Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Salzburg-Söldner

Salzburg - Wacker Tirol

66 Beiträge in diesem Thema

Sooooo, nach der mehr oder weniger enttäuschenden Niederlage in Graz, kann man jetzt mit guten Gefühl zum Spiel gegen Tirol blicken........

Taktik, etc...... (wie immer ) :v:

PS: Zuschauerschätzung 18500 :evil:

2:0 Sieg

PS:PS: Wäre nett wenn jemand die Sperren der Tiroler posten könnte ( @ Wacker-Fans )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS spiel haben wir uns lange zurückersehnt!

Tirol wird niedergesungen werden, Choreomäßig werdens wohl auch eher wenig zu melden haben und der dritte Part der Veranstaltung ... :hammer:

Ich hoffe klarerweise auf einen Sieg, alles andere ist im Westderby eine herbe Enttäuschung, ebenfalls eine Enttäuschung wären weniger als 15.000 Zuseher, wobei ich denke das das Stadion zur Gänze voll sein wird. :bunt: Die Süd wird aus allen Nähten platzen und Wien vorm TV sehen, was im Westen so alles abgeht! :finger:

jo ...

mir laufts jetzt schon kalt übern Rücken, wenn ich mich an die letzten Westderbys zurückerrinnere. Vorallem, wo ein Westderby einst doch mein erstes Away-Match war! :augenbrauen:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tirol wird niedergesungen werden, Choreomäßig werdens wohl auch eher wenig zu melden haben und der dritte Part der Veranstaltung ...  :hammer:

Nach dem Motto, falls wir in den ersten beiden Halbzeiten kein Tor schießen sollten, dann wenigsten in der 3., oder wie? :laugh:

Anonsten hoffe ich natürlich auf den ersten Sieg ind er neuen Saison, wenn's geht ohne Zittern ...

Assion wird hoffentlich wieder mit zwei Spitzen spielen lassen, die Frage ist nur, mit welchen ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Westderby ist schon was ganz Feines und mit denen hatten wir immer gute Erfahrungen. Daheim ging das Spiel fast immer 2:1 aus, meist nach einem 1:0 Rückstand - auf das Ergebnis hoffe ich diesmal wieder, ich rechne mit einem großen Ansturm im Stadion, der erste Samstag Termin, noch dazu Erzfeind Innsbruck zu Gast und die reelle Chance zu siegen.

Wir haben in beiden Spielen nicht schlecht gespielt, im gestrigen Spiel hätten wir sogar gewinnen können und ich bin daher sehr zuversichtlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir daheim gegen Innsbruck verlieren, die Mannschaft scheint gut drauf zu sein und Innsbruck eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ein spannendes spiel !

bin natürlich in salzburg Gästesektor der voll sein wird ! FORZA WESTDERBY

anscheinend werden 3000 tiroler erwartet ;) is glaub ich a bissl viel aber wenns echt so sien sollte dann habe die ehre

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAS spiel haben wir uns lange zurückersehnt!

Tirol wird niedergesungen werden, Choreomäßig werdens wohl auch eher wenig zu melden haben und der dritte Part der Veranstaltung ... :hammer:

Ich hoffe klarerweise auf einen Sieg, alles andere ist im Westderby eine herbe Enttäuschung, ebenfalls eine Enttäuschung wären weniger als 15.000 Zuseher, wobei ich denke das das Stadion zur Gänze voll sein wird. :bunt: Die Süd wird aus allen Nähten platzen und Wien vorm TV sehen, was im Westen so alles abgeht! :finger:

jo ...

mir laufts jetzt schon kalt übern Rücken, wenn ich mich an die letzten Westderbys zurückerrinnere. Vorallem, wo ein Westderby einst doch mein erstes Away-Match war! :augenbrauen:

und einen tag später wirst du vorm tv sehen wie es beim wiener derby zugeht stimmungsmässig :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westderby!! Es geht looos!!

SV Wüstenrot Salzburg - FC Wacker Tirol

Sa., 31.7.2004 - 19.30 Uhr

EM-Stadion Wals-Siezenheim

Schiedsrichter: Wolfgang Sowa, Andreas Fellinger, Andreas Vodik. Beobachter: Gerhard Steinbach

Nach dem Wiederaufstieg des FC Wacker Tirol in die oberste österreichische Spielklasse, gbit es sie endlich wieder - die heiß begehrten Westderbies Salzburg - Tirol!

