Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Schachner und Schranz für Österreich

8 Beiträge in diesem Thema

er warat sicher besser als da krankl...

Das is aber auch jeder.

Schranz sowieso, wenn Krankl noch einmal diesen besoffenen Mandl ins Tor stellt, dann erkläre ich ihn offiziell für unzurechnungsfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Ailton hättma sicher auch noch a Trikot...

Naja, Schachner wird sich die Hackn momentan kaum antun, der wird den Krankl in der WM-Quali scheitern lassen und dann übernehmen.

Und Schranz wird gegen England 99%ig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Schranz wird gegen England 99%ig spielen.

Er hätte schon gegen Deutschland spielen müssen... um den Schachner zu ärgern, laßt der Krankl den Schranz sich wieder nicht ran. Das trau ich dem Deppen mittlerweile wirklich zu. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schachner ist garantiert nicht so blöd eine intakte mannschaft zu verlassen, nur um sich mit diesem nationalteam eine niederlage nach der nächsten abzuholen, er wird abwarten bis es beim gak nicht mehr läuft, den posten als teamchef kann er jederzeit haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds dem Krankl allemal zutrauen, dass er dem Mandl nochamal eine "Chanc" gibt "sich gegen England zu beweisen" :kotz:

Der Topform nach is Schranz die einzig mögliche Wahl für die bevorstehenden Qualispiele. Obwohl...Krankl fliegt ja am Samstag nach Brescia, vielleicht darf Manninger ran, natürlich nur, wenn er gegen Athen nicht spielt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.