Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

GAK - Pasching

9 Beiträge in diesem Thema

Das könnte fast ein interessantes Spiel werden:

Erstes direktes Aufeinandertreffen zweier Titelanwärter, wobei man sagen muss, dass der eine gut in die Saison gestartet ist (GAK - zwar mit Minimalsiegen (3x 1:0!!) der andere aber überraschende Niederlagen (gegen Mattersburg, Admira) hinnehmen musste.

Geht's nach der Serie sollte der GAK gewinnen oder zumindestens einen Punkt holen. Kommt natürlich drauf an, wie sich die Teamspieler auf beiden seiten von den bis dato gespielten englischen Wochen erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da uns die Spielweise der Admira noch nie wirklich gelegen ist, mache ich mir auch keine allzu großen Sorgen für das bevorstehende Spiel gegen den GAK.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß man in Graz wieder eine andere Elf sehen wird und denke das man beim GAK sicherlich den einen oder anderen Punkt entführen kann. Zumal Graz immer schon ein guter Boden für uns war.

Mein Tip ein 2:2 nach einem 0:2 Rückstand :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Unser jetziger Kader verleitet dazu, sehr offensiv zu spielen. Wir müssen jedoch ab sofort wieder resultatsbezogen spielen, denn daran werden wir gemessen. Attraktiv spielen und alles gewinnen - das kriegt keine Mannschaft der Welt unter einen Hut", kündigte Trainer Zellhofer Veränderungen in der Spielanlage an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein Punkterl hoffe ich schon und sehe das teilweise wie Fly, wir werden eine andere Paschinger Mannschaft sehen als gegen die Admira, allerdings glaube ich nicht an einen temporären 0:2 Rückstand, aber 1:1 ist schon drinnen oder so ... mit Glück vielleicht auch mehr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waun wir heit wirklich an ähnlichen Hundskick spielen wolln wie letzte Woche die Admira daun darf da GAK ka anziges mal gefährlich vor unserm Torm auftauchen.

Da Moarli druckt erna daun vorn de Kontertore eini.

I was wirklich net ob des guat geht. Wir hobn einfoch technisch starke und schnelle Spieler und kane Antikicker.

I was net wie die de Katastrophenfußball-Spielweise beherrschen. Oba da Trainer wirds scho wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.