Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Unsere Nummer 1

Wer soll bei Sturm Nummer 1 im Tor sein?   27 Stimmen

  1. 1. Wer soll bei Sturm Nummer 1 im Tor sein?

    • Radovan Radakovic
      8
    • Christian Gratzei
      15

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

ja, wer soll es nun sein?

dem arrivierten ersatzmann von partizan eine chance geben, oder doch lieber dem jungen österreichischen aufsteiger?

formmäßig hätte anhand der testspiele gratzei ganz klar die besseren karten - unglaublich allein was er gegen den bvb in der zweiten halbzeit gehext hat. radakovic war zwar auch sicher und machte wenig fehler, aber der junge macht dampf hinter ihm.

gratzei ist mMn bei flanken und hohen bällen nicht so sicher, dafür hat er gigantische reflexe.

radakovic strahlt immer eine gewisse ruhe aus, und seine abschläge sind weit und zielsicher. dafür wirkt er ein wenig unsicher bei flachen bällen und schüssen.

zu beginn wird petrovic bestimmt radakovic ins tor stellen, aber wie würdet ihr entscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber das Schlechteste, was man machen kann als Trainer... nämlich anzufangen, die Torhüter durchzuwechseln. Damit verunsichert man beide... sowas ist noch sehr selten gutgegangen.

Bei den Goalies muss es einfach eine klare Nr. 1 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist aber das Schlechteste, was man machen kann als Trainer... nämlich anzufangen, die Torhüter durchzuwechseln. Damit verunsichert man beide... sowas ist noch sehr selten gutgegangen.

Bei den Goalies muss es einfach eine klare Nr. 1 geben.

eh.

bei uns gibt es auch eine klare nummer eins - radakovic

aber ich finde trotzdem dass gratzei sich eine chance verdient hat. bin mir sicher er würde eine sperre oder verletzung von radakovic nützen, so hart das jetzt klingen mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin mir sicher er würde eine sperre oder verletzung von radakovic nützen, so hart das jetzt klingen mag

ist bei jungen goalies eh fast immer so.

nur: sollten verletzungen oder sperren radakovics ausbleiben, wird sich gratzei wohl auch nicht mit der ewigen nummer 2 zufriedengeben.

da könnte sturm wohl wieder das schicksal ereilen, dass bei uns fast allen talentierten jungen wiederfuhr, irgendwann werden sie vergrault und wandern ablösefrei zu anderen vereinen ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eindeutig für gratzei, er ist jung und hat es sich verdient, die nummer 1 zu sein.

außerdem war er bei sturm bisjetzt immer sehr sicher und hat noch keinen richtig großen fehler gemacht (was für einen sturm-torwart ja schon weltklasse ist ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
außerdem war er bei sturm bisjetzt immer sehr sicher und hat noch keinen richtig großen fehler gemacht (was für einen sturm-torwart ja schon weltklasse ist  ;) ).

absolute zustimmung.

wenn man davon ausgeht, dass jeder goalie, wenn er bei sturm ist höchstens 10% seines potenzials abrufen kann, ist gratzei in einem atemzug mit buffon zu nennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweis müsst Radakovic bei euch im Tor stehen. Wenn Gratzei Fehler macht, heißt's nur: wieso kauft man einen Tormann, wenn man ihn nicht einsetzt.

Wenn Radakovic patzt wird man zwar kurz schimpfen und Gratzei fordern, aber der Forderung kann ja nachgekommen werden, nicht?

Im Übrigen wird er wohl im Cup auch Chancen haben, sich aufzudrängen...

Wär euch jedenfalls zu gönnen, dass (auch) der Junge was reißt. Österreich braucht eh Torhüter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer sind die beiden? Mir hat Pepi Schicklgruber immer gut gefallen. Besonders in den Derbys....! P.S.: Heinz Weber war auch nicht schlecht

kein besonders konstruktiver beitrag in einem thread, wo es darum gehen sollte, welchen unserer goalies die fans gerne im tor sehen würden :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, radakovic war in 3 von 4 spielern sehr gut, aber gratzei war in seinem bisher einzigen spiel weltklasse...ich würde ihm, egal ob radovan fit ist, gegen wacker noch eine chance geben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man einen goalie nach so einer spitzenleistung herausnehmen ?

solange gratzei so weiterspielt sollte es da überhaupt keine diskussion geben, wer bei uns zwischen den pfosten steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.