Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chef-Statistiker

FC Pasching - AW Mödling 0:3

25 Beiträge in diesem Thema

Hallo bin neu hier im Forum!!

Leider ein schwache Partie heute :angry:

Der Schiri leitete heute sein erstes Bundesligaspiel, mehr brauch ich eh ned sagen, seine Leistung kommentiere ich ned :angry:

Glaub dass die Paschinger noch ein wenig müde waren, sie wirkten ned so spritzig und die Admira stand hinten auch sehr gut, aber leider zeigte heute wirklich niemand Normalform!!

Waren auch ned viele Admira Fans da, glaub so 20, aber wenigstens haben die Paschingfans auch nachn 2:0 noch die Mannschaft angefeuert!!

Was is eigentlich mit der Lautsprechanlage auf der Süd, die geht manchmal ned?

Aja und wer is der mitn Megaphone auf der Süd, der is geil, bringt wirklich Stimmung rein!!!

bearbeitet von DJ Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Spiele, da will es einfach nicht laufen - außer Carlos Chaile fiel mir kein guter Paschinger auf. Das Problem hatten wir letztes Jahr auch, daß nach den internationalen Spielen immer zu wenig Spannung in den Ligaspielen aufgebaut wurde - wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein absoluter Saukick! Wir waren nach vorne schwach und hinten war Baur nicht unbedingt der Sicherheitsfaktor Nummer 1. Der Schiedsrichter, der sein Debut feierte, pfiff auch dementsprechent: Ein klarer Elfer vorenthalten, keine gelbe für Oravec der den Ball mit der Hand wegdrosch, kein gelb für andauerndes motzen von Ledwon usw. Außerdem ist noch zu sagen dass der Besuch ist mit 3500 auch eher dürftig ausgefallen ist. So jetzt zur Einzelbenotung:

Pepi Schicklgruber: Hat keinen Fehler gemacht und war bei allen Toren schuldlos. Allerdings hat er auch keinen toll gehalten 3

Thorsten Knabel: Zuletzt eigentlich immer stark, dieses Mal schauderhaft schlecht völlig zu recht in der Pause ausgetauscht 4-5

Michael Baur: Mittlerweile wärs sicher gut einmal auf ihn zu verzichten, der letzte Treffer war ja beinahe wieder ein Eigentor. Kafkas rein!! 4-5

Carlos Chaile: War wieder bester Paschinger, hat auch viel nach vorne gemacht und war hinten der Stärkste obwohl das erste Tor mitverschuldete 2

Tomasz Wisio: Ich glaub das war eines seiner schlechtesten Spiele im Paschingdress (zweite Liga eingerechnet) 4

Thomas Flögel: Schwer zu beurteilen, aber gut war er auf keinen Fall 3-4

Nino Bule: Von seiner hervorragenden Form gegen Zenit war nicht mehr viel übrig, trotzdem war er noch einer der besten 3

Patrik Jezek: Es gilt das selbe wie für Bule nur war die Zaubermaus auch noch durch eine leichte Knöchelverletzung gehändicapt 3

Roland Kirchler: Seine Leistung war eine absolute Frechheit, kaum Impulse nach vorne dazu auch noch unheimlich langsam. Schlechtester Mann am Feld! Da kann Saryar eigentlich nur besser sein. Wieso der im Team spielt ist einfach nur unverständlich. 5

Edi Glieder: So leid´s mir tut aber das war gar nix. Eine Chance hat er gehabt und die hat er vergeben. Nicht mehr und nicht weniger 4

Christian Mayrleb: Auch er war nur ein Schatten seiner selbst, ebenfalls sehr schlecht 4

Der Schurl muss sich was einfallen lassen gestern hat man einmal mehr gesehen dass ein Spiel Glieder/Mayrleb nicht wirklich funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja 3500 sind ok bei diesem Wetter, beim ersten Tor hätte Schicki den Ball rausfausten müssen, der kam ja am 5er zum Kopfball, da hat er dann keine Chance!!

Nächste Woche GAK müssen wir wieder anders spielen!

bearbeitet von DJ Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht Pasching was wir gestern zu Gesicht bekommen haben :heul: Es ist kaum ein Pass angekommen, geschweige denn irgendein Spielzug geglückt! Die Admira war immer mit mindestens 8 Leuten am eigenen Strafraum und dann den Ball nach vorne dreschen, da gabs auch kein durchkommen! Unsere einzige Chance wäre gewesen wenn der Schiri den (klaren!) Elfer beim Stand von 0:0 für uns gegeben hätte, denn dann hätte die Admira aufmachen müssen und nicht nur mauern und wir hätten unser schnelles Kombinationspiel durchziehen können, mit dem wir schon die Russen schwindlig gespielt haben! Im nächsten Spiel schaut wieder alles anders aus!

:support: Scheissegal, scheissegal, scheissegal... ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was is eigentlich mit der Lautsprechanlage auf der Süd, die geht manchmal ned?

Das ist richtig! Da gibts aber schon seit dem erstem Heimspiel dieser Saison Probleme! Ich weiss nicht warum sie das nicht richten!

Im übrigen, WILLKOMMEN IM ASB DJ BERNI :super:

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schadet euch sicher ned, wieder mal einen kleinen dämpfer zu bekommen... mMn wirds euch sogar gut tun... tiefs gehören genauso zur fortwährenden leistungssteigerung...

ständig gewinnen geht halt ned, aber gratuliere euch nochmals zum uefa-cup-spiel...

trotzdem schade dass ned gwonnen habts, würds nur zu gern sehn dass die nordea :finger: admira endlich wieda mal absteigt... die reissen den zuschauerschnitt jeder runde ins bodenlose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.