Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hurivati

flirt mit salzburg

17 Beiträge in diesem Thema

nun bestätigen auch die salzburger nachrichten machos flirt mit unserer austria. neben der unserer austria zeigen sturm, gladbach und bremen interesse an jürgen macho. und was ist eure meinung dazu? safis vertrag läuft..... verlängerung ja/nein? unser safi war immer einen große stütze in unserem team mit rückhalt.. aber fehler macht doch jeder mensch........

-----------------

Machos Flirt mit Salzburg

19. März 2003

ALEXANDER BISCHOF (SN)

Morgen, Donnerstag, wird Teamchef Hans Krankl im "Hilton Vienna Danube" seinen Kader für die Länderspiele gegen Griechenland und Tschechien bekannt geben. Der ehemalige Goleador wird dabei auf die beiden Torhüter Thomas Mandl und Helge Payer setzen. Jürgen Macho sitzt bei Sunderland aus transferpolitischen Überlegungen, sein Vertrag läuft im Sommer aus, nämlich nur auf der Ersatzbank. Und auch Alexander Manninger fristet bei Torino ein Dasein als Reservist. Daher kommen beide Torhüter für eine Team-Nominierung nicht in Frage. Für Krankl ist das kein Problem: "Mandl ist in Topform, er hat auch beim Team-Trainingslager überzeugt."

Die Scouts von Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen, die Macho gegen Griechenland am 27. März in Graz hätten beobachten wollen, können sich die Reise in die Steiermark schenken. Dennoch steht Macho bei einigen Klubs hoch im Kurs. Sturm Graz und Austria Salzburg zeigen wie die beiden deutschen Bundesligaklubs und der schottische Erstligist Hibernian Edinburgh großes Interesse am Wiener. "Für Jürgen zählt vor allem, dass er einmal die klare Nummer eins ist. Er will seinen Platz im Nationalteam zurück. Salzburg wäre ein idealer Klub. Dort will man in Zukunft wieder größere Brötchen backen. Macho könnte dazu seinen Teil beitragen", betonte Macho-Berater und SBC-General-Manager Frank Schreier. Salzburg wird nach Ende der Saison eine neue Nummer eins benötigen. Der Vertrag von Szabolcs Safar läuft aus, eine Verlängerung ist eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja den Heinz Arzberger zur Nr. 1 machen und einen ganz jungen talentierten Burschen suchen und langsam aufbauen.

Aber Safar einfach abgeben gefällt mir trotzdem nicht. Er hat sehr viel für Salzburg geleistet und man sollte das auch würdigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle sollte man versuchen Safar zu halten, aber wenn nicht, wär Macho sicher ein ebenbürtiger Ersatz.

Arzberger würd ich nicht als Einsertormann nehmen, dafür ist er meiner Meinung nach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle sollte man versuchen Safar zu halten, aber wenn nicht, wär Macho sicher ein ebenbürtiger Ersatz.

Arzberger würd ich nicht als Einsertormann nehmen, dafür ist er meiner Meinung nach nicht gut genug.

100% agree

arzberger hat mindestens einen Patzer pro Spiel

Safi macht einen Patzer pro halbem jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Macho macht sicher genauso viele Fehler wie ein Arzberger - aber warum sollte Arzi nicht wieder eine Chance bekommen - anders als angedroht ist Arzberger trotz neuerlichem 2er Leiberl bei uns geblieben und ich finde er verdient sich die neuerliche Chance. Und wofür haben wir den Ersatzgoalie sonst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo natürlich könnte er schon a 2. chance bekommen aber wenns jetzt sagen sie holen einen neuen bin i a ned dagegen ;)

Aber ein Neuer kostet wieder nur viel Geld, welches wir sicher wo anders investieren sollten... Tormannprobleme haben wir wohl am Wenigsten, denn wenn wir vorne nix reinmachen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Neuer kostet wieder nur viel Geld, welches wir sicher wo anders investieren sollten...

Desswegen wärs am allerbesten, wenn einfach der Vertrag vom Safi verlängert wird. Ich glaube er würde nicht ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Neuer kostet wieder nur viel Geld, welches wir sicher wo anders investieren sollten...

Desswegen wärs am allerbesten, wenn einfach der Vertrag vom Safi verlängert wird. Ich glaube er würde nicht ablehnen.
seh i eigentlich genau so

da safi is sicher nu besser als da macho

wobei ma sagen muss die salzburger erhoffen sich halt viel geld bei einem verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte der Arzi sei Chnace bekommen i hab gefunden das er net schlecht gehalten hat solche Patzer die ihm passiert sind, sind dem Safar auch passiert!

Aja i glaub net das der Macho was kostet! Es steht ja im Bericht das sein Vertrag ausläuft oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte der Arzi sei Chnace bekommen i hab gefunden das er net schlecht gehalten hat solche Patzer die ihm passiert sind, sind dem Safar auch passiert!

Aja i glaub net das der Macho was kostet! Es steht ja im Bericht das sein Vertrag ausläuft oder?

Deswegen hackelt er a net gratis ;)

Der Safi sollte versucht werden gehalten zu werden, ansonsten will ich keinen neuen Goalie sondern eben den Arzberger... aber wie ich immer wieder sage: Mir ist egal, wer spielt, hauptsache er spielt für die AUSTRIA und spürt das auch im Herzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

safar ja aber zu geküzten bezügen...weil er ist einmal weltklasse und eine runde später macht er wieder patzer zum vergessen....arzberger is sehr solideaber doch etwas schwächer als safar aber ichhätte nichts gegen ihn als nummer eins...wenn safar geht und macho ablösefrei als nummer eins kommt wär ich auch einverstanden .....halte das allerdings für spekulationen da safar die österreichische staatsbürgerschaft erhalten hat und meines wissens nach auch in salzburg wohnen bleiben will....ausserdem muss mann bei arzberger noch bedenken dass er mittlerweile auch nicht mehr der jünste ist is ja auch schon um die 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich wir werden den safi niiiiie halten können ! den haben schon andere "topklubs" im visier ! und zu einem neuen: naja ich wäre für den linzer berger denn wenn sich der lask diesen mann leisten kann können wir ihn erst recht kaufen ! und der is jung und österreicher ! aber safi wird sich, wie jeder gute legionär, irgendwo ins ausland verstschüssen ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.