SK Sturm - Admira/Mödling


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mhm na ma kanns eigentlich eh ned anders sagen. es is afoch a frechheit.

bjelica wird sich jz in österreich sicher wohlfühlen.naja fremdenpolizeit wird österreich aufn transfermarkt nur attraktiver :nein::[:knife:

Vor allem Bjelica hat in den ersten vier Monaten bei Kaiserslautern auch nur mit einem Touristenvisum gespielt. Gesagt hat dort keiner was.

Dafür musste ich heute hören, dass man ihn und Brajkovic sogar theoretisch abschieben könnte bloss, weil er bei der KM mittrainiert hat.

Und noch etwas - von den Neuen im Verein tun jetzt sicher nicht nur die Herren Bjelica und Brajkovic den Kopf schütteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stimmt ja.hm hab noch nie von einem ähnlichen fall in anderen ligen europas gehört .....gabs da mal was?

International weiss ich's nicht.

Aber bei der Admira ist sowas schon einmal passiert. Damals wurden nach einem Spiel bei Sturm die Spieler Datoru, Udoh und Ozegovic abgeführt. Und damals so wie heute, hatte die Gewerkschaft (angeblich) ihre Finger im Spiel.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

mhm ....kay...schlimme sache auf jedenfall ..... wenns ned ums prinzip ginge wärs ma eigentlich egal da die admira leicht violett angehaucht ist sry für den seitenhieb auf de verteilerscheißler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mhm ....kay...schlimme sache auf jedenfall .....  wenns ned ums prinzip ginge wärs ma eigentlich egal da die admira leicht  violett angehaucht ist sry für den seitenhieb  auf de verteilerscheißler

Tja...das leicht violett vergeht auch mit der Zeit. ;)

Aber à propos violett - die wären schon das erste Beispiel, wo ich mich in solchen Dingen umschauen würde. Aber die dürfen ja tun und lassen was sie wollen... Ebenso würde mich interessieren wie's da mit dem Sturm-Goalie ausschaut... :wos?:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ja musst da denken .....dass das ärgste probleme sein könnte.weil genau bei der austria und bei sturms freundschaft mit de LIGAPRÄSIDENTEN die gefahr am größten is durch den liagpräsidenten ins out geschossen zu werden.

bei da admira braucht ma da glaub ich weniger angst haebn wenns um des geht ....*g*

also vor da admira braucht die sogenannte gewerkschaft am wenigsten angst haben aber umgekehrt bei austria und sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
normalerweise sollte einem das schon zu blöd werden deine geistigen ergüsse zu kommentieren, aber ich machs trotzdem:

geh doch ins beisl, eröffne einen "ausländer raus"-thread und schreib dort alle deine postings rein, dann wird man zumindest in den anderen channels nicht mehr damit genervt...

Du brauchst mich auch net kommentieren und wennst genervt bist putz dich in deinen Sturm Channel zurück.

Tatsache ist das tausende straffällig gewordene Afrikaner "unabschiebbar" bei uns herumlaufen dürfen und gleichzeitig Fußballprofis die Schubhaft angedroht wird.

:support: So schauts aus! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mich zipft ehrlich gesagt an, das wenn jemand fakten miteinnander vergleicht sofort als böser ausländerhasser abgestempelt wird.

fakt ist: 2 superkicker droht man mit dem abschieben, weil sie einfach in der buli fussballspielen, und jeder nicht eu ausländer der auf irgend einer grenze aufgeschnappt wird und das wort asyl aussprechen kann muß aufgenommen werden. das stimmt einfach etwas nicht. und da sind nicht die "bösen" ausländer alleine schuld, sondern auch unsere judikatur. :smoke:

zum spiel:

durch diese wettbewerbsverzerrung (so werde ich diesen zustand jetzt nennen) rechne ich mir leider keine punkte aus.

dazu fehlen einfach 3 gute stammspieler. daher mein tipp 2:0 für sturm.

am besten is, wir sudern wie der grill von bregenz die nächsten wochen herum, das alle so böse zu uns sind. :x

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@ Realistischer - geh, tu nicht so. Ihr hättet gegen uns trotzdem eine Abfuhr bekommen. :D Und von Wettbewerbsverzerrung red ich viel eher morgen, wenn mit Bjelica und Mohl zwei Stammspieler und mit Brajkovic ein weiterer wichtiger Spieler ausfällt.

Das ist ja genau der Punkt. Gegen uns spielt ihr komplett und Sturm bekommt heute die Punkte quasi geschenkt. Das wir bei euch verloren haben ist mir dabei Sch..egal. Das Sturm gegen eine Rumpfelf spielt stört mich aber gewaltig. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das ist ja genau der Punkt. Gegen uns spielt ihr komplett und Sturm bekommt heute die Punkte quasi geschenkt. Das wir bei euch verloren haben ist mir dabei Sch..egal. Das Sturm gegen eine Rumpfelf spielt stört mich aber gewaltig. :nope:

stimmt, denn wir sind so ne souveräne truppe die jeden gegner schlagen kann und wenn dann noch 2,3 stammspieler fehlen putzma den gegner sowieso vom feld 8P

es is schwachsinn bei unserem spiel von wettbewerbsverzerrung zu sprechen...die beiden (oder die drei) hätten auch gegen bregenz nicht spielen dürfen, das ist der punkt. egal wie der kick heut ausgeht, mit wettbewerbsverzerrung wird es wohl nichts zu tun haben! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Fakt ist aber das sie gegen Bregenz gespielt haben! Gegen Sturm werden sie nicht spielen. Es gibt kein Wort ausser Wettbewerbsverzerrung das diese Sch... besser beschreibt. :angry:

sturm kommt eventuell in den genuss eines formalfehlers, eigentlich hätten diese spieler auch gg bregenz nicht spielen dürfen. warum sie gespielt haben, weiß ich nicht, hab das nicht so mitverfolgt. aber wenn damals schon etwas nicht mit rechten dingen zuging hätte man das spiel eben nachträglich 0:3 strafverifizieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.