13 Beiträge in diesem Thema

AUFSTELLUNG CUP BAD BLEIBERG:

ÖFB Memphis Cup 3.Runde:

Bad Bleiberg:Austria 0:2 (0:1)

Mandl;

Akoto,Ratajczyk, Hiden;

Scharner, Janocko, Flögel, Kvisvik (76.Panis), Dhedeene;

Gilewicz (66.Linz), Rushfeldt (66.Parapatits).

SPIELFILM

11. 1:0 Kvisvik (Corner direkt via langer Stange verwandlet)

14. Chance: Flanke Gilewicz, Janocko Volley aus 5 Metern, Bleiberg Keeper hält mit fantastischer Parade...

35. Chance: Rushfeldt setzt einen Volley nach einer Vorlage von Kvisvik knapp über das Tor

41. Chance: Gilewicz läuft alleine auf den Torwart zu, der den Schuss des Polen aber abwehren

Pausenstand 1:0 für Austria

46. Beginn 2.Halbzeit - keine Wechsel beim FAK

54. Chance: Doppelchance für Austria: 3 gegen 1 Situation,aber zuerst scheitert Janocko, dann Gilewicz im Nachschuss am Bleiberger Schlussmann

59. Ausschluss: Bleiberg nach Gelb-Rot für Hutter(Foul) nur mehr zu zehnt.

66. Tor: 2:0 Gilewicz verwertet einen Abpraller nachdem ein Dhedeene Freistoß nur an die Stange geht

66. Austausch: Linz für Gilewicz und Parapatits für Rushfeldt

76. Austausch: Panis für Kvisvik

90. Endstand 2:0

Also, wir scheinen große Chancen gehabt zu haben, letztendlich ganz souverän 2:0 gewonnen, und jetzt gehts nach Bregenz .

Ich würde in Bregenz so spielen:

Mandl

Hiden - Akoto - Ratajczyk - Dheedene

Scharner - Flögel

Janocko - Djalminha - Kvisvik

Gilewicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Gilewicz als "echter" Stürmer gespielt oder wieder im Mittelfeld?

Ich wüsste nicht, warum man das Team verändern sollte. Nachdem Svetits ja auch nicht mehr mit einer weiterverpflichtung rechnen dürfte bleibt uns nur zu sagen: Tschüss Djalma.

Für Bregenz also die gleichen elf! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleiberg - Austria 2:0

Verdammt noch mal, da freut man sich einmal über die Bleiberger und dann diese Ernüchterung nach dem Öffnen des Threads. :nein::nein:

Aber ich möchte potentielle Spotter bitten, von ihren Verarschungen einem gewissen Möchtegern-Norweger gegenüber Abstand zu nehmen - Threadtitel zu formulieren ist wirklich nicht so einfach, wie es scheint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon länger her, etwas in der Art in Österreich gesehen zu haben (gut, anderswo auch nicht). Erinnere ich mich richtig, daß so ein Kunststück zuletzt Hansi Müller, seinerzeit beim FC Tirol, gelang?

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ne scheiss Partie und die Austria Wien Fans haben Null Stimmung gemacht ins villacher Oval gebracht...

Was hast erwartet bei der Anstosszeit unter der Woche - nicht einmal am Sonntag daheim war wirklich Stimmung... :knife:

wie sollt dann Mittwoch auswärts Stimmung aufkommen :nein: ... leider ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ne scheiss Partie und die Austria Wien Fans haben Null Stimmung gemacht ins villacher Oval gebracht...

Ich möchte swchon sehen wenn Kärnten unter der Woche um 15.15 gegen den Sportclub ein Match haben würde.... da sind wahrscheinlich nicht einmal 15 Kärntner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I war das Spiel zuschauen. In der früh wollte ich Karten holen (Kassa macht aber erst eine st. vor Spielbeginn auf, ich war schon um 10ne oben), da kam der Austria-Bus (ohne Spieler, shit) und der Fahrer fragte mich obs "da zum Stadion geht". Das erklärt mal die besch... Position des "Stadions".

Nja, Spiel war ok. Abramczyk, Hafner und Kogler waren auch da. Und vom Kampfschwein hab ich mir ein Autogramm geholt (Ratajczyk). Aber 3200 Zuschauer eh okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als nächster Gegner wartet nun STURM GRAZ. Wie schätzt ihr die Chancen ein? Holt die Austria das Double? Ich denke, wenn SKS einen guten Tag hat, wirds für die Austria schwer.

bearbeitet von LebendeLegende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon länger her, etwas in der Art in Österreich gesehen zu haben (gut, anderswo auch nicht). Erinnere ich mich richtig, daß so ein Kunststück zuletzt Hansi Müller, seinerzeit beim FC Tirol, gelang?

MfG!

Ich kann mich noch an ein Stöger-Eckball-Tor erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.