SCR-4-EvEr

Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?

Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?   103 Stimmen

  1. 1. Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?

    • Sehr forza, viel besser als beim ORF.
      7
    • Schon besser, aber trotzdem noch verbesserungsfähig.
      38
    • Naja daugt mir nicht so.
      18
    • Horror! Ich will den ORF wieder!
      16

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

131 Beiträge in diesem Thema

Liegt mir glaube ich generell an ATV+, ist bei mehreren so, die ich kenne. Werd mich mal mit irgendeinem Profi in Verbindung setzen, ob man das richten kann, nervt ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich, woher ich den Kommentator kenn. Hat der nicht früher beim ORF die Zusammenfassungen von der 2. Division kommentiert. War damals schon ein Graus, jetzt muss man den 90 Minuten lang hören :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt weiß ich, woher ich den Kommentator kenn. Hat der nicht früher beim ORF die Zusammenfassungen von der 2. Division kommentiert. War damals schon ein Graus, jetzt muss man den 90 Minuten lang hören :nervoes:

Könnts euch nicht erinnern, als die Bundesliga in SAT 1 gezeigt wurde? Da hat der Vogel auch kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Rado Gilewitsch"

"Didu-LIEH-za"

edit: hoppla, da war der santos schneller... ;-)

"Schiedsrichter Tommy(!) Steiner"

"Thomas Klestil - the late great" (!!!)

Hallo, Stilblueten.at - da kriegt's eine Menge zu tun...

Aber schlimmer als der Koczi ist er nicht, und er hält auch erfreulicherweise länger die Papp'n als Robert Seeger... bloß dieses Witshausniveau... was der teilweise für "Wuchteln" schiebt... unpackbar nervig.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber schlimmer als der Koczi ist er nicht, und er hält auch erfreulicherweise länger die Papp'n als Robert Seeger... bloß dieses Witshausniveau... was der teilweise für "Wuchteln" schiebt... unpackbar nervig.

naja, das eine Mal als er längere Zeit nix gesagt hat war, als das Mikrofon ausgefallen ist! :yes:

aber so unlustig der Typ :nein:

mir gehn König, Huber & Co. jetzt schon ab! :D:laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.