Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

SV Mattersburg - Liebherr GAK 0:1

18 Beiträge in diesem Thema

Also, das Foul zur Gelb-Roten hab ich dann gesehen...Das ist eine Frechheit, was der Muratovic da aufführt! Jetzt kann im nächsten Spiel endlich einmal der Sencar spielen...Aber das denkt sich der Herr Schachner ja auch... :glubsch:

Zufrieden kann m an mit dem Spiel wohl kaum sein...aber, 3 Punkte sind 3 Punkte und die nimmt uns jetzt keiner mehr weg. Aber weitergehen kann es so nicht. und wenns national so funktioneiert, dann werden wir wieder in der ersten 'UEFA-Pokal-Runde rausfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ironie dabei ist, daß das schon der 4. Sieg in Serie war... :wos?:

Es ist momentan eine Katastrophe, was die Roten zusammenspielen. Ideenlos mit einem perfiden Hang zum Fehlpaß! Effizienz ist schön und gut, aber, wenn ich ins Stadion geh, dann möcht ich doch ein Bißchen was geboten bekommen.

Die rechte Seite ist eine Schwachstelle sonder Gleichen, aus der Mitte kommen keine Ideen, weil beide zentralen Mittelfeldleute außer Form sind und Schachner zu stur ist um an seinem System was zu ändern. Vielleicht lauft der GAK ja mal nicht mit 2 Defensiven auf? :laugh::nein: Einziger spielerischer Lichtblick ist Amerhauser, der es allerdings nicht wirklich einfach hat, da mittlerweile jeder Gegner weiß, daß er nur ihn decken muß, um dem GAK die Luft rauszulassen.

Ein anderer der (wenigen) positiven Aspekte ist nur noch, daß Tokic und Ehmann ihrer Form zumindest nahe genug sind, daß der GAK bisher nur 2 Tore kassiert hat und Schranz seine Kiste perfekt verteidigt.

Tabellenführer zu sein, ist ja ganz nett, aber wenn sich spielerisch nicht bald etwas ändert, könnte ein tiefer Fall bevorstehen... :angry::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bst du deppat.......

kaum zu glauben ,daß man mit so einer leistung a spiel gewinnen kann.

war live dabei und bin aus dem staunen nicht mehr hinaus gekommen.

plasnegger,aufhauser,muratovic eine katastrophe.

ich will bazina als offensiven mittelfeldspieler hinter den spitzen sehen!!!

mir wurscht wie gut seine defensivarbeit ist,denn mittlerweile san schon die dümmsten draufgekommen ,daß wir außer dem sturen flankenspiel nix zu bieten haben.

die 4 siege stimmen mich in hinsicht auf den österr. fußball fast ein wenig traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher wäre es einem jedem lieber wir würden jeden gegner mit einer packung nachhause schicken-aber das dies nicht möglich ist steht fest. zumal noch hinzu kommt das jede mannschaft sich gegen den meister zusammenreißt und wir nicht mehr belächelt werden. hat mich eh gewundert das man erst jetzt zu raunzen beginnt. ich hab mir das schon gedacht dass man nach so einer abgelaufenen saison den erwartungen nicht gerecht werden kann.diese saison wird schwerer als all die vorigen zusammen-das war allen von vorne herein klar, manchem hier scheint dies-trotz siege und tabellenspitze-noch immer nicht klar zu sein.

dass uns kreativität a bissi fehlt und der plassnegger a graus ist, mag stimmen. das wir nicht gut spielen aber nicht. es mag nicht attraktiv sein-aber erfolgreich.

mir ist lieber man spielt sich-unattraktiv- in die uefacup hauptrunde als man zaubert herum und erlebt ein zweites vaalerenga.

schön spielen ist sicher nett anzusehen-nach einem sieg zu feiern ist aber viel schöner...

also: schuster, bleib bei deinen leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir ist lieber man spielt sich-unattraktiv- in die uefacup hauptrunde als man zaubert herum und erlebt ein zweites vaalerenga.

schön spielen ist sicher nett anzusehen-nach einem sieg zu feiern ist aber viel schöner...

