Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

ÖFB 100 Jahre Gala

30 Beiträge in diesem Thema

so toller pariasek grade :" Andi Herzog hat den geschickt, dem er alles zu Verdanken hat. Seinen Vater Anton Polster ähm Anton Herzog. " :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wahl von prohaka ist ein schlag ins gesicht für spieler wie happel, oder sindelar (diese liste könnte man auch noch weiterführen. bombo binder, usw...)

österreich hatte in vergangener zeit (auch vorkriegszeit) so viele weltklassefußballer, da kann man diese wahl nicht ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahl, verzeiht, das Voting dürfte der ORF-Nervensäge eingefallen sein und da ist die Nominierung eines Prohaskas und Krankls bereits das non plus ultra. Ich hätte wohl mehr mit den Starmaniacs Ivanschitz, Wallner und Klien gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.