Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrRuin

Pogatetz verletzt

16 Beiträge in diesem Thema

Österreichs Fußball-Teamverteidiger Emanuel Pogatetz hat sich am Mittwoch beim Aufwärmen für das Deutschland-Länderspiel laut erster Diagnose von GAK-Arzt Martin Leonhardt einen Bändereinriss im Bereich zwischen Schlüsselbein und Schulterblatt zugezogen.

Eine Operation dürfte jedoch nicht notwendig sein.

Über die Regenerationszeit wollte der Klubarzt vorerst keine Angaben machen, dem 21-Jährigen droht aber eine mehrwöchige Pause, wodurch er unter anderem das Rückspiel mit dem GAK in der Champions-League-Quali in Liverpool sowie das WM-Quali-Match gegen England versäumen würde.

quelle: orf.at

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek::nein::(

gerade jetzt, wo es alle 3-4 tage ein spiel gibt...

ich würde jetzt standfest auf die linke seite beordern und pirker rechts hinten spielen lassen.

aber ich denke schachner wird auf majstorovic bauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pogatetz zeigt wahrscheinlich sogar beim Aufwärmen so viel Einsatz als wär es ein Champions League Finale ;)

Spiel selber seit 15 Jahren Fussball aber das sich einer beim Aufwärmen so "schwer" verletzt ist mir noch nie untergekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also echt, es is ja nimma normal...Payer beim Aufwärmen, hat sich auch was gerissen und Pogatetz auch :nein: Frag mich wirklich wie das gehn soll, dass man sich so schwer verletzt, dass man mehrere Wochen pausieren müsste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man braucht nur ausrutschen und blöd fallen... schon ists passiert.

das geht oft schneller, als man denkt.

allerdings ist ein bändereinriss schon seltsam. beim tormann kann ichs mir eher vorstellen, als beim feldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber besser als Majstorovic ist er alle mal!

pogatetz ist sowieso kein technisch prillianter fußballer aber er spielt sein spiel und macht dabei nur wenige fehler

bearbeitet von fToTTi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber besser als Majstorovic ist er alle mal!

pogatetz ist sowieso kein technisch prillianter fußballer aber er spielt sein spiel und macht dabei nur wenige fehler

Wenn man Pogatetz in den 5 oder 6 Spielen heuer gesehen hat, muss man sagen, dass Majstorovic nicht viel schlechter sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe unteschätzt mal die Rolle des Pogatetz beim GAK nicht! :verbot:

Wie vorher bereits erwähnt ist er technisch nicht gerade der beste Fußballer aber er Spielt sein Spiel ohne Fehler zu begehen (zumindest nur wenige)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.