Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Van HensLing

SK Sturm - Admira/Mödling

31 Beiträge in diesem Thema

naguti, am 31.8. spielen wir auswärts in GRAZ!

TIpps, Aufstellungen usw. ... alles hier rein damit!

:winke: 1:3 :winke: SIEG Admira/Mödling

bearbeitet von Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns fehlt haas und ich fürchte dass weder rabihou, noch pashazadeh fit werden. im angriff wird wohl brunmayr mit salmutter beginnen, der rest wohl (leider) wie gehabt.

mein tip is aber trotzdem ein sturmsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf einen knappen 1-2 Auswärtssieg - Bosko Peraica und Nenad Bjelica.

Ich werde aber nicht in Graz sein - zeitgleich ist das Cupspiel der Amateure.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Auswärtsspiel beim SK Sturm!

Morgen, Samstag, bestreitet Nordea Admira beim SK Sturm um 19.30 Uhr im Grazer Arnold-Schwarzenegger-Stadion das dritte Meisterschaftsspiel in der laufenden Saison.

Zuerst einmal wurde heute Neuzugang Enrico Kulovits der Presse vorgestellt. Allerdings wird er morgen noch nicht zum Einsatz kommen und er wird auch noch die eine oder andere Woche brauchen um den Trainingsrückstand aufzuholen, hatte er doch zuletzt fünf Wochen Urlaub. Es gefällt ihm auf jeden Fall sehr gut bei Nordea Admira - die Mannschaft ist sehr gut und auch wenn hart und ernst trainiert wird, kommt der Spass auch nicht zu kurz. Zusammen mit Michi Hatz (er stieg nach seiner Achillessehnenverletzung vor ca. einer Woche wieder ins Mannschaftstraining ein) wird Enrico morgen ein extra Laufprogramm absolvieren. Und wann er zum Einsatz kommen wird, wird er zum Teil auch selbst entscheiden: Er würde grundsätzlich nicht in ein Spiel gehen, wenn er nicht 100%ig fit ist - schon überhaupt, weil in seinem jetzigen körperlichen Zustand unteranderem auch das Verletzungsrisiko grösser ist.

"Die Aufstellung macht das Amt und nicht der Trainer"

Mit dieser Aussage hat unser Trainer Bernd Krauss die Personalsituation vor dem morgigen Auswärtsspiel beim SK Sturm leider mehr als passend zusammengefasst. Denn: Während Bosko Peraica morgen spielberechtigt ist, sind Nenad Bjelica, Mate Brajkovic und David Mohl nicht spielberechtigt. Während Nenad und Mate die Arbeitsberechtigung für nicht-EU-Ausländer (noch) fehlt, ist David ein Vertragsamateur und darf dadurch (angeblich) nicht bei den Profis arbeiten. Und während man bei einem Einsatz des jungen ungarischen Mittelfeldspielers "nur" eine saftige Geldstrafe riskieren würde, wurde in den Fällen Bjelica und Brajkovic sowohl den Spielern als auch dem Verein mit der Abschiebung beider Spieler gedroht. Ab dem nächsten Meisterschaftsspiel - daheim gegen den SV Mattersburg - sollten die drei Spieler auf jeden Fall wieder einsatzberechtigt sein.

Im Gegensatz zu diesen bürokratisch bedingten Ausfällen, werden morgen Harald Suchard, Martin Dorner, Patrick Wunderbaldinger und Stefan Kogler erstmals im Laufe dieser Meisterschaft im Aufgebot stehen.

Unterstützen Sie bitte unsere Mannschaft so weit es Ihnen möglich ist auch beim morgigen Auswärtsspiel in Graz!!!

© MilANo für admirazone.com

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na Bravo, Hauptsache, dass mindestens 2000 Drogendealer aus Afrika in Österreich herumlaufen die keineswegs abgeschoben werden.  :angry:  :x

normalerweise sollte einem das schon zu blöd werden deine geistigen ergüsse zu kommentieren, aber ich machs trotzdem:

geh doch ins beisl, eröffne einen "ausländer raus"-thread und schreib dort alle deine postings rein, dann wird man zumindest in den anderen channels nicht mehr damit genervt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde jetzt artet das ganze wirklich in Wettbewerbsverzerrung aus.

In den ersten beiden Spielen wurden die Spieler eingesetzt, wobei man vor allem schon vor dem Bregenzspiel davon gewusst hat. Jetzt gegen Sturm werden sie nicht eingesetzt. Einfach lächerlich das so was passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na serwas... :nein:

Gar nicht so leicht, sich da eine Aufstellung auszudenken...

Am ehesten noch so(mit Krauss'schem Rauten-Mittelfeld)

Szamotulski

Osoinik-Kovacevic-Matyus-Baldauf

Zingler

Thonhofer - Suchard

Ledwon

Peraica - Ortner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja...es ist tatsächlich schwer eine Aufstellung für morgen zu finden...und das auch für den Trainer selbst!

Möglicherweise muss das System für morgen sogar geändert werden. :angry:

Zur Aussage von modus69 - klar kann man auch feinere Wortwahlen treffen. Aber: Es ist trotzdem nicht normal, dass andere tun und lassen können was sie wollen (weil: Die Kriminalität stört ja glaub ich jedem) und beispielsweise ein EM-Teilnehmer die Drohung erhält abgeschoben zu werden wenn er es bloss wagt morgen zu spielen. Sorry, aber das speibt mich an!

@ Realistischer - geh, tu nicht so. Ihr hättet gegen uns trotzdem eine Abfuhr bekommen. :D Und von Wettbewerbsverzerrung red ich viel eher morgen, wenn mit Bjelica und Mohl zwei Stammspieler und mit Brajkovic ein weiterer wichtiger Spieler ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm wird sicha ein nachspiel haben vielleicht sogar im wahrsten sinne des wortes (sprich wiederholung unter regulären bedingungen)

finds schad dass gerade admira mit sowas belastet wird ...wenn ich so zu bregenz schau aber gaut es geht ja immerhin ums prinzip.fakt is es is ned fair so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Liebsten wär's ma gewesen, wenn das Spiel verschoben worden wäre. Aber da hätte man ja bei Sturm sicher auch nicht zugesagt.

Und Du hast schon Recht - das Problem geht vermutlich jedem Klub was an. Aber draufzahlen müssen halt immer die Kleinen, das war, ist und wird vermutlich immer so sein. Bez Bjelica hab ich zB gehört, dass er alle Papiere in Ordnung hatte. Gebracht hat's Nüsse - aus bürokratischen Gründen halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm na ma kanns eigentlich eh ned anders sagen. es is afoch a frechheit.

bjelica wird sich jz in österreich sicher wohlfühlen.naja fremdenpolizeit wird österreich aufn transfermarkt nur attraktiver :nein::[:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.