Die Salzburger haben nach zwei gespielten Runden einen Punkt auf ihrem Konto, resultierend aus dem 1:1-Remis zuhause im Saisonauftaktmatch gegen den FC Superfund Pasching. Im ersten Auswärtsspiel der Saison gegen Meister GAKwaren die Violetten die bessere Mannschaft, verloren aber dennoch unglücklich mit 0:1 durch ein Tor von Verteidiger Standfest.

Die Innsbrucker auf der anderen Seite starteten sensationell mit einem 1:0-Sieg über Meister GAK in die Meisterschaft. Goldtorschütze war dabei der Ex-Violette Sammy Koejoe.

Im zweiten Spiel der Saison lief es für die Kraft-Elf auswärts gegen den SK Rapid Wien nicht nach Wunsch. Die Hütteldorfer präsentierten sich in den ersten beiden Runden der noch so jungen Saison als Torfabrik der Liga und fertigte die Tiroler mit 1:4 ab. Als Torschütze für die Innbrucker trat Wolfgang Mair auf.

In den Reihen des Aufsteigers befindet sich neben Sammy Koejoe ein zweiter Ex-Salzburger, nämlich Zeljko Pavlovic, wieder. Der Kroate, der erst im Frühjahr von Salzburg nach Kärnten wechselte, streifte in der Sommerpause 2003/04 das Trikot der Tiroler über und ist seither die starke Nummer eins im Tor.

Für die Salzburger Austria will vor heimischen Publikum voll punkten und geht dementsprechend motiviert in dieses Westderby. Peter Assion hat bis auf Paul Scharner und Gernot Messner alle Spieler zur Verfügung und kann somit - besonders im Mittelfeld - aus dem Vollen schöpfen.

Liebe Fans - wir erwarten einen enormen Zuschauerandrang - reist bitte zeitgerecht zum Stadion an und sichert euch, wenn möglich, die Tickets im Vorverkauf!!! Kommt alle ins Stadion und unterstützt unsere Mannschaft im ersten Westderby 2004/05 - Gänsehaut und Spannung ist garantiert!!

Quelle: off. HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auch aufs westderby. das stadion wird ziemlich voll sein und rechne bis zu 3500 gästen aus dem heiligen land tirol.

ein heimsieg, 3 punkite sind diesmal pflicht.

und bitte schriebl nicht in der startformation..........

aufstellung

Arzberger

Winklhofer, Laessig, Ch. Jank, A. Ibertsberger

Th. Eder (Friedl), Suazo, Villar, Richarlyson, Schoppitsch

Tomic (Kastner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das 1. spiel in dieser saison u. wahrscheinlich eines der letzten in ebendieser überhaupt auf das ich mich wirklich sehr freue. SA, ferien, salzburg away - was gibt´s schöneres?

WESTDERBY!!!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAS spiel haben wir uns lange zurückersehnt!

Tirol wird niedergesungen werden, Choreomäßig werdens wohl auch eher wenig zu melden haben und der dritte Part der Veranstaltung ...  :hammer:

Ich hoffe klarerweise auf einen Sieg, alles andere ist im Westderby eine herbe Enttäuschung, ebenfalls eine Enttäuschung wären weniger als 15.000 Zuseher, wobei ich denke das das Stadion zur Gänze voll sein wird.  :bunt: Die Süd wird aus allen Nähten platzen und Wien vorm TV sehen, was im Westen so alles abgeht!  :finger:

jo ...

mir laufts jetzt schon kalt übern Rücken, wenn ich mich an die letzten Westderbys zurückerrinnere. Vorallem, wo ein Westderby einst doch mein erstes Away-Match war!  :augenbrauen:

und einen tag später wirst du vorm tv sehen wie es beim wiener derby zugeht stimmungsmässig :finger:

Werd mir beides "anschauen".

Das eine aktiv, das andere passiv :D

Würde mich schon sehr überraschen wenn mehr als 2000 Innsbrucker kommen würden.

Insgesamt tipp ich mal auf ~ 13.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg gegen den Aufsteiger muss Pflicht sein. Auch wenn es Innsbruck ist, so sind sie "nur" Aufsteiger, noch dazu mit etlichen Spielern die vor kurzem noch in der Regionalliga gespielt haben. Für die Erste Liga ist Innsbruck aus meiner Sicht zu schwach, oder sie brauchen noch Zeit.

Spannend wird es aber trotzdem, doch alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.

Wie viel Zuschauer kommen könnt ihr übrigens hier abstimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.