Was mich ein bißchen an die Situation des SVM momentan erinnert... :nein:

Wieder unntötig Punkte verloren, nur gut, das es eine Mannschaft gibt, die noch schlechter spielt :p

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das wichtigste sind ja wohl die drei punkte. unsere jungs spielen zwar schlecht, gewinnen aber... irgendwann finden sie zur form vom vorjahr und dann...gute nacht restösterreich!

warum sollte der schoko sein system ändern wenn er damit erfolgreich ist?

das einzige was ich ändern würde, wäre den bazina von anfang an zu bringen. nur wie gesagt der schoko wird halt nix ändern solange er erfolg hat.

mir is auch recht wenn der gak so weiterspielt und am 26.05.05 dann von der tabellenspitze lacht :king:

wenn ich schönen fußball sehen will, dann schau ich mir die championsleague an, wenn ich ähm...na ja..."fußball" sehen will dann schau ich in österreich zu. hier ist mir nur wichtig dass der gak gewinnt...wie ist mir wurst und damit basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache 3 punkte!!!

im mittelfeld recht schwach und vielleicht auch ein bisschen glück, aber so spielt der meister! zur zeit gewinnen wir auch ohne zu glänzen, was wird erst wenn alles wieder 100%ig abgestimmt ist?

etwas entäuscht bin ich wieder vom plassenegger.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was isn mit euch los? Ob geil oder nicht geil, 3 Punkte sind da. Man kann von der Mannschaft nicht verlangen dass sie 2 Jahre hinweg attraktiven UND erfolgreichen Fußball spielt, klar ist es nicht schön anzusehen, aber es ist effektiv. Trotzdem wird man sich steigern müssen!!

zu Plassnegger: War mal eine erste halbwächs ansprechende Leistung, mMn, hat uns wieder ein Tor gerettet und auch viele Bälle erkämpft, er wird sich noch steigern

zu Muratovic: War natürlich ein dummes Foul, kann aber passieren, jeder der selbst aktiv war, weiß das man sich schnell eine Gelb-Rote Karte eingehandelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ich bin mit dem spiel des liebherr gak nicht zufrieden. ich bin glücklich, dass wir trotzdem so viele punkte erzielen konnten. ich bin nicht bereit hier irgendwas schönzureden. der gak spielt derzeit grottenschlecht, eines meisters nicht würdig. schachners system gut aber dank viel glück was es vier mal ausreichend. es muss sich was ändern. mit unserem angsthasenfussball beeindruckt man nicht einmal innerhalb der liga jemanden, wie solls da international ausschauen. natürlich sind einige schlüsselspieler derzeit ausser form, aber dann muss der trainer mal anderen eine chance geben und somit den anderen zeigen, dass ihr stammleiberl nicht mit jeder hundesleidtung zu halten ist. weil samir muratovic das eingesehen hat, hat er freundlicherweise schachner die möglichkeit gegeben, umzustellen. schachner nutz die chance und bring bazina. aufhauser und sick stehen noch mehr auf verlorenem posten als aufhauser und muratovic. schachner, reagier zur richtigen zeit. allzulang sollte man das glück nicht strapazieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt stellt euch mal vor was abgeht wenn das mittelfeld und die stürmer mal so richtig in fahrt kommen...

ich möcht ja nicht schlecht reden, aber wenn alle besser werden, dann heißt das nicht unbedingt dass der GAK nur noch gewinnt...

..siehe SVM, die hätten auch schon 4 Spiele gewinnen müssen! jedoch wegen mangelden glück und tlw. sicher auch unvermögen wurde nur 1 spiel gewonnen 1 x unentschieden und 2 verloren...

das soll halt soviel bedeuten, auch wenn man den gegner an die wand spielt, bedeutet das nicht, dass man erfolgreich ist.

trotzdem wünsch ich euch viel glück bei der titelverteidigung

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich möcht ja nicht schlecht reden, aber wenn alle besser werden, dann heißt das nicht unbedingt dass der GAK nur noch gewinnt...

..siehe SVM, die hätten auch schon 4 Spiele gewinnen müssen! jedoch wegen mangelden glück und tlw. sicher auch unvermögen wurde nur 1 spiel gewonnen 1 x unentschieden und 2 verloren...

das soll halt soviel bedeuten, auch wenn man den gegner an die wand spielt, bedeutet das nicht, dass man erfolgreich ist.

trotzdem wünsch ich euch viel glück bei der titelverteidigung

mfg

Peter

Vorausgesetzt war sowieso die momentane Chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.