamo Zagreb Cro 25.734

23 FC Basel Sui 25.384

24 FC Sochaux-Montbéliard Fra 24.947

25 Gençlerbirligi Tur 23.656

26 Red Star Belgrade Srb 21.654

27 Levski Sofia Bul 21.599

28 Millwall FC Eng 20.510

29 Middlesbrough Eng 20.510

30 FC Utrecht Ned 20.246

31 Legia Warsaw Pol 20.177

32 Grazer AK Aut 19.971

33 Maccabi Haifa Isr 19.012

34 Partizan Belgrade Srb 18.654

35 Steaua Bucuresti Rom 17.880

36 Hearts FC Sco 17.601

37 Heerenveen Ned 17.246

38 Alemannia Aachen Ger 16.331

39 VfL Bochum Ger 16.331

40 Amica Wronki Pol 16.177

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frage, wieso ist Aachen gesetzt? :confused:

Das Rankingbesteht aus 1/3 des Länderkoeffizientes + der erreichten Punkte ab der Hauptrunde. Da Deutschland viele Punkte hat ist sich die Setzung knappestens ausgegangen durch ein paar Ausfälle wie von Prag & Bröndby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Tennis würde man sagen wir sind an 2 gesetzt :D Nicht schlecht.

In der morgigen Auslosung wird allerdings nur EIN Gegner ermittelt, da ja die Gruppen erst in der übernächsten Runde kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der morgigen Auslosung wird allerdings nur EIN Gegner ermittelt, da ja die Gruppen erst in der übernächsten Runde kommen, oder?

Genau die Gruppen kommen erst in Runde 2.

GAK wäre in einer Gruppe jedenfalls mindestens im 4. Topf :clap: - da ja an 32. Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die möglichen Gegner der österreichischen Teams:

GAK (gesetzt)

Braga (POR)

Litex Lowetsch (BUL)

Donezk (UKR)

Bodo/Glimt (NOR)

Shelbourne (IRL)

Austria (ungesetzt)

Parma (ITA)

Saragossa (SPA)

Benfica (POR)

Legia Warschau (POL)

Partizan (SER)

Rapid (ungesetzt)

Newcastle (ENG)

Sporting (POR)

Wisla Krakau (POL)

Utrecht (NED)

Steaua (ROM)

Ich hoffe auf Bodo/Glimt, Legia Warschau und Utrecht - der Horror wären wohl Donezk, Benfica und Newcastle.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf Bodo/Glimt, Legia Warschau und Utrecht - der Horror wären wohl Donezk, Benfica und Newcastle.

is aber metalurgs donezk und nicht schachtor(die sind in der cl glaub ich), wär also glaub ich ein "angenehmerer" gegner von der stärke her :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, is Donezk ned Metallurg Donezk????

so besonders stark schätz ich die nicht ein, sind sicher schlagbar für den GAK

Naja, soo schwach sind die nicht. Letztes Jahr hat Parma gegen die gespielt. Auswärts nur 1-1, daheim haben wir 3-0 gewonnen. Also in der Ukraine ist es sicher nicht so leicht, daheim sollte der GAK allerdings schon gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste wasserstandsmeldung:

FT Ventspils 1 - 1 Amica Wronki

die letten trotzen den polen ein remis ab, gut für uns, da Polen ein direkter gegner in der 5jahreswertung ist.

FT Terek Grosny 1 - 1 FC Basel

spannendes spiel in Russland - allerdings nicht in der tschetschenischen Hauptstadt Grosny sondern im Lokomotive-Stadion von Moskau. die russischen zweitligisten von Terek erreichen ein unentschieden, wobei sie dem sieg in den letzten minuten sogar wesentlich näher waren als der schweizer meister. Thomas Mandl verbringt 93 minuten auf der bank, dafür durfte der ex-FC Tirol-spieler Zwyssig spielen.

45' Maccabi Haifa 1 - 0 Dnepr Dnepropetrowsk

die israeli führen in einem spiel zweier direkter konkurrenten von uns.

45' Wisla Krakau 0 - 2 Dinamo Tiflis

die Moldawier führen ganz sensationell gegen die polen mit 2-0.

ungefähr hier gibts den live-ticker.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FT Terek Grosny 1 - 1 FC Basel

spannendes spiel in Russland - allerdings nicht in der tschetschenischen Hauptstadt Grosny sondern im Lokomotive-Stadion von Moskau. die russischen zweitligisten von Terek erreichen ein unentschieden, wobei sie dem sieg in den letzten minuten sogar wesentlich näher waren als der schweizer meister. Thomas Mandl verbringt 93 minuten auf der bank, dafür durfte der ex-FC Tirol-spieler Zwyssig spielen.

ich konnte das spiel nicht live sehen wie soviele andere auch nicht (fcbforum mit neuem onlinerekord! 439 benutzer glecihzeitig online!).

in der ersten halbzeit war der fc basel was man so lesen konnte klar besser und bereits in der 4. minute sprang der ball vom pfosten ab. das tor von grozny war total entgegen des spielverlaufs...

ich denke zuhause gibts einen klaren sieg, jedoch ist das unentschiede sehr schlecht für die 5jahreswertung wo die schweiz äusserst peinlich abschneidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich konnte das spiel nicht live sehen wie soviele andere auch nicht (fcbforum mit neuem onlinerekord! 439 benutzer glecihzeitig online!).

in der ersten halbzeit war der fc basel was man so lesen konnte klar besser und bereits in der 4. minute sprang der ball vom pfosten ab. das tor von grozny war total entgegen des spielverlaufs...

ich denke zuhause gibts einen klaren sieg, jedoch ist das unentschiede sehr schlecht für die 5jahreswertung wo die schweiz äusserst peinlich abschneidet

habs ja auch nur im live-ticker verfolgt. sehr ruhmreich ist ein unentschieden gegen einen zweitligisten nie, aber ich gehe davon aus, dass ihr daheim souverän aufsteigen